Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2021 18:36
Zitat von Marija12:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

...


Das ist der Grund, weswegen ich nicht vor NMT teste.


Ich habe mir geschworen, auch nie vor NMT zu testen, mal sehen, ob es klappt


Das ist so ne Sache mit den Vorsätzen.

Aber sowas von. Hoffe, ich schaffe es diesmal
Tina985
154 Beiträge
04.01.2021 18:37
Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Herzlich willkommen an die Neuen.

Ich habe heut Tag 22 meines Zyklus. Ein ES ist immernoch nicht in Sicht. Im Gegenteil der Test zeigt mittlerweile gar nichts mehr. Seit gestern habe ich anscheinend auch noch eine Blasenentzündung, da ich ziemlich oft auf Klo muss auch nur kleine Mengen und mein Unterleib zieht. Leider ist da seit gestern Abend auch Immerwieder ganz leicht Blut im Klopapier und deswegen habe ich heute ein Antibiotika bekommen und somit ist dieser Zyklus für mich erfolglos beendet...


Das ist blöd. Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?


Das weiss ich leider nicht. Hatte eigentlich gehofft mit den Ovus heraus zu bekommen wann mein ES ist und ob es überhaupt einen gibt.

Aber was mir gerade durch den Kopf geht, kann das eine Einnistungsblutung sein? Hatte sowas schon jemand? Aber passt da die schwache Blase zu?
Marija12
4740 Beiträge
04.01.2021 18:43
Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Herzlich willkommen an die Neuen.

Ich habe heut Tag 22 meines Zyklus. Ein ES ist immernoch nicht in Sicht. Im Gegenteil der Test zeigt mittlerweile gar nichts mehr. Seit gestern habe ich anscheinend auch noch eine Blasenentzündung, da ich ziemlich oft auf Klo muss auch nur kleine Mengen und mein Unterleib zieht. Leider ist da seit gestern Abend auch Immerwieder ganz leicht Blut im Klopapier und deswegen habe ich heute ein Antibiotika bekommen und somit ist dieser Zyklus für mich erfolglos beendet...


Das ist blöd. Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?


Das weiss ich leider nicht. Hatte eigentlich gehofft mit den Ovus heraus zu bekommen wann mein ES ist und ob es überhaupt einen gibt.

Aber was mir gerade durch den Kopf geht, kann das eine Einnistungsblutung sein? Hatte sowas schon jemand? Aber passt da die schwache Blase zu?


Bist du im ersten Zyklus? Du hattest doch vorher sicher andere Zyklen.

Ich hatte zwar noch nie eine Einnistungsblutung, aber es könnte tatsächlich eine sein.
Katheryna
2776 Beiträge
04.01.2021 18:46
So, mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme .

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird!

kleenelene , es tut mir Leid, dass euer Baby nicht bei euch bleiben konnte . Aber schön, dass ihr das Ok habt .

Wuselchen , ich freue mich für euch, dass ihr es noch einmal versuchen wollt! Wie geht es dir? Bist du recht entspannt da oder hast du auch ein bisschen Angst?

Butterfly , vielen Dank ! Bei dir wird es ja auch bald wieder spannend . Ich bin gespannt, wie lange du durchhältst . Ich hatte einfach keine Tests daheim und es waren auch gerade noch Feiertage, also war ich deswegen recht entspannt...

behappy und mama2017 , da wird es ja echt spannend bei euch . Ich bin auf die Tests gespannt!

Zu mir ... vllt. mag mir jemand mal seine Meinung sagen.
Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, ob ich lieber früher oder später zum FA will. Einerseits will ich so spät, wie möglich hin, möchte keinem davon erzählen und nicht darüber reden. Die Angst ist da einfach so groß .
Andererseits würde ich gerne einfach wissen, ob alles da ist, wo es sein soll und ob das Herz schlägt (zu gegebener Zeit, also so in 2 Wochen ).
Tina985
154 Beiträge
04.01.2021 18:52
Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Herzlich willkommen an die Neuen.

Ich habe heut Tag 22 meines Zyklus. Ein ES ist immernoch nicht in Sicht. Im Gegenteil der Test zeigt mittlerweile gar nichts mehr. Seit gestern habe ich anscheinend auch noch eine Blasenentzündung, da ich ziemlich oft auf Klo muss auch nur kleine Mengen und mein Unterleib zieht. Leider ist da seit gestern Abend auch Immerwieder ganz leicht Blut im Klopapier und deswegen habe ich heute ein Antibiotika bekommen und somit ist dieser Zyklus für mich erfolglos beendet...


Das ist blöd. Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?


Das weiss ich leider nicht. Hatte eigentlich gehofft mit den Ovus heraus zu bekommen wann mein ES ist und ob es überhaupt einen gibt.

Aber was mir gerade durch den Kopf geht, kann das eine Einnistungsblutung sein? Hatte sowas schon jemand? Aber passt da die schwache Blase zu?


Bist du im ersten Zyklus? Du hattest doch vorher sicher andere Zyklen.

Ich hatte zwar noch nie eine Einnistungsblutung, aber es könnte tatsächlich eine sein.


Ne probieren tun wir es bald schon 1Jahr. Aber seit September ist mein Zyklus immer unregelmäßiger geworden. Mal 6Wochen, mal 8W. Deswegen bin ich jetzt auch nicht drauf gekommen das da was sein könnte. Eigentlich wollen wir sobald meine nächste Blutung kommt wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik machen damit ein US gemacht werden kann, um zuschauen ob ich überhaupt Eier entwickle bzw ob diese Reifen.
Tina985
154 Beiträge
04.01.2021 18:55
Zitat von Katheryna:

So, mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme .

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird!

kleenelene , es tut mir Leid, dass euer Baby nicht bei euch bleiben konnte . Aber schön, dass ihr das Ok habt .

Wuselchen , ich freue mich für euch, dass ihr es noch einmal versuchen wollt! Wie geht es dir? Bist du recht entspannt da oder hast du auch ein bisschen Angst?

Butterfly , vielen Dank ! Bei dir wird es ja auch bald wieder spannend . Ich bin gespannt, wie lange du durchhältst . Ich hatte einfach keine Tests daheim und es waren auch gerade noch Feiertage, also war ich deswegen recht entspannt...

behappy und mama2017 , da wird es ja echt spannend bei euch . Ich bin auf die Tests gespannt!

Zu mir ... vllt. mag mir jemand mal seine Meinung sagen.
Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, ob ich lieber früher oder später zum FA will. Einerseits will ich so spät, wie möglich hin, möchte keinem davon erzählen und nicht darüber reden. Die Angst ist da einfach so groß .
Andererseits würde ich gerne einfach wissen, ob alles da ist, wo es sein soll und ob das Herz schlägt (zu gegebener Zeit, also so in 2 Wochen ).


Also ich hab damals die Gewissheit vom Arzt gebraucht. Ich würde hingehen und alles checken lassen. Du brauchst es ja sonst keinen sagen.
Marija12
4740 Beiträge
04.01.2021 19:00
Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

...


Das weiss ich leider nicht. Hatte eigentlich gehofft mit den Ovus heraus zu bekommen wann mein ES ist und ob es überhaupt einen gibt.

Aber was mir gerade durch den Kopf geht, kann das eine Einnistungsblutung sein? Hatte sowas schon jemand? Aber passt da die schwache Blase zu?


Bist du im ersten Zyklus? Du hattest doch vorher sicher andere Zyklen.

Ich hatte zwar noch nie eine Einnistungsblutung, aber es könnte tatsächlich eine sein.


Ne probieren tun wir es bald schon 1Jahr. Aber seit September ist mein Zyklus immer unregelmäßiger geworden. Mal 6Wochen, mal 8W. Deswegen bin ich jetzt auch nicht drauf gekommen das da was sein könnte. Eigentlich wollen wir sobald meine nächste Blutung kommt wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik machen damit ein US gemacht werden kann, um zuschauen ob ich überhaupt Eier entwickle bzw ob diese Reifen.


Das wäre gar nicht verkehrt. Wenn die Blutung weiterhin wegbleibt, würde ich nicht Mal die abwarten und direkt einen Termin machen.
Marija12
4740 Beiträge
04.01.2021 19:01
Zitat von Katheryna:

Zu mir ... vllt. mag mir jemand mal seine Meinung sagen.
Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, ob ich lieber früher oder später zum FA will. Einerseits will ich so spät, wie möglich hin, möchte keinem davon erzählen und nicht darüber reden. Die Angst ist da einfach so groß .
Andererseits würde ich gerne einfach wissen, ob alles da ist, wo es sein soll und ob das Herz schlägt (zu gegebener Zeit, also so in 2 Wochen ).


Wenn es dich beruhigt, dann mach dir ruhig einen Termin. Ich denke, dass deine Ärztin sicher Verständnis dafür haben wird.
Erzählen würde ich es wahrscheinlich auch nie wieder vor der 13. Woche. Daran ist nichts verkehrt.
Wuselchen
1326 Beiträge
04.01.2021 19:03
Zitat von Behappy5:

Zitat von Wuselchen:

Hallo

Ich bin Jenny, 35 und habe mich quasi eben grade hier erst angemeldet

Mit meinen Mann bin ich seit 11 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet. Wir haben bis jetzt noch keine Kinder. Das Thema Baby bekommen, legten wir vor 4 Jahren eigentlich aufs Eis.

Seit 10 Jahren verhüten wir nicht mehr und vor 8 Jahren hatten wir schon mal eine Therapie in der KiWu, allerdings änderte sich bei mir beruflich einiges und ich konnte zeitlich nicht mehr so die Termine einhalten. Vor 5 Jahren kam die Selbstständigkeit hinzu und die Firmen wurden zum Baby

Die Jahre vergingen und im März hielt ich plötzlich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand und brauchte 5!!!!! weitere um das zu kapieren hahahaha

Leider war es ein Missed Abord, aber dennoch sah ich es als ein positives Zeichen, das wir es nochmal versuchen sollten.
Nun sind wir seit Mai wieder in einer KiWu Praxis.
Bei mein Mann sind alle Ergebnisse super und bei mir tatsächlich auch. Bauchspiegelung war ohne Befund, Eierstöcke sofort durchlässig, Hormone alles im Normalen Bereich. Ärzte haben nicht wirklich ne Ahnung woran es liegen könnte. Somit hatten wir am 23.12.20 die erste IUI und ich bin jetzt ES+11.

Als Unterstützung nehme ich Duphaston. Wo ich scheinbar sämtliche Nebenwirkungen auskoste Übelkeit, Schwindel, mehr PMS Anzeichen wie sonst (habe normalerweise kaum welche)... und müüüdeeee. Könnte 14 Stunden am Tag schlafen.

So das war mal meine recht lange Vorstellung! Wer bis zum Ende gelesen hat? Hallo und danke


Herzlich willkommen!!!
Drücken die Daumen!
Musst du dann zum Bluttest oder testest du zu Hause ?


Danke

Ich muss zum Urin und Bluttest übermorgen in die Praxis.
Wuselchen
1326 Beiträge
04.01.2021 19:10
Zitat von Marija12:

Zitat von Wuselchen:

Hallo

Ich bin Jenny, 35 und habe mich quasi eben grade hier erst angemeldet

Mit meinen Mann bin ich seit 11 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet. Wir haben bis jetzt noch keine Kinder. Das Thema Baby bekommen, legten wir vor 4 Jahren eigentlich aufs Eis.

Seit 10 Jahren verhüten wir nicht mehr und vor 8 Jahren hatten wir schon mal eine Therapie in der KiWu, allerdings änderte sich bei mir beruflich einiges und ich konnte zeitlich nicht mehr so die Termine einhalten. Vor 5 Jahren kam die Selbstständigkeit hinzu und die Firmen wurden zum Baby

Die Jahre vergingen und im März hielt ich plötzlich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand und brauchte 5!!!!! weitere um das zu kapieren hahahaha

Leider war es ein Missed Abord, aber dennoch sah ich es als ein positives Zeichen, das wir es nochmal versuchen sollten.
Nun sind wir seit Mai wieder in einer KiWu Praxis.
Bei mein Mann sind alle Ergebnisse super und bei mir tatsächlich auch. Bauchspiegelung war ohne Befund, Eierstöcke sofort durchlässig, Hormone alles im Normalen Bereich. Ärzte haben nicht wirklich ne Ahnung woran es liegen könnte. Somit hatten wir am 23.12.20 die erste IUI und ich bin jetzt ES+11.

Als Unterstützung nehme ich Duphaston. Wo ich scheinbar sämtliche Nebenwirkungen auskoste Übelkeit, Schwindel, mehr PMS Anzeichen wie sonst (habe normalerweise kaum welche)... und müüüdeeee. Könnte 14 Stunden am Tag schlafen.

So das war mal meine recht lange Vorstellung! Wer bis zum Ende gelesen hat? Hallo und danke


Du bist sicher aufgeregt! Womit hast du stimuliert? Wann ist dein Bluttest? Oder möchtest Du vorher Zuhause testen?
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir Leid!


Danke

Ich habe gar nicht stimuliert vor die IUI, da bei mir sich alles normal entwickelt was Eizelle und Hormone angeht. Das einzige ist nun Duphaston. Allerdings eher prophylaktisch.
Bluttest ist jetzt Mittwoch. Denke aber das es nichts geworden ist. Wäre auch ein Wunder bei der ersten IUI. Bei mir scheint alles was das angeht lange zu dauern. Aber gut Ding will Weile haben oder so ähnlich?

kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 19:52
Zitat von Marija12:

Zitat von kleenelene:

Hallo

Ich war heute noch einmal beim Arzt und es ist soweit alles ok, sodass wir theoretisch sofort wieder loslegen können. Wann mein ES sein wird, weiß ich nun natürlich nicht, da ich nicht weiß, inwieweit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Warten wir gespannt


Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Nutzt du Ovus, um deinen Eisprung zu bestimmen?


Habe ich noch nie und möchte ich eigentlich auch dieses Mal nicht. Ich merke meinen ES immer sehr deutlich und auch vorher kündigt er sich immer an. Ich hoffe, dass es nun auch so bleibt und theoretisch wollen wir es ja ganz entspannt angehen
kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 19:54
Zitat von granini:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

...


Das ist der Grund, weswegen ich nicht vor NMT teste.


Ich habe mir geschworen, auch nie vor NMT zu testen, mal sehen, ob es klappt


Ich wünschte ich wäre auch so geduldig


Nennen wir es nicht gleich geduldig Ich kann es aber auch gut nachvollziehen, wenn man so früh wie möglich testet. Und wir helfen dir beim warten
kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 19:57
Zitat von Marija12:

Zitat von Katheryna:

Zu mir ... vllt. mag mir jemand mal seine Meinung sagen.
Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, ob ich lieber früher oder später zum FA will. Einerseits will ich so spät, wie möglich hin, möchte keinem davon erzählen und nicht darüber reden. Die Angst ist da einfach so groß .
Andererseits würde ich gerne einfach wissen, ob alles da ist, wo es sein soll und ob das Herz schlägt (zu gegebener Zeit, also so in 2 Wochen ).


Wenn es dich beruhigt, dann mach dir ruhig einen Termin. Ich denke, dass deine Ärztin sicher Verständnis dafür haben wird.
Erzählen würde ich es wahrscheinlich auch nie wieder vor der 13. Woche. Daran ist nichts verkehrt.


Ich würde auch einen Termin machen und du musst es eben niemandem erzählen

Erzählen vor der 13. Woche.... ich würde es meiner Familie trotzdem erzählen, da sie es auch mitbekommen würden, wenn es in einer FG endet. Aber allen anderen definitiv erst später. Ok, um den Arbeitgeber komme ich nicht drumrum.
kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 20:00
Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

...


Bist du im ersten Zyklus? Du hattest doch vorher sicher andere Zyklen.

Ich hatte zwar noch nie eine Einnistungsblutung, aber es könnte tatsächlich eine sein.


Ne probieren tun wir es bald schon 1Jahr. Aber seit September ist mein Zyklus immer unregelmäßiger geworden. Mal 6Wochen, mal 8W. Deswegen bin ich jetzt auch nicht drauf gekommen das da was sein könnte. Eigentlich wollen wir sobald meine nächste Blutung kommt wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik machen damit ein US gemacht werden kann, um zuschauen ob ich überhaupt Eier entwickle bzw ob diese Reifen.


Das wäre gar nicht verkehrt. Wenn die Blutung weiterhin wegbleibt, würde ich nicht Mal die abwarten und direkt einen Termin machen.


Oh man Ich wünsche dir natürlich, dass es eine Einnistunngsblutung ist. Kannst du denn definieren, von wo das Blut kommt? Also Scheide oder Blase - du weißt sicher, wie ich es meine

Einen Termin würde ich in der Kiwuklinik wohl auch schon machen. Absagen kann man diesen immernoch
Tina985
154 Beiträge
04.01.2021 20:43
Zitat von kleenelene:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

...


Ne probieren tun wir es bald schon 1Jahr. Aber seit September ist mein Zyklus immer unregelmäßiger geworden. Mal 6Wochen, mal 8W. Deswegen bin ich jetzt auch nicht drauf gekommen das da was sein könnte. Eigentlich wollen wir sobald meine nächste Blutung kommt wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik machen damit ein US gemacht werden kann, um zuschauen ob ich überhaupt Eier entwickle bzw ob diese Reifen.


Das wäre gar nicht verkehrt. Wenn die Blutung weiterhin wegbleibt, würde ich nicht Mal die abwarten und direkt einen Termin machen.


Oh man Ich wünsche dir natürlich, dass es eine Einnistunngsblutung ist. Kannst du denn definieren, von wo das Blut kommt? Also Scheide oder Blase - du weißt sicher, wie ich es meine

Einen Termin würde ich in der Kiwuklinik wohl auch schon machen. Absagen kann man diesen immernoch


Ich hab es halt versucht zu lokalisieren. Aber da der Urin Blutfrei ist, kann es ja eigentlich nur aus der anderen Öffnung kommen.

Ich kann leider noch keinen Termin in der Klinik machen, weil die Ärztin will in der Mitte des Zyklus und dafür muss ich wissen wann der Zyklus beginnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt