Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 21:48
Zitat von Snowpix:

Bleibt die Tempi 16 Tage oben, ist eine SS sehr wahrscheinlich (habe ich mal gelesen)


Ich lese immer 18 Tage.
Pumkin
6895 Beiträge
23.02.2021 21:52
Aber der Anfang ist gemacht, da Hoch doch über Coverline heißt, oder???
Wuselchen
1326 Beiträge
23.02.2021 21:54
Zitat von Pumkin:

Aber der Anfang ist gemacht, da Hoch doch über Coverline heißt, oder???


Ja genau. Hochlage heißt über Coverline. Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 05:15
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bleibt die Tempi 16 Tage oben, ist eine SS sehr wahrscheinlich (habe ich mal gelesen)


Ich lese immer 18 Tage.


Ah ok, dann könnten es ja auch 18 sein
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 06:54
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bleibt die Tempi 16 Tage oben, ist eine SS sehr wahrscheinlich (habe ich mal gelesen)


Ich lese immer 18 Tage.


Ah ok, dann könnten es ja auch 18 sein


Tempi ging heute um 0,2°C runter. Entweder war’s das diesen Zyklus oder es lag daran, weil ich paar mal wach war letzte Nacht
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:17

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade ein Forum entdeckt, wo seeeehr viele Testreihen zu sehen sind und wie folgt habe ich zusammengefasst das festgestellt:

Im Durchschnitt schlagen SSTs das erste mal mit einen Hauch an, an folgenden Tagen:

Innovita: ES+11/12
David: ES+11/12
OneStep: ES+13/14
Clearblue Wochenbestimmung: ES+11/12 manchmal ES+10
Clearblue +\-: ES+11/12
Facelle: ES+11/12
Presense: ES+11/12
Testamed: ES+12/13
Pregnafix: ES+11/12
Ktx7: ES+11/12

Ausnahmen bestätigen die Regel mit bisschen eher oder auch erst später. Dies ist so der Durchschnitt grob überflogen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.
Ich habe somit zumindest wieder Hoffnung, dass morgen oder übermorgen was wirkliches zu sehen ist. Bin heute ES+10.

Schön Tag euch Lieben
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 10:59
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bleibt die Tempi 16 Tage oben, ist eine SS sehr wahrscheinlich (habe ich mal gelesen)


Ich lese immer 18 Tage.


Ah ok, dann könnten es ja auch 18 sein


Tempi ging heute um 0,2°C runter. Entweder war’s das diesen Zyklus oder es lag daran, weil ich paar mal wach war letzte Nacht


Das Aufwachen in der Nacht ist bei mir Standart wegen Pipi und Katzen

Habe glaube ich noch nie 6 Stunden oder so am Stück geschlafen
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 11:03
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

...


Ah ok, dann könnten es ja auch 18 sein


Tempi ging heute um 0,2°C runter. Entweder war’s das diesen Zyklus oder es lag daran, weil ich paar mal wach war letzte Nacht


Das Aufwachen in der Nacht ist bei mir Standart wegen Pipi und Katzen

Habe glaube ich noch nie 6 Stunden oder so am Stück geschlafen


Ich war gegen 4:30 Uhr wach, weil ich Pipi musste. Wollte ich nicht wegen Testen am Morgen und somit brauchte ich bestimmt ne Stunde bis ich wieder einschlief und um 6:30 Uhr klingelte der Wecker
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 11:24
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

...


Tempi ging heute um 0,2°C runter. Entweder war’s das diesen Zyklus oder es lag daran, weil ich paar mal wach war letzte Nacht


Das Aufwachen in der Nacht ist bei mir Standart wegen Pipi und Katzen

Habe glaube ich noch nie 6 Stunden oder so am Stück geschlafen


Ich war gegen 4:30 Uhr wach, weil ich Pipi musste. Wollte ich nicht wegen Testen am Morgen und somit brauchte ich bestimmt ne Stunde bis ich wieder einschlief und um 6:30 Uhr klingelte der Wecker


Oh nooo
Aber ich werd um die Zeit auch immer wach. Ich fühl das
gommel
3901 Beiträge
24.02.2021 12:13
Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Morgens ist schon Mittwoch und bald wirst du es sicher wissen. Die Temperatur ist der sicherste Test und wie du siehst, sind bei dir diesmal nicht solche Schwankungen vorhanden.


Das stimmt
Spätestens Freitag Nachmittag weiß ich das Ergebnis vom BT.
Morgen ist eh viel los bei mir und ich komme nicht so ins Grübeln

Bei dir was neues?


0,2 grad geht denke ich noch. Das ist nicht viel. Vielleicht lag es wirklich an dem zeitigen wach werden und wieder einschlafen.
Bei mir ist es eine Berg und Talfahrt und ich glaube, dass sich auch noch eine Erkältung anbahnt. Eisprung ist wahrscheinlich erst in ca. einer Woche. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er durch das Tee trinken eher kommt. Bis ich mit Testen anfangen kann, sind die Mädels, bei denen es jetzt nicht geklappt hat, dann schon wieder beim nächsten Testen.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 12:17
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Morgens ist schon Mittwoch und bald wirst du es sicher wissen. Die Temperatur ist der sicherste Test und wie du siehst, sind bei dir diesmal nicht solche Schwankungen vorhanden.


Das stimmt
Spätestens Freitag Nachmittag weiß ich das Ergebnis vom BT.
Morgen ist eh viel los bei mir und ich komme nicht so ins Grübeln

Bei dir was neues?


0,2 grad geht denke ich noch. Das ist nicht viel. Vielleicht lag es wirklich an dem zeitigen wach werden und wieder einschlafen.
Bei mir ist es eine Berg und Talfahrt und ich glaube, dass sich auch noch eine Erkältung anbahnt. Eisprung ist wahrscheinlich erst in ca. einer Woche. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er durch das Tee trinken eher kommt. Bis ich mit Testen anfangen kann, sind die Mädels, bei denen es jetzt nicht geklappt hat, dann schon wieder beim nächsten Testen.


Ich drücke dir die Daumen, dass der ES eher kommt. Mit Phytotherapie ist das immer so eine Sache. Bei manchen schlägt es 0 an, andere braucht es so 4-5 Zyklen und andere wieder rum gleich sofort.
Dream1992
1778 Beiträge
24.02.2021 20:25
Kommt ihr denn im allgemeinen gut klar mit dem Temperatur messen?
Ich habe hier eins rumliegen und wollte das schon ne Weile machen.
Hatte das auch mal angefangen für 2-3 Monate aber ständig hatte ich es morgens vergessen oder war aufgestanden und dann fiel es mir wieder ein..
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 20:43
Zitat von Dream1992:

Kommt ihr denn im allgemeinen gut klar mit dem Temperatur messen?
Ich habe hier eins rumliegen und wollte das schon ne Weile machen.
Hatte das auch mal angefangen für 2-3 Monate aber ständig hatte ich es morgens vergessen oder war aufgestanden und dann fiel es mir wieder ein..


Ich hatte das Thermometer am Anfang auf mein Handy gelegt und somit hatte ich das als erstes in der Hand. Mein Handy ist auch mein Wecker. Nach paar Tagen hatte ich das in der Routine drinnen und vergesse es nicht
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 23:35
Hab mein Thermometer auch am Bett liegen.
Wenn ich morgens zwischen 4 und 6 Uhr wach werde messe ich eben. Weil das die Zeit ist, bei der ich vorher am Stück die längste Zeit geschlafen habe.
Wuselchen
1326 Beiträge
25.02.2021 07:40


Moin ihr Lieben

Tests nach wie vor negativ, aber Tempi ging wieder hoch heute Morgen. Sieht ganz gut aus bis jetzt. Bin heute ES+11.

Schön Tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt