Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
07.01.2021 21:16
Zitat von gommel:

Zitat von kleenelene:

Zitat von gommel:

Das ist ein Ovu von gerade eben. Ich bin eigentlich beim Zyklus Tag 6.
Ich bin total durcheinander.


Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe ja noch nie Ovus benutzt, bei mir kam es aber auch schon vor, dass nach 7 Tagen sich der Eisprung schon angekündigt hat.


Ich werde mich dann gleich an deinen Text setzen...die Beantwortung wird sicher etwas dauern.


keinen Stress
gommel
3901 Beiträge
07.01.2021 21:25
Ich hatte schon den selben Gedanken. Ich werde wohl morgen früh nochmal einen Ovu machen- ich habe noch nie orakelt- und dann muss ich. einen SST holen.
kleenelene
5849 Beiträge
07.01.2021 21:42
Zitat von gommel:

Ich hatte schon den selben Gedanken. Ich werde wohl morgen früh nochmal einen Ovu machen- ich habe noch nie orakelt- und dann muss ich. einen SST holen.


Das wäre wirklich der Hammer Ich bin gespannt
mama2107
3673 Beiträge
08.01.2021 07:46
Auch hier nochmal... heute brauchte ich zwei anläufe oben heute morgen halb 6,unten heute morgen halb 8

Katimini
3633 Beiträge
08.01.2021 08:14
Zitat von mama2107:

Auch hier nochmal... heute brauchte ich zwei anläufe oben heute morgen halb 6,unten heute morgen halb 8
absolut eindeutig
Arielle30
2955 Beiträge
08.01.2021 08:38
Hallo mädels!

Ich lese natürlich immer fleißig mit!

Freut mich dass noch ein paar in der liste nach unten gerutscht sind

Allen anderen schicke ich ganz viele schwangerschaftsglückshormone damits einschlägt

Ach ja die liste. Heißt das bei dem schwangeren das FA zum schluss frauenarzt?

Dann muss ich euch mitteilen, dass ich da bereits am 30.12. zum ersten mal war (anfang 8.ssw)
Alles ok und herzchen schlägt

Ein paar tage drauf bekam ich leichte blutungen und fuhr wieder zum fa. Aber es ist alles in ordnung und es ist zeitgerecht entwickelt.

Meine ssw symptome lassen jetzt auch langsam etwas nach. Die letzten wochen gings mir nicht so gut.

Mein nächster fa termin ist der 4.2 bei dem auch die nackenfaltenmessung stattfindet. Da bin ich dann in der 13.ssw.

Übrigens bekommt man hier auch vor der 8.ssw keinen termin, weil die wahrscheinlichkeit einfach ab der 8.ssw schon viel größer ist, dass man den herzschlag sieht, wenn alles ok ist.

Vorher ist man nur recht enttäuscht wenn man noch keinen herzschlag sieht. Finde das auch richtig so.

Bild kann ich gern reinstellen vom 30.12 falls es jmd sehen will

Schönen tag euch!!
Marija12
4741 Beiträge
08.01.2021 09:52
Zitat von gommel:

Mädels könnt ihr mir das erklären?


Ich habe dir schon geschrieben, dass du vielleicht schwanger sein könntest. Vielleicht solltest du einen SST wagen.
Wenn dieser negativ ist, kommt dein Eisprung zu früh. Ist doch auch etwas Feines.
mama2107
3673 Beiträge
08.01.2021 10:00
Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Ich lese natürlich immer fleißig mit!

Freut mich dass noch ein paar in der liste nach unten gerutscht sind

Allen anderen schicke ich ganz viele schwangerschaftsglückshormone damits einschlägt

Ach ja die liste. Heißt das bei dem schwangeren das FA zum schluss frauenarzt?

Dann muss ich euch mitteilen, dass ich da bereits am 30.12. zum ersten mal war (anfang 8.ssw)
Alles ok und herzchen schlägt

Ein paar tage drauf bekam ich leichte blutungen und fuhr wieder zum fa. Aber es ist alles in ordnung und es ist zeitgerecht entwickelt.

Meine ssw symptome lassen jetzt auch langsam etwas nach. Die letzten wochen gings mir nicht so gut.

Mein nächster fa termin ist der 4.2 bei dem auch die nackenfaltenmessung stattfindet. Da bin ich dann in der 13.ssw.

Übrigens bekommt man hier auch vor der 8.ssw keinen termin, weil die wahrscheinlichkeit einfach ab der 8.ssw schon viel größer ist, dass man den herzschlag sieht, wenn alles ok ist.

Vorher ist man nur recht enttäuscht wenn man noch keinen herzschlag sieht. Finde das auch richtig so.

Bild kann ich gern reinstellen vom 30.12 falls es jmd sehen will

Schönen tag euch!!

Hallo
Also ich vermute mal das fa Frauenarzt termin heißt
Ich will bitte gerne ein bildchen sehen. Was hattest du denn so für Symptome? Ich habe ein ständiges ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Leichtes ziehen in den brüsten ab und an und flau im Magen bzw appetitlos obwohl ich normalerweise (leider) echt gern esse
gommel
3901 Beiträge
08.01.2021 10:04
Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Mädels könnt ihr mir das erklären?


Ich habe dir schon geschrieben, dass du vielleicht schwanger sein könntest. Vielleicht solltest du einen SST wagen.
Wenn dieser negativ ist, kommt dein Eisprung zu früh. Ist doch auch etwas Feines.


Ich habe heute früh nochmal einen Ovu gemacht, der sah genauso aus. Also muss ich dort einen SST holen. Eisprung halte ich für unmöglich. Dann hätte ich einen mega kurzen Zyklus.
Marija12
4741 Beiträge
08.01.2021 10:05
Hallo Leute

Wie geht's euch heute?
Ich bin heute ES+4 und habe Unterleibschmerzen. Eigentlich war ich seit der Fehlgeburt PMS frei, hatte keinerlei Beschwerden bis kurz vor der Mens. Und jetzt fängt es schon so früh an.

mama2107
3673 Beiträge
08.01.2021 10:06
Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Wie geht's euch heute?
Ich bin heute ES+4 und habe Unterleibschmerzen. Eigentlich war ich seit der Fehlgeburt PMS frei, hatte keinerlei Beschwerden bis kurz vor der Mens. Und jetzt fängt es schon so früh an.

Das könnte aber auch ein gutes Zeichen sein. Ich hatte seit es+2 oder so ul ziehen
Marija12
4741 Beiträge
08.01.2021 10:07
Zitat von gommel:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Mädels könnt ihr mir das erklären?


Ich habe dir schon geschrieben, dass du vielleicht schwanger sein könntest. Vielleicht solltest du einen SST wagen.
Wenn dieser negativ ist, kommt dein Eisprung zu früh. Ist doch auch etwas Feines.


Ich habe heute früh nochmal einen Ovu gemacht, der sah genauso aus. Also muss ich dort einen SST holen. Eisprung halte ich für unmöglich. Dann hätte ich einen mega kurzen Zyklus.


Hoffen wir einfach, dass dein SST positiv sein wird.
Wann holst du dir einen SST? Vielleicht sogar am besten einen Clearblue. Der müsste jetzt anschlagen.
Marija12
4741 Beiträge
08.01.2021 10:08
Zitat von mama2107:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Wie geht's euch heute?
Ich bin heute ES+4 und habe Unterleibschmerzen. Eigentlich war ich seit der Fehlgeburt PMS frei, hatte keinerlei Beschwerden bis kurz vor der Mens. Und jetzt fängt es schon so früh an.

Das könnte aber auch ein gutes Zeichen sein. Ich hatte seit es+2 oder so ul ziehen


So früh schon? Aber da passiert doch eigentlich nicht viel im Unterleib, oder?
MaJa19
75 Beiträge
08.01.2021 10:11
Hey ihr Lieben.
Darf ich mich anschließen?
NiHa
76 Beiträge
08.01.2021 10:12


Hallo ihr Lieben,
heute sehe ich den Schatten minimal mehr
Aber dann muss sich mein kompletter Zyklus verschoben haben. Der ES kann dann frühstens am 29.12 gewesen sein, sodass ich maximal ES+10 bin. Vielleicht sogar weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt