Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
09.01.2021 11:51
Zitat von gommel:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ihr seid echt lieb. Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.


Und, Gommel? Hast du getestet?


Ja. Nichts. Also negativ. Ich bin ratlos.
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.


Hmmm komisch - selben Test verwendet ? Drück dennoch die Daumen!
Katimini
3633 Beiträge
09.01.2021 13:51
Bei mir ist dieser zyklus die reinste Katastrophe
Ob und wann ich einen es hatte weiß ich nicht, da ich keinen 100% positiven ovu hatte . Zumindest eiweißartigen zervix und recht gut sichtbare testlinie hatte ich am 4 . Danach viel die Stärke wieder ab und ist auch bis heute völlig negativ zu bewerten. Aber. ... jetzt hab ich heute so richtig eiweißartigen zervix gehabt. spinnbar und in der Menge echt nicht wenig. Das hatte ich noch nie der test ist negativ, vil kommt der es aber doch erst noch ? Hatte das schon mal jemand?
Ach ja , für den es am 4 spricht auch ein leicht bräunlich rosa ausfluss am 2-3
gommel
3901 Beiträge
09.01.2021 21:13
Zitat von Behappy5:

Zitat von gommel:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ihr seid echt lieb. Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.


Und, Gommel? Hast du getestet?


Ja. Nichts. Also negativ. Ich bin ratlos.
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.


Hmmm komisch - selben Test verwendet ? Drück dennoch die Daumen!


Ja, selben Ovu und auch gleichen SST wie vor einer Woche. Irgendetwas haut da nicht hin. 1 1/2noch, dann hoffe ich auf eine Antwort vom Arzt. Ich muss mir das nur mal alles aufschreiben, sonst versteht mein FA nur Bahnhof bei dem hin und her.
gommel
3901 Beiträge
09.01.2021 21:21
Zitat von Katimini:

Bei mir ist dieser zyklus die reinste Katastrophe
Ob und wann ich einen es hatte weiß ich nicht, da ich keinen 100% positiven ovu hatte . Zumindest eiweißartigen zervix und recht gut sichtbare testlinie hatte ich am 4 . Danach viel die Stärke wieder ab und ist auch bis heute völlig negativ zu bewerten. Aber. ... jetzt hab ich heute so richtig eiweißartigen zervix gehabt. spinnbar und in der Menge echt nicht wenig. Das hatte ich noch nie der test ist negativ, vil kommt der es aber doch erst noch ? Hatte das schon mal jemand?
Ach ja , für den es am 4 spricht auch ein leicht bräunlich rosa ausfluss am 2-3


Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Da sind wir ja schon mal zu zweit mit diesem Zyklus. Ich habe seit Wochen gar keinen zs. Ich hatte letzte Nacht auch einen bräunlichen Faden und etwas helles Blut am Papier. Das war’s aber auch. Also könnte es tatsächlich sein, dass ich letzte Woche erst den Eisprung hatte. Ich bin dieses Mal völlig überfragt.
Warum spinnt der Körper immer dann herum, wenn wir Frauen uns entschied haben, ein Babys zu bekommen.
MissButterfly
1554 Beiträge
09.01.2021 23:56
Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Bei mir ist dieser zyklus die reinste Katastrophe
Ob und wann ich einen es hatte weiß ich nicht, da ich keinen 100% positiven ovu hatte . Zumindest eiweißartigen zervix und recht gut sichtbare testlinie hatte ich am 4 . Danach viel die Stärke wieder ab und ist auch bis heute völlig negativ zu bewerten. Aber. ... jetzt hab ich heute so richtig eiweißartigen zervix gehabt. spinnbar und in der Menge echt nicht wenig. Das hatte ich noch nie der test ist negativ, vil kommt der es aber doch erst noch ? Hatte das schon mal jemand?
Ach ja , für den es am 4 spricht auch ein leicht bräunlich rosa ausfluss am 2-3


Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Da sind wir ja schon mal zu zweit mit diesem Zyklus. Ich habe seit Wochen gar keinen zs. Ich hatte letzte Nacht auch einen bräunlichen Faden und etwas helles Blut am Papier. Das war’s aber auch. Also könnte es tatsächlich sein, dass ich letzte Woche erst den Eisprung hatte. Ich bin dieses Mal völlig überfragt.
Warum spinnt der Körper immer dann herum, wenn wir Frauen uns entschied haben, ein Babys zu bekommen.

Boah, das denke ich mir auch immer. Wenn ich nicht will, dann habe ich einen schlimmen Mittelschmerz, ZS und alles mögliche. Dann will ich und dann merke nichts mehr. Dafür dann nach dem vermutlichen ES sämtliche komische Schwangerschaftsanzeichen. Und dann bin ich nicht mal schwanger
Im Moment spannen meine Brüste und der Unterleib zieht. Bei ES+2. So ein Schmarren.
Da fragt man sich echt, was das soll. Da kann ich doch eigentlich noch gar nichts spüren, aber Hauptsache, ich bilde mir das ein. Puh!
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 08:09
Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Bei mir ist dieser zyklus die reinste Katastrophe
Ob und wann ich einen es hatte weiß ich nicht, da ich keinen 100% positiven ovu hatte . Zumindest eiweißartigen zervix und recht gut sichtbare testlinie hatte ich am 4 . Danach viel die Stärke wieder ab und ist auch bis heute völlig negativ zu bewerten. Aber. ... jetzt hab ich heute so richtig eiweißartigen zervix gehabt. spinnbar und in der Menge echt nicht wenig. Das hatte ich noch nie der test ist negativ, vil kommt der es aber doch erst noch ? Hatte das schon mal jemand?
Ach ja , für den es am 4 spricht auch ein leicht bräunlich rosa ausfluss am 2-3


Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Da sind wir ja schon mal zu zweit mit diesem Zyklus. Ich habe seit Wochen gar keinen zs. Ich hatte letzte Nacht auch einen bräunlichen Faden und etwas helles Blut am Papier. Das war’s aber auch. Also könnte es tatsächlich sein, dass ich letzte Woche erst den Eisprung hatte. Ich bin dieses Mal völlig überfragt.
Warum spinnt der Körper immer dann herum, wenn wir Frauen uns entschied haben, ein Babys zu bekommen.

Ich bun heut zt 21 und der ovu wurde gestern tatsächlich noch stärker.
Ich hoffe , es war wirklich dein es . Dann könntest du bald testen ich glaube, das kommt, weil Frau sich in dieser Zeit einfach total verrückt macht. Wenn dann noch äußere Einflüsse dazu kommen wie stress oder ähnliches.....
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 08:10
Zitat von MissButterfly:

Zitat von gommel:

Zitat von Katimini:

Bei mir ist dieser zyklus die reinste Katastrophe
Ob und wann ich einen es hatte weiß ich nicht, da ich keinen 100% positiven ovu hatte . Zumindest eiweißartigen zervix und recht gut sichtbare testlinie hatte ich am 4 . Danach viel die Stärke wieder ab und ist auch bis heute völlig negativ zu bewerten. Aber. ... jetzt hab ich heute so richtig eiweißartigen zervix gehabt. spinnbar und in der Menge echt nicht wenig. Das hatte ich noch nie der test ist negativ, vil kommt der es aber doch erst noch ? Hatte das schon mal jemand?
Ach ja , für den es am 4 spricht auch ein leicht bräunlich rosa ausfluss am 2-3


Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Da sind wir ja schon mal zu zweit mit diesem Zyklus. Ich habe seit Wochen gar keinen zs. Ich hatte letzte Nacht auch einen bräunlichen Faden und etwas helles Blut am Papier. Das war’s aber auch. Also könnte es tatsächlich sein, dass ich letzte Woche erst den Eisprung hatte. Ich bin dieses Mal völlig überfragt.
Warum spinnt der Körper immer dann herum, wenn wir Frauen uns entschied haben, ein Babys zu bekommen.

Boah, das denke ich mir auch immer. Wenn ich nicht will, dann habe ich einen schlimmen Mittelschmerz, ZS und alles mögliche. Dann will ich und dann merke nichts mehr. Dafür dann nach dem vermutlichen ES sämtliche komische Schwangerschaftsanzeichen. Und dann bin ich nicht mal schwanger
Im Moment spannen meine Brüste und der Unterleib zieht. Bei ES+2. So ein Schmarren.
Da fragt man sich echt, was das soll. Da kann ich doch eigentlich noch gar nichts spüren, aber Hauptsache, ich bilde mir das ein. Puh!
Einbildung ist schon gemein. Sorry das ich lache aber ich kenne das genau so wie du es beschreibst
Noch 8 Tage, dann kannst du testen
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 08:13

Der obere ein 20er , der untere 40er
Von eben gerade ich kannst gar nicht glauben, der es steht endlich vor der Tür und wir haben gestern Abend auch nochmal genutzt . Nun teste ich fleißig weiter bis er sicher negativ ist und dann hoffe ich , dass das Progesteron seine Wirkung zeigt
Bis hier her war der Zyklus allerdings volle Kanone schei***

gommel
3901 Beiträge
10.01.2021 10:26
Zitat von Katimini:

Der obere ein 20er , der untere 40er
Von eben gerade ich kannst gar nicht glauben, der es steht endlich vor der Tür und wir haben gestern Abend auch nochmal genutzt . Nun teste ich fleißig weiter bis er sicher negativ ist und dann hoffe ich , dass das Progesteron seine Wirkung zeigt
Bis hier her war der Zyklus allerdings volle Kanone schei***


Das sieht gut aus. Ich schaue dann auch nochmal ob der Ovu weniger wird. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Eisprung vielleicht wirklich Anfang der Woche war und in 10-14 Tagen ja dann was kommen müsste.
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 10:53


Was sagt ihr ?
gommel
3901 Beiträge
10.01.2021 13:59


So, ich habe nur noch ? im Kopf. Wenn es denn wenigstens weniger werden würde. Wieso bleibt er gleich? Der letzte ist von gerade eben. Hatte das schon jemand von euch? So weiß ich wieder nicht, ob ich vor oder nach dem Eisprung bin.
Das sind übrigens facelle von rossmann.
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 14:23
Zitat von gommel:

So, ich habe nur noch ? im Kopf. Wenn es denn wenigstens weniger werden würde. Wieso bleibt er gleich? Der letzte ist von gerade eben. Hatte das schon jemand von euch? So weiß ich wieder nicht, ob ich vor oder nach dem Eisprung bin.
Das sind übrigens facelle von rossmann.

Die hatte ich auch. Das sind 20er . Bau sie mal alle auseinander. Und noch ein Tipp, die App femometer liest sie recht gut aus . Wäre vielleicht auch noch eine Alternative. Sonst hol dir mal testa med zb , das sind 40er oder den cb digital. Die zeigen wirklich nur 1-2tage an wenn der peak richtig hoch ist .
Aber ich fühle so mit dir . Ätzend wenn man aus den dingern nicht schlau wird
gommel
3901 Beiträge
10.01.2021 17:46


Ohne Hülle sieht es fast so aus, als wenn er immer stärker wird. Morgen mache ich den letzten.
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 18:05
Zitat von gommel:

Ohne Hülle sieht es fast so aus, als wenn er immer stärker wird. Morgen mache ich den letzten.

Für mich ist der heute positiv schnapp dir deinen Mann. Teste unbedingt weiter, ein ovu ist oft 2 Tage positiv eher der Wert fällt .
gommel
3901 Beiträge
10.01.2021 19:06
Ich hätte nicht gedacht, dass die Hülle so viel ausmacht. Wir haben die letzten Tage gut genutzt. Heute noch und dann werden die nächsten 2 Wochen spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt