<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
18.01.2021 12:36
Zitat von gommel:
Zitat von Marija12:
Zitat von gommel:
Ihr seid echt lieb.Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.
Und, Gommel? Hast du getestet?![]()
Ja. Nichts. Also negativ. Ich bin ratlos.![]()
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.![]()
Du hast den Ovu früh gemacht?Dann sagt er nichts über den Eisprung aus.Den macht man maximal ab 10 Uhr und nie mit Morgenurin.LH steigt zum Abend.Und sammelt sich so natürlich über Nacht.
Das LH kann noch erhöht sein an ZT 6.
Der LH Test den du hadt ist sehr sensibel,wenn du von Natur aus Viel LH hast,dann zeigt er dir auch so fett an.
Der LH Anstieg variiert auch.Deswegen ist ein Ovu nur positiv,wenn der zweite Strich gleich oder besser deutlich stärker ist.
18.01.2021 12:51
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von gommel:
Zitat von Marija12:
Zitat von gommel:
Ihr seid echt lieb.Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.
Und, Gommel? Hast du getestet?![]()
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.![]()
Du hast den Ovu früh gemacht?Dann sagt er nichts über den Eisprung aus.Den macht man maximal ab 10 Uhr und nie mit Morgenurin.LH steigt zum Abend.Und sammelt sich so natürlich über Nacht.
Der LH Test den du hadt ist sehr sensibel,wenn du von Natur aus Viel LH hast,dann zeigt er dir auch so fett an.
Der LH Anstieg variiert auch.Deswegen ist ein Ovu nur positiv,wenn der zweite Strich gleich oder besser deutlich stärker ist.
Den ersten habe ich abends und die letzten beiden mittags bzw. spät Nachmittag gemacht. Aber die anderen waren früh. Also wenn ich Pech habe weiß ich trotzdem nicht, ob ich meinen Eisprung hatte.

Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hole dann trotzdem einfach mal ein paar SSTs.
18.01.2021 13:10
Zitat von gommel:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von gommel:
Zitat von Marija12:
...
Den ersten habe ich abends und die letzten beiden mittags bzw. spät Nachmittag gemacht. Aber die anderen waren früh. Also wenn ich Pech habe weiß ich trotzdem nicht, ob ich meinen Eisprung hatte.![]()
Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hole dann trotzdem einfach mal ein paar SSTs.
Das war doch zum ersten ovu Drama. Der war doch dann positiv
18.01.2021 14:50
Zur Welcher Tageszeit habt ihr getestet??? Weil man sagt ja morgens ist es am besten
Ansonsten würde ich vielleicht heute Abend noch ein test machen
18.01.2021 16:16

Ronja2014 ~ Jahre alt ~ 2 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:19.01.2021
Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:22.01.2021
1985Sternchen1985 ~ 36 Jahre alt ~ 3 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:24.01.2021
Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 45.ÜZ ~ NMT:25.01.2021
Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.01.2021
Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt
gommel ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kind ~ 1 Sternchen ~ 8.ÜZ ~ NMT:09.02.2021
Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 12 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:
Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:
Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:
kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Sunny30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kind ~ 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:
SchneewitchenK ~ 36 Jahre alt ~ kein Kind ~ 2 Sternchen ~ ÜZ unbekannt ~ NMT:
MaJa19 ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
nina_zwerg ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Derzeit Hibbeln wir zu : 17

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 04.02.2021
Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA
Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA
mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET: - FA
granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ VET: - FA
NiHa ~ 32 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:15.09.2021 - FA 21.01.2021
sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ VET:25.09.2021 - FA 27.01.2021
MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET:01.10.2021 - FA
18.01.2021 17:16
Zitat von Sunny30:
Zur Welcher Tageszeit habt ihr getestet??? Weil man sagt ja morgens ist es am besten
Ich hab den am Samstag tatsächlich so gegen 14:30 gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir ist aber eh immer der zweite Urin besser, also immer so um die Mittagszeit

18.01.2021 17:55
So ich habe jetzt ein Doppelpack testamed geholt. Wenn darauf etwas zu erahnen ist, hole ich noch einen digitalen.
18.01.2021 18:36
Zitat von gommel:
So ich habe jetzt ein Doppelpack testamed geholt. Wenn darauf etwas zu erahnen ist, hole ich noch einen digitalen.
Ich drücke die Daumen.
Ich war vorhin beim DM und haben einen doppelt Pack presense geholt und werde den morgen früh testen
18.01.2021 19:13
Ich wollte jetzt gerade doch schon den digitalen Test machen, warte lustig vor mich hin und dann zeigt das blöde Ding das „Buch“ an. Toll, danke für nichts.... ich bin sicher nicht zu doof für diesen Test. Testfehler. Bin schon wieder sauer. So ein teurer Test

18.01.2021 19:33
Zitat von MissButterfly:
Ich wollte jetzt gerade doch schon den digitalen Test machen, warte lustig vor mich hin und dann zeigt das blöde Ding das „Buch“ an. Toll, danke für nichts.... ich bin sicher nicht zu doof für diesen Test. Testfehler. Bin schon wieder sauer. So ein teurer Test![]()
Oh nein. Das ist echt ärgerlich. Immer dann, wenn man es so überhaupt nicht gebrauchen kann.

18.01.2021 19:33
Zitat von MissButterfly:
Ich wollte jetzt gerade doch schon den digitalen Test machen, warte lustig vor mich hin und dann zeigt das blöde Ding das „Buch“ an. Toll, danke für nichts.... ich bin sicher nicht zu doof für diesen Test. Testfehler. Bin schon wieder sauer. So ein teurer Test![]()
Was bedeutet das Buch so ein hatte ich noch nie was hast du den falsch gemacht
18.01.2021 19:35
Zitat von Luzifa:
Zitat von gommel:
Ich drücke die Daumen.
Ich war vorhin beim DM und haben einen doppelt Pack presense geholt und werde den morgen früh testen
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen.
Kann es nicht schon Mittwoch Abend sein.

18.01.2021 19:35
Zitat von gommel:
Zitat von MissButterfly:
Oh nein. Das ist echt ärgerlich. Immer dann, wenn man es so überhaupt nicht gebrauchen kann.![]()
Voll! Es nervt! Und dann sind die auch noch so teuer. Ich hab noch einen mit Wochenbestimmung, hab aber leider meinen Becher schon weg gekippt. Wenn der auch wieder Fehler anzeigt, dann muss ich leider explodieren.
Ich saß sogar mit der Stoppuhr daneben, es waren exakt 20 Sekunden!

18.01.2021 19:37
Zitat von MissButterfly:
Zitat von gommel:
Zitat von MissButterfly:
Oh nein. Das ist echt ärgerlich. Immer dann, wenn man es so überhaupt nicht gebrauchen kann.![]()
Voll! Es nervt! Und dann sind die auch noch so teuer. Ich hab noch einen mit Wochenbestimmung, hab aber leider meinen Becher schon weg gekippt. Wenn der auch wieder Fehler anzeigt, dann muss ich leider explodieren.
Ich saß sogar mit der Stoppuhr daneben, es waren exakt 20 Sekunden!![]()
Dann trink jetzt viel Tee dann musst du wieder aufs Klo und dann probierst du es nochmal aus meine Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt