Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
29.01.2021 13:05


Heute bei ES+9. Leider absolut nichts zu sehen.

MissButterfly
1554 Beiträge
29.01.2021 13:10
Zitat von jilana:

Heute bei ES+9. Leider absolut nichts zu sehen.

Ich sehe da einen Schatten. Aber bei den Tests sehe ich den fast immer
Wuselchen
1326 Beiträge
29.01.2021 13:23
Zitat von jilana:

Heute bei ES+9. Leider absolut nichts zu sehen.


Habe den gleichen heute gemacht und ein leichter „Schatten“ ist zu sehen mit Mittagsurin. Ein anderer Test war auch ein leichter Schatten zu sehen heute Morgen. Die Schatten kamen innerhalb der vorgegebenen Zeiten.
Bin nun auch ES+9/10

Nur löste ich vor 11 Tagen den Eisprung aus mit Ovitril oder wie das heißt. Eigentlich sollten Tests nicht mehr anschlagen. Ach was weiß ich

Wenn der Strich nicht bald verschwindet oder stärker wird, drehe ich durch
Snowpix
760 Beiträge
29.01.2021 13:47
Zitat von jilana:

Heute bei ES+9. Leider absolut nichts zu sehen.


Ich habe alle Streifen von OneStep nun auch durch keiner hat bei mir nur im Ansatz was angezeigt. Daher Kopf hoch. Und ich bin nun schon bei ES+10 - ich warte nun einfach ab, was übers Wochenende so passiert.
Daher - KOPF HOCH Liebes, ist noch alles drin
jilana
2840 Beiträge
29.01.2021 13:49
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Heute bei ES+9. Leider absolut nichts zu sehen.


Ich habe alle Streifen von OneStep nun auch durch keiner hat bei mir nur im Ansatz was angezeigt. Daher Kopf hoch. Und ich bin nun schon bei ES+10 - ich warte nun einfach ab, was übers Wochenende so passiert.
Daher - KOPF HOCH Liebes, ist noch alles drin


Danke für die aufbauenden Worte.
Dass es sich bei dir um eine Einnistungsblutung handelte, wird ja nun auch immer wahrscheinlicher...
Snowpix
760 Beiträge
29.01.2021 13:55
Zitat von jilana:

Danke für die aufbauenden Worte.
Dass es sich bei dir um eine Einnistungsblutung handelte, wird ja nun auch immer wahrscheinlicher...


Immer wieder gerne
Und ja, bisher ist die Mens bei mir noch nicht gekommen. Nach diesen paar Stunden einer Schmierblutung ist nichts mehr gewesen.
gommel
3898 Beiträge
29.01.2021 14:17
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Danke für die aufbauenden Worte.
Dass es sich bei dir um eine Einnistungsblutung handelte, wird ja nun auch immer wahrscheinlicher...


Immer wieder gerne
Und ja, bisher ist die Mens bei mir noch nicht gekommen. Nach diesen paar Stunden einer Schmierblutung ist nichts mehr gewesen.


Mädels, kommt haltet durch. Ich denke, spätestens Montag sind wir alle schlauer.
Ihr macht euch unnötig fertig.
Snowpix
760 Beiträge
29.01.2021 14:43
Zitat von gommel:

Mädels, kommt haltet durch. Ich denke, spätestens Montag sind wir alle schlauer.
Ihr macht euch unnötig fertig.


Ja deswegen werde ich wohl auch nicht mehr groß vorher eine Unternehmung wagen
jilana
2840 Beiträge
30.01.2021 11:13
PreSense und OneStep waren heute früh bei mir wieder negativ (ES+10). Ich denke, ich werde auch erst am Montag wieder testen. Mache mich gerade echt wieder zu verrückt mit dem Thema - ganz schön bescheuert dafür, dass ich ja erst im 1. ÜZ bin...
Snowpix
760 Beiträge
30.01.2021 11:33
Zitat von jilana:

PreSense und OneStep waren heute früh bei mir wieder negativ (ES+10). Ich denke, ich werde auch erst am Montag wieder testen. Mache mich gerade echt wieder zu verrückt mit dem Thema - ganz schön bescheuert dafür, dass ich ja erst im 1. ÜZ bin...


Wahre Worte könnten glatt von mir sein. Hab mich auch viel zu verrückt gemacht. Dabei sprechen halt harte Zahlen auch einfach GEGEN mich das ich sehr sehr wahrscheinlich nun schon positiv testen KÖNNTE.
Snowpix
760 Beiträge
30.01.2021 12:20
An alle, die gerne früh testen wollen, habe ich hier etwas sehr interessantes gefunden:

Mit der Tabelle würde es sogar bedeuten, dass man noch gar nicht genug HCG im Urin hat bei ES+12 oder ES+13 (also wenn das stimmt, brauch man echt diese Frühtests nicht kaufen)
jilana
2840 Beiträge
30.01.2021 12:39
Zitat von Snowpix:

An alle, die gerne früh testen wollen, habe ich hier etwas sehr interessantes gefunden:

Mit der Tabelle würde es sogar bedeuten, dass man noch gar nicht genug HCG im Urin hat bei ES+12 oder ES+13 (also wenn das stimmt, brauch man echt diese Frühtests nicht kaufen)


Ach, krass. Diese Tabelle ist ganz anders als die, die ich bisher so angesehen habe. ES+14 wäre bei mir aber schon NMT, und da soll nur ein 10er sicher sein? Ohje... Damit machst du mir nur noch mehr Hoffnung, falls es Montag immer noch negativ sein sollte
gommel
3898 Beiträge
30.01.2021 12:40
Das stellt irgendwie alles in Frage. Trotzdem sehen ja manche Frauen bei ES + 8/9 leichte Striche.
Snowpix
760 Beiträge
30.01.2021 12:57
Zitat von gommel:

Das stellt irgendwie alles in Frage. Trotzdem sehen ja manche Frauen bei ES + 8/9 leichte Striche.


Deswegen war ich auch so verblüfft. Bisher kannte ich die Werte auch nur anders. Also das man ab ES+11 oder so auch schon genug HCG im Urin hätte. Hier auf der Liste steht da ja noch rein gar nichts.
Und ich habe auch schon Frauen erlebt, die schon bei ES+9 Striche hatten.
Wuselchen
1326 Beiträge
30.01.2021 14:06
Nichts ist unmöglich scheinbar. Denkt nur ein meine Schatten seit Tagen der nicht mehr und nicht weniger wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt