Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
xFranzi_92x
56 Beiträge
17.12.2020 06:28
Guten Morgen,

Wir geht's euch? Hoffe doch gut ?

Ohje Na sowas ist mir auch noch nicht passiert

So Mädels morgen ist der Tag der Tage, an dem am Besten nichts rotes kommt?
Ich bin komischer weiße ganz ruhig und nicht hibbelig nehme es gelassen hin.
Aber bis jetzt so wie ich mich fühledenke ich nicht das was kommt, aber mein Mann hat schon zweimal zu mir gesagt "kannst du deine Laune wenn du deine Tage bekommst bitte fürddich behalten" na danke auch
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 06:34
Zitat von xFranzi_92x:

Guten Morgen,

Wir geht's euch? Hoffe doch gut ?

Ohje Na sowas ist mir auch noch nicht passiert

So Mädels morgen ist der Tag der Tage, an dem am Besten nichts rotes kommt?
Ich bin komischer weiße ganz ruhig und nicht hibbelig nehme es gelassen hin.
Aber bis jetzt so wie ich mich fühledenke ich nicht das was kommt, aber mein Mann hat schon zweimal zu mir gesagt "kannst du deine Laune wenn du deine Tage bekommst bitte fürddich behalten" na danke auch

Oh wie spannend
Ja Männer haben da ein gespür für.
launisch machen , Gott sei dank ,auch ss hormone
Meine Daumen hast du natürlich alle
Was hast du für Anzeichen? Weil du sagst wie du dich fühlst
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 06:38
Mir geht s gut obwohl ich weiss , das dieser zyklus wieder nix war , hoffe ich auf den nächsten-ersten mit Progesteron. Und hoffentlich dann mit zwei Strichen
Jetzt steht Weihnachten und Silvester vor der Tür, direkt im Anschluss mein Geburtstag und das lenkt dann schon ab .

Mal was anderes , habt ihr alle Geschenke zusammen?
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2020 10:14


Hallöchen ihr lieben Hibbellisen

Ich weiß zwar nicht, ob das was wird, aber ich poste es einfach mal hier rein
Ich hatte vor ein paar Tage eine fädchenartige feine Blutung, nur am Papier. Seit 2 Tagen drückt und ziept es im UL, was gut und gern Morbus Macke sein kann, aber ich teste einfach mal brav weiter
Tina985
154 Beiträge
17.12.2020 15:50
Zitat von xFranzi_92x:

Zitat von Tina985:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

Hi, so morgen ist der Termin bei der Kinderwunschklinik. Wir können auch hin, da unser Bekannter negativ war und wir damit davon ausgehen, daß wir auch gesund sind. Ich bin gespannt wie der Termin wird.

Was die Maßnahmen anbelangt, es ist zwar hart, aber es wurde Zeit ich finde das hätte schon früher kommen müssen. Nun ist leider das Weihnachtsfest dahin. Ich muss sagen ich habe die letzte Woche echt Angst gehabt das mir ein positives Ergebnis um die Ohren geschmissen wird.

Daumen für deinen Termin heute sind gedrückt.
Bin gespannt, was du berichtest


Hallo,
naja leider gibt es noch nicht viel zum Thema zuberichten. Es muss jetzt erstmal ein Spermiogramm gemacht werden aber dafür benötigen wir einen neuen Termin und bei mir möchte sie die Zuckerwerte testen und einen US in der Zyklusmitte machen. Da dieser aber an Weihnachten wäre muss es auf Januar bzw den nächsten verschoben werden.

Auch hier müsste ich leider feststellen das die Welt momentan sehr angespannt und auch kinderunfreundlich ist. Wir müssten meine Kinder mitnehmen, da unsere Babysitterin gestern positiv getestet wurde. Die Schwester hat die Kinder gesehen und hat sie direkt wieder rausgeschickt. Sie gaben dann auf dem Flur vor der Praxis warten müssen während wir zum Gespräch waren. Aber das stolze Mamaherz muss sagen das haben sie super gemacht. Wir waren alleine in der Praxis die beiden hätten also nur uns anstecken können... Naja als wir gegangen sind wurde uns direkt noch einmal gesagt das wir das nächste mal ohne kinder kommen müssen.


Ohje liebes lass den kopf nicht hängen, besser spät als nie auch wenn die Warterei schon nervt das kann ich voll verstehen.
Hier bekomme ich nur immer die Aussage das man in der jetzigen zeit besser kein Kind bekommt. Wenn die alle mal wüssten das wir aus ein 3.tes warten
Aber danach darf man nicht gehen heute ist es Corona und was ist es morgen?


Ja diese Aussage kenn ich auch zu gut. In die heutige Welt setzt man keine Kinder
Ich sag es schon keinem mehr nur mein Partner und meine Schwägerin wissen von diesen Plänen, weil ich diesen Spruch nicht mehr hören kann. Selbst meine Mama ist nicht begeistert.
Tina985
154 Beiträge
17.12.2020 15:54
Ich muss jetzt mal blöd fragen wegen den Ovus ich habe die das letzte mal bei meinen grossen gemacht und auch nur 3mal.
Ich teste quasi jeden Tag und hoffe das der Streifen irgendwann voll ausschlägt, ist das richtig? Und woher weiss ich wann das Ende erreicht ist und es wieder weniger wird? Weil dann ist es doch eigentlich zu spät oder?
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 16:25
Der Eisprung kommt 12-48 Std nach positivem test . Also nach dem 1fett positivem Ergebnis. Ab dann teste ich mindestens 2mal am Tag, bis der test wieder negativ ist . Meist steigt es von heut auf morgen an , wird am nächsten Tag positiv , bleibt 1 Tag und sinkt rasant wieder. Aber bestimmt ist es bei jeder Frau anders. Das Prinzip- es nach positivem ovu .

Wo stehst du gerade im Zyklus?
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 16:26
Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr lieben Hibbellisen

Ich weiß zwar nicht, ob das was wird, aber ich poste es einfach mal hier rein
Ich hatte vor ein paar Tage eine fädchenartige feine Blutung, nur am Papier. Seit 2 Tagen drückt und ziept es im UL, was gut und gern Morbus Macke sein kann, aber ich teste einfach mal brav weiter

Ich erkenne zwar noch nix , aber das wird bestimmt noch
Tina985
154 Beiträge
17.12.2020 19:50
Zitat von Katimini:

Der Eisprung kommt 12-48 Std nach positivem test . Also nach dem 1fett positivem Ergebnis. Ab dann teste ich mindestens 2mal am Tag, bis der test wieder negativ ist . Meist steigt es von heut auf morgen an , wird am nächsten Tag positiv , bleibt 1 Tag und sinkt rasant wieder. Aber bestimmt ist es bei jeder Frau anders. Das Prinzip- es nach positivem ovu .

Wo stehst du gerade im Zyklus?


Aktuell habe ich Tag 4. Die Tests sollen Samstag kommen und dann würde ich das mal probieren.
Also wenn hoch dann hippeln...
MissButterfly
1554 Beiträge
17.12.2020 20:01
Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr lieben Hibbellisen

Ich weiß zwar nicht, ob das was wird, aber ich poste es einfach mal hier rein
Ich hatte vor ein paar Tage eine fädchenartige feine Blutung, nur am Papier. Seit 2 Tagen drückt und ziept es im UL, was gut und gern Morbus Macke sein kann, aber ich teste einfach mal brav weiter

Hast du vielleicht noch ein anderes Foto? Ich sehe das so schlecht
MissButterfly
1554 Beiträge
17.12.2020 20:36
Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Fühlt sich aber auch an wie bei Maja damals
Katimini , wann testest du nochmal?
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 20:40
Zitat von MissButterfly:

Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Fühlt sich aber auch an wie bei Maja damals
Katimini , wann testest du nochmal?
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Och Mensch du arme . Hoffentlich ist das kein pms sondern ein Würmchen das sich einnistet.
Ich teste morgen früh nochmal, aber eigentlich weiß ich bereits das es nix wurde . Ich spüre einfach nix außer hin und wieder Ankündigungen der mens . Und das diesen Monat so schwach wie noch nie. Liegt bestimmt am Tee und der Globulis.
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 20:41
Zitat von Tina985:

Zitat von Katimini:

Der Eisprung kommt 12-48 Std nach positivem test . Also nach dem 1fett positivem Ergebnis. Ab dann teste ich mindestens 2mal am Tag, bis der test wieder negativ ist . Meist steigt es von heut auf morgen an , wird am nächsten Tag positiv , bleibt 1 Tag und sinkt rasant wieder. Aber bestimmt ist es bei jeder Frau anders. Das Prinzip- es nach positivem ovu .

Wo stehst du gerade im Zyklus?


Aktuell habe ich Tag 4. Die Tests sollen Samstag kommen und dann würde ich das mal probieren.
Also wenn hoch dann hippeln...

Genau
Gern darfst du auch einfach mal ein bildchen zeigen wenn du unsicher bist
MissButterfly
1554 Beiträge
17.12.2020 21:04
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Fühlt sich aber auch an wie bei Maja damals
Katimini , wann testest du nochmal?
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Och Mensch du arme . Hoffentlich ist das kein pms sondern ein Würmchen das sich einnistet.
Ich teste morgen früh nochmal, aber eigentlich weiß ich bereits das es nix wurde . Ich spüre einfach nix außer hin und wieder Ankündigungen der mens . Und das diesen Monat so schwach wie noch nie. Liegt bestimmt am Tee und der Globulis.

Ich drücke dir die Daumen, dass man morgen was sieht Freue mich auf ein Foto deines Tests morgen früh
Katimini
3633 Beiträge
17.12.2020 21:08
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Also falls ich nicht schwanger bin, dann veräppelt mich mein Körper aufs Gröbste. Mein Unterbauch fühlt sich so an, als ob er explodiert. Es zieht und sticht. Außerdem hab ich immer wieder üble Kopfschmerzen, die leichte Übelkeit auslösen und bin total ausgelaugt. Entweder ist das schlimme PMS oder ich bin schwanger. Hoffe auf Letzteres.
Fühlt sich aber auch an wie bei Maja damals
Katimini , wann testest du nochmal?
Und Franzi , hast du echt noch nicht getestet? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Och Mensch du arme . Hoffentlich ist das kein pms sondern ein Würmchen das sich einnistet.
Ich teste morgen früh nochmal, aber eigentlich weiß ich bereits das es nix wurde . Ich spüre einfach nix außer hin und wieder Ankündigungen der mens . Und das diesen Monat so schwach wie noch nie. Liegt bestimmt am Tee und der Globulis.

Ich drücke dir die Daumen, dass man morgen was sieht Freue mich auf ein Foto deines Tests morgen früh


Reichen dir die ? Und alle weiss ( außer der ovus ) und auf den blöden facelle hab ich fast immer sichtbare prägelinien .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt