Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katheryna
3094 Beiträge
22.04.2017 11:06
Zitat von Bila:

Zitat von Katheryna:

Eine von W6. Hat nur 150€ gekostet, dafür geht sie ganz gut . Mehr ist preislich leider momentan nicht drin. Da muss ich wohl auf Weihnachten warten, oder darauf, dass mein Mann mit der Ausbildung fertig ist .

Welche hast du denn?

Ich hab mir auch keine teure bestellt. Ich hab eine Singer sie gab's für 70€ bei rewe und die isg top

Muss ja nicht immer das teuerste sein, wenns was anderes auch tut
Valerya
1632 Beiträge
22.04.2017 11:07
Ja danke Mädels für euren Zuspruch ?
Dann warten wir es mal ab, in 10 Tagen sollte meine Periode eigentlich kommen. Dann wissen wir mehr

Wir machen uns nun fertig und gehen etwas raus

Lg
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 12:21
Zitat von Katheryna:

Zitat von Bila:

Zitat von Katheryna:

Eine von W6. Hat nur 150€ gekostet, dafür geht sie ganz gut . Mehr ist preislich leider momentan nicht drin. Da muss ich wohl auf Weihnachten warten, oder darauf, dass mein Mann mit der Ausbildung fertig ist .

Welche hast du denn?

Ich hab mir auch keine teure bestellt. Ich hab eine Singer sie gab's für 70€ bei rewe und die isg top

Muss ja nicht immer das teuerste sein, wenns was anderes auch tut

Du sagst es
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 12:21
Zitat von Valerya:

Ja danke Mädels für euren Zuspruch ?
Dann warten wir es mal ab, in 10 Tagen sollte meine Periode eigentlich kommen. Dann wissen wir mehr

Wir machen uns nun fertig und gehen etwas raus

Lg

Viel Spaß
22.04.2017 15:17
Hallo Mädels... schön von euch zu lesen...
ich bin schon davon ausgegangen, dass jetzt hier Ruhe ist

Habe gerade meinen Hausputz erfolgreich abgeschlossen und ruhe nun etwas...

Oh Honey, das tut mir leid, aber schon krass wie der Körper einen täuschen kann... ging mir ja auch so... ich habe immer ab ca es +7 starke pms... brustspannen und unterleibschmerzen ... für mich schwer zu merken ob nun schwanger oder nicht

Ich habe auch eine W6 und bin zufrieden... habe aber schon lang nichts mehr genäht...

Bila wie geht es dir?
Hat noch jemand getestet die letzten Tage???
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 18:06
Zitat von Melli3.1:

Oh Honey, das tut mir leid, aber schon krass wie der Körper einen täuschen kann... ging mir ja auch so... ich habe immer ab ca es +7 starke pms... brustspannen und unterleibschmerzen ... für mich schwer zu merken ob nun schwanger oder nicht

Ich habe auch eine W6 und bin zufrieden... habe aber schon lang nichts mehr genäht...

Bila wie geht es dir?

Heute geht es mir endlich mal besser außer das ich UL-ZIEHEN habe und ich denke das es normal ist.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Katheryna
3094 Beiträge
22.04.2017 19:49
Wir hibbeln auf ein kleines Wunder

Honey, 27 Jahre , 1. ÜZ ( 1 Kind: Mädchen), NMT: 24.04.

Katheryna, 24 Jahre, 0. ÜZ - Pilleneinnahme beenden (1 Kind: Junge)

Saria, 25 Jahre, 1. ÜZ (1 Kind: Junge), NMT: 01.05.

Joel2008, 26 Jahre, 4 ÜZ (2 Kinder: Jungen und 3 Sternchen), NMT: 27.04

elvi, 31 Jahre, 0. ÜZ - ab Mai (1 Kind: Mädchen), NMT: noch unregelmäßig

Melli3.1, 32 Jahre, 1. ÜZ (1 Kind: Mädchen), NMT: 17.04.

Unser Glück wächst in uns

Bila, 32 Jahre(1 Kind: Mädchen), ET: ?, Wunsch: ?

joel2008
1241 Beiträge
22.04.2017 20:36
Zitat von Melli3.1:

Bila wie geht es dir?

Ich habe heute nachmittag getestet negativ aber müsste ja auch erst es+9 sein
HoneyD
3807 Beiträge
23.04.2017 10:48
Zitat von Katheryna:

Honey, 27 Jahre , 1. ÜZ ( 1 Kind: Mädchen), NMT: 24.04.

Melli3.1, 32 Jahre, 1. ÜZ (1 Kind: Mädchen), NMT: 17.04.

Bila, 32 Jahre(1 Kind: Mädchen), ET: ?, Wunsch: ?

Mein nächster Nmt ist dann der 20.5.
Valerya
1632 Beiträge
23.04.2017 11:39
Hallo Mädels,

Was macht ihr heut am Sonntag schönes?
Hier wird der Tag heut genutzt um die Hütte ordenlich aufzuräumen. Es ist krankheitsbedingt in den letzten Wochen zu viel liegen geblieben.
Gestern waren wir bis Abends draussen, da hatte ich dann Abends zu nix mehr Lust und hab auf dem Sofa gefaulenzt

Lg
Katheryna
3094 Beiträge
23.04.2017 12:49

Honey, 27 Jahre , 1. ÜZ ( 1 Kind: Mädchen), NMT: 20.05.

Melli3.1, 32 Jahre, 1. ÜZ (1 Kind: Mädchen), NMT: ?

Bila, 32 Jahre (1 Kind: Mädchen), ET: ?, Wunsch: ?

Katheryna
3094 Beiträge
23.04.2017 12:52
Wir haben gerade den Hausputz erledigt, jetzt habe ich noch viel Wäsche in der Maschine und im Trockner... nachher wollen wir mal eine Runde spazieren gehen mit dem Kleinen.

Wenn ich richtig gesehen habe, dann nehme ich am Donnerstag die letzte Pille von der einen Packung. Danach entweder nochmal drei Wochen oder nur bis zum 6.Mai. Muss noch schauen, ob man einfach aufhören kann .

Mal noch eine etwas intimere Frage... an die, die eine normale Geburt hatten. Sex... tat es gleich nicht mehr weh oder hat es etwas gedauert? Manchmal habe ich das Gefühl, der Arzt hat mich "falsch" zusammengenäht .
joel2008
1241 Beiträge
23.04.2017 15:43
Zitat von Katheryna:

Wir haben gerade den Hausputz erledigt, jetzt habe ich noch viel Wäsche in der Maschine und im Trockner... nachher wollen wir mal eine Runde spazieren gehen mit dem Kleinen.

Wenn ich richtig gesehen habe, dann nehme ich am Donnerstag die letzte Pille von der einen Packung. Danach entweder nochmal drei Wochen oder nur bis zum 6.Mai. Muss noch schauen, ob man einfach aufhören kann .

Mal noch eine etwas intimere Frage... an die, die eine normale Geburt hatten. Sex... tat es gleich nicht mehr weh oder hat es etwas gedauert? Manchmal habe ich das Gefühl, der Arzt hat mich "falsch" zusammengenäht .

Ich hatte gar keine Probleme mit Sex hinter her. Sprech doch mal mit deinem FA darüber
Katheryna
3094 Beiträge
23.04.2017 18:29
Zitat von joel2008:

Zitat von Katheryna:

Ich hatte gar keine Probleme mit Sex hinter her. Sprech doch mal mit deinem FA darüber

Ich muss sagen, wir hatten noch nicht oft... eben weil es anfangs so weh tat (also die Stelle... ohne Sex ). Ich denke, wenn es nach ein paar Mal nicht besser wird, werde ich wohl mal hingehen (müssen). Doof sowas .
joel2008
1241 Beiträge
23.04.2017 18:46
Zitat von Katheryna:

Zitat von joel2008:

Zitat von Katheryna:

Ich muss sagen, wir hatten noch nicht oft... eben weil es anfangs so weh tat (also die Stelle... ohne Sex ). Ich denke, wenn es nach ein paar Mal nicht besser wird, werde ich wohl mal hingehen (müssen). Doof sowas .

Wirst du feucht genug oder bist du vlt sehr angespannt in dieser Situation?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt