Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.04.2017 09:03
WIR HIBBELN AUF EIN KLEINES WUNDER

Bila ** 32 Jahre ** 1. ÜZ *1 Kind Mädchen

Honey ** 27 Jahre ** 1. ÜZ *1 Kind Mädchen

Melli3.1 ** 32 Jahre ** 1. ÜZ *1 Kind Mädchen

Katheryna ** ** * 0. ÜZ - Pilleneinnahme beenden *1 Kind Junge

Elvi ** 31 Jahre ** 1. ÜZ *1 Kind Mädchen

12.04.2017 09:13
gar nicht so einfach
aber sieht doch schon ganz gut aus... Zumindest im Grundgerüst...
Wenn ich Zeit hab verschönere ich noch ein wenig heute..

Viell wäre der nächste NMT noch gut zu wissen?
_elvi_
119 Beiträge
12.04.2017 09:15
Zitat von Melli3.1:

gar nicht so einfach

Ja wäre auch interessant.
Wisst ihr den, ist eure Zyklus seit Pillenende schon wieder normal?
12.04.2017 09:18
Zitat von _elvi_:

Ich hab jetzt auf meinem Monitor seit Samstag 2 Balken= fruchtbare Tage. Aber vom ES ist nichts zu merken, kein ZS, nix. komisch

merkst du deinen ES immer?
Ran an den Mann - kann nie schaden
12.04.2017 09:20
Zitat von _elvi_:

Zitat von Melli3.1:

gar nicht so einfach

Ja wäre auch interessant.
Wisst ihr den, ist eure Zyklus seit Pillenende schon wieder normal?

ich nehme schon seit Anfang 2016 keine Pille mehr, da mir die Nebenwirkungen zu viele waren -- mein Zyklus hat sich auf 38 Tage eingependelt...
_elvi_
119 Beiträge
12.04.2017 09:24
Zitat von Melli3.1:

Zitat von _elvi_:

Ich hab jetzt auf meinem Monitor seit Samstag 2 Balken= fruchtbare Tage. Aber vom ES ist nichts zu merken, kein ZS, nix. komisch

merkst du deinen ES immer?
Ran an den Mann - kann nie schaden

Wir sind im April noch bissl vorsichtig, das der ET nicht so toll wäre.
Ich merke ihn nicht, bzw weis es garnicht. Hab 10 Jahre die Pille genommen und Anfang März abgesetzt. Muss mich erst selbst beobachten. Ende März dann aber meine Mens.... mal schaun
Katheryna
3064 Beiträge
12.04.2017 10:01

WIR HIBBELN AUF KLEINES WUNDER

Bila 32 Jahre,1 ÜZ (Kind Mädchen)

Honey 27 Jahre, 1 ÜZ ( Kind Mädchen)

Katheryna , 0. ÜZ - Pilleneinnahme beenden (1 Kind, Junge)

UNSER GLÜCK WÄCHST IN UNS

Jetzt passts oder?
Saria
432 Beiträge
12.04.2017 10:30
Hallo Mädels,
ich war gestern auch so platt von der arbeit das ich um 20 Uhr ins Bett gefallen bin. An die neuen Mädels schön das ihr auch hier seit.

Also : Saria / 1 ÜZ / 1 Sohn (3 jahre alt) NMT 01.05.2017 / Zykluslänge 33 Tage.

Ich bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt kann ja bis zu einem halben Jahr dauern .. Mir gefällt der et auch nicht besonders aber man weis ja auch nie ob es direkt klappt.

Ich hätte auch gerne ein Sommerbaby..

Wo kommt ihr denn eigentlich alle her ?
_elvi_
119 Beiträge
12.04.2017 10:36
Zitat von Saria:

Hallo Mädels,
ich war gestern auch so platt von der arbeit das ich um 20 Uhr ins Bett gefallen bin. An die neuen Mädels schön das ihr auch hier seit.

Also : Saria / 1 ÜZ / 1 Sohn (3 jahre alt) NMT 01.05.2017 / Zykluslänge 33 Tage.

Ich bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt kann ja bis zu einem halben Jahr dauern .. Mir gefällt der et auch nicht besonders aber man weis ja auch nie ob es direkt klappt.

Wir haben auch immer gesagt, wenn dann im Sommer, andererseits ist Frühling auch gut und warten wollen wir nun auch nicht mehr.

Also ich bin aus Bayern
joel2008
1241 Beiträge
12.04.2017 10:54
Könnte mich jemand zufügen bin nur mit Handy online.
Joel2008, 4 üz (Jungs 8&3, und 3 Sternchen) nur 27.04
joel2008
1241 Beiträge
12.04.2017 10:54
Zitat von joel2008:

Könnte mich jemand zufügen bin nur mit Handy online.
Joel2008, 4 üz (Jungs 8&3, und 3 Sternchen) nur 27.04

Nur = nmt
12.04.2017 11:08
Zitat von Saria:

Hallo Mädels,

wir haben schon ein Sommerkind und sind selbst beide Frühling-Sommer"kinder" .. somit kann da auch mal ein kälterer Monat dazukommen. sonst werden wir mit der Feierei im Sommer nie fertig
ich komme aus Sachsen-Anhalt.

Saria
432 Beiträge
12.04.2017 11:16
mein Sohn ist ja auch im Mai geboren mein freund hat im September Geburtstag , ich am 31.12. und meine stieftochter am 01.01. ^^

eigentlich ist es ja egal wann Hauptsache es klappt ... ich hatte bei meinem ersten sohn nach 30 stunden wehen einen notkaiserschnitt... nach einem Jahr hat sich in der Bauchdecke zwischen den narben gebärmutterschleimhaut gebildet.. wurde dann operativ entfernt .. verdacht auf endometriose .. mein Arzt sagte mir dann nach der op wenn ich die pille absetze und Schwierigkeiten auftreten müssten wir einen Bauchspieglung machen und gucken ob die Eileiter frei sind etc. jetzt habe ich natürlich ein mieses gefühl und angst das irgendwas nicht stimmen könnte.. nachdem ich bei ihm war und ihm erklärt habe das wir die pille abgestezt haben meinte er, er wolle mich direkt operieren etc. da kommste dir wie ein stück fleisch vor Hauptsache operieren und Geld verdienen .. jetzt wechsel in den Arzt weil ich finde man kann erstmal anderweitig durch Ultraschall und bluttest schauen ob ich überhaupt intakte eisprünge habe anstatt gleich zu operieren
Katheryna
3064 Beiträge
12.04.2017 11:22
Wir hibbeln auf ein kleines Wunder

Bila, 32 Jahre,1 ÜZ (Kind Mädchen), NMT:

Honey, 27 Jahre , 1 ÜZ ( Kind Mädchen), NMT:

Katheryna, 24 Jahre, , 0. ÜZ - Pilleneinnahme beenden (1 Kind, Junge)

Saria, 1 ÜZ, 1 Sohn (3 jahre alt), NMT 01.05.2017

Joel2008, 4 Üz (2 Jungs 8&3, und 3 Sternchen), NMT 27.04

Unser Glück wächst in uns

Katheryna
3064 Beiträge
12.04.2017 11:23
Ich hoffe, die Liste passt so .

Thema Sommerkind: Mittlerweile wäre ein Frühlingskind doch auch gut . Im Sommer ist es doch oft so heiß . Klar, irgendwann kommt der Sommer, aber jetzt war es hier mal einen Tag heiß und mein Kleiner fands gar nicht gut .

Wir kommen aus Bayern .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt