Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
01.02.2021 08:54
Zitat von gommel:

Bei mir sieht es auch nicht gut aus. Warte noch auf die mens. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei so vielen doch nicht geklappt hat.


Vor allem kam die Mens bei mir 2 Tage zu früh trotz Duphaston.
Um meinen Frust zu besänftigen habe ich gerade 50 Leinwände bei meinen Händler bestellt. Nun bin ich bisschen besser drauf. Ich glaube in den nächsten Tagen verschanze ich mich in mein Atelier. Wenn ihr nichts von mir liest, bin ich unter meiner Farbe begraben.

Alle wo die Tests noch aus stehen? Wünsche euch ganz viel Glück
MissButterfly
1554 Beiträge
01.02.2021 09:11
Mensch, ich war fest davon überzeugt, dass es jetzt positive Tests hagelt!
In ein paar Wochen habt ihr hoffentlich alle einen schönen, dicken, farbigen Strich auf dem Test Ich drücke weiterhin die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
01.02.2021 09:41
Tut mir leid für alle, die heut negativ getestet haben der November ist auch ein schöner Monat
gommel
3901 Beiträge
01.02.2021 09:51
Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Bei mir sieht es auch nicht gut aus. Warte noch auf die mens. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei so vielen doch nicht geklappt hat.


Vor allem kam die Mens bei mir 2 Tage zu früh trotz Duphaston.
Um meinen Frust zu besänftigen habe ich gerade 50 Leinwände bei meinen Händler bestellt. Nun bin ich bisschen besser drauf. Ich glaube in den nächsten Tagen verschanze ich mich in mein Atelier. Wenn ihr nichts von mir liest, bin ich unter meiner Farbe begraben.

Alle wo die Tests noch aus stehen? Wünsche euch ganz viel Glück


Ich bin auch gerade etwas frustriert. Na ja, ändern können wir eh nichts. Wir machen ja alle eh schon ziemlich viel, damit es was wird. Meinen Mann bekomme ich bestimmt nicht mehr in eine kiwu Klinik. Er hat es immer gehasst.
Snowpix
760 Beiträge
01.02.2021 09:55
Zitat von jilana:

Ich habe gerade leider wieder negativ getestet. Damit ist der Zyklus wohl gelaufen. Auf in Runde 2.


Dann gehen wir wohl bald gemeinsam in ÜZ 2 denke ich. Es sei denn es würde sich hier spontan bei mir in dieser Woche noch was ändern. Mens ist noch nicht da, aber ein positiver Test auch nicht. Das Einzige was nun noch "retten" könnte wäre tatsächlich, dass sich meine gedachte Einnistungsblutung als Ovulationsblutung outen würde. Denn am selben Tag haben Mann und ich auch geherzelt. Dann könnte es noch geklappt haben, wenn mein ES echt so viel später gekommen ist.

Schwanger werden, eine Wissenschaft für sich
Wuselchen
1326 Beiträge
01.02.2021 10:00
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Bei mir sieht es auch nicht gut aus. Warte noch auf die mens. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei so vielen doch nicht geklappt hat.


Vor allem kam die Mens bei mir 2 Tage zu früh trotz Duphaston.
Um meinen Frust zu besänftigen habe ich gerade 50 Leinwände bei meinen Händler bestellt. Nun bin ich bisschen besser drauf. Ich glaube in den nächsten Tagen verschanze ich mich in mein Atelier. Wenn ihr nichts von mir liest, bin ich unter meiner Farbe begraben.

Alle wo die Tests noch aus stehen? Wünsche euch ganz viel Glück


Ich bin auch gerade etwas frustriert. Na ja, ändern können wir eh nichts. Wir machen ja alle eh schon ziemlich viel, damit es was wird. Meinen Mann bekomme ich bestimmt nicht mehr in eine kiwu Klinik. Er hat es immer gehasst.


Da ist mein Mann zum Glück anders. Letztlich müssen wir Frauen viel mehr durch machen mit Tabletten wie die Männer mit dem Becher
Tina985
154 Beiträge
01.02.2021 22:49
Schade für die negativen Tests... Aber wenigstens sind dann noch ein paar mit dabei
Ich habe Montag meinen Termin in der Kiwu-Klinik. Mein Freund muss dann auch seine Probe abgeben u d dann erfahren wir endlich wie es weitergeht. Deswegen mach ich mir diesen Zyklus auch keine Gedanken wegen Ovus. Obwohl ich langsam wieder anfangen könnte.
Snowpix
760 Beiträge
02.02.2021 04:47
Ist aktuell eine spannende Phase, viele warten auf ihre Mens oder den positiven Test.
Ich weiß noch gar nicht auf was ivh warten soll Meine Zykluslänge scheint sich verlängert zu haben. Daher kann ich nur abwarten was so kommt.

Bei einem 28 Tage Zyklus müsste heute die Mens kommen. Bisher jeder Test negativ. Bei einem längeren Zyklus zB von 35 Tagen, hab ich noch ne gute Woche

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative.
Pumkin
6895 Beiträge
02.02.2021 07:31
Zitat von Snowpix:

Ist aktuell eine spannende Phase, viele warten auf ihre Mens oder den positiven Test.
Ich weiß noch gar nicht auf was ivh warten soll Meine Zykluslänge scheint sich verlängert zu haben. Daher kann ich nur abwarten was so kommt.

Bei einem 28 Tage Zyklus müsste heute die Mens kommen. Bisher jeder Test negativ. Bei einem längeren Zyklus zB von 35 Tagen, hab ich noch ne gute Woche

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative.


Ktx können sehr früh anzeigen, können jedoch auch einen Hauch bilden bei viel LH.
Also ich hab mit denen an ES+8NM mit Adleraugen was erkannt und ab ES+9 deutlich

Uuuuuuund:

Kommando zurück, mein ES kommt wohl bald
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 07:44
Zitat von Pumkin:

Zitat von Snowpix:

Ist aktuell eine spannende Phase, viele warten auf ihre Mens oder den positiven Test.
Ich weiß noch gar nicht auf was ivh warten soll Meine Zykluslänge scheint sich verlängert zu haben. Daher kann ich nur abwarten was so kommt.

Bei einem 28 Tage Zyklus müsste heute die Mens kommen. Bisher jeder Test negativ. Bei einem längeren Zyklus zB von 35 Tagen, hab ich noch ne gute Woche

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative.


Ktx können sehr früh anzeigen, können jedoch auch einen Hauch bilden bei viel LH.
Also ich hab mit denen an ES+8NM mit Adleraugen was erkannt und ab ES+9 deutlich

Uuuuuuund:

Kommando zurück, mein ES kommt wohl bald
Das sieht nach einem Anflug aus schön herzeln . Wann tstest du wieder ? Nachher ?
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 07:45
Zitat von Tina985:

Schade für die negativen Tests... Aber wenigstens sind dann noch ein paar mit dabei
Ich habe Montag meinen Termin in der Kiwu-Klinik. Mein Freund muss dann auch seine Probe abgeben u d dann erfahren wir endlich wie es weitergeht. Deswegen mach ich mir diesen Zyklus auch keine Gedanken wegen Ovus. Obwohl ich langsam wieder anfangen könnte.

Vil klappt es genau deshalb , weil du keine ovu s und co machst und gedanklich abschalten kannst. Ich drücke für den Termin natürlich beide Daumen
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 07:46
Zitat von Snowpix:

Ist aktuell eine spannende Phase, viele warten auf ihre Mens oder den positiven Test.
Ich weiß noch gar nicht auf was ivh warten soll Meine Zykluslänge scheint sich verlängert zu haben. Daher kann ich nur abwarten was so kommt.

Bei einem 28 Tage Zyklus müsste heute die Mens kommen. Bisher jeder Test negativ. Bei einem längeren Zyklus zB von 35 Tagen, hab ich noch ne gute Woche

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative.

Diese langen ungewissen zyklen sind sowas von schei ....
Die ktx sind für die billigen recht gut. Finde aber sie haben oft einen hauch. Den sollte man mit berücksichtigen.
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 08:13
Moin Mädels... ich bin echt sowas von genervt in Moment. Nicht weil ich nicht schwanger geworden bin, sondern eher weil ich so ein Mensch bin der alles logisch nachvollziehen muss

Würde es aber wenigstens eine mini kleine Ursache geben bei uns, würde ich es nachvollziehen können und alles ist gut. Aber so?
Sperma ist top, Blutwerte bei uns super, Organe einwandfrei, Eizelle bildet sich Zeit- und Größengemäß, Eileiter perfekt durchlässig, ZS bei ES optimale Konsistenz... Es gibt nicht ein kleinen Hinweis auf eine Ursache. Und das macht mich wahnsinnig. Wenn ich was nicht verstehe, suche ich so lange bis ich es verstanden habe. In dem Fall unmöglich.... grrrr.

Meine Hoffnung um es zu verstehen ist jetzt der Postkoitaletest wegen Antikörper. Den schlage ich nächste Woche vor.

Alle die bald testen wünsche ich viel Glück
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 09:21
Zitat von Wuselchen:

Moin Mädels... ich bin echt sowas von genervt in Moment. Nicht weil ich nicht schwanger geworden bin, sondern eher weil ich so ein Mensch bin der alles logisch nachvollziehen muss

Würde es aber wenigstens eine mini kleine Ursache geben bei uns, würde ich es nachvollziehen können und alles ist gut. Aber so?
Sperma ist top, Blutwerte bei uns super, Organe einwandfrei, Eizelle bildet sich Zeit- und Größengemäß, Eileiter perfekt durchlässig, ZS bei ES optimale Konsistenz... Es gibt nicht ein kleinen Hinweis auf eine Ursache. Und das macht mich wahnsinnig. Wenn ich was nicht verstehe, suche ich so lange bis ich es verstanden habe. In dem Fall unmöglich.... grrrr.

Meine Hoffnung um es zu verstehen ist jetzt der Postkoitaletest wegen Antikörper. Den schlage ich nächste Woche vor.

Alle die bald testen wünsche ich viel Glück

Ihr versucht es schon so lange, ich kann verstehen, dass ihr da nach des Lösungs Problem sucht.
Man macht sich ja auch automatisch verrückt wenn es Monat für Monat nicht klappt. Manchmal hilft aber auch schon abschalten und gar nicht dran denken... ja ich weiß, welche Frau kann das schon
Pumkin
6895 Beiträge
02.02.2021 09:28


Von unten nach oben wird er immer schwächer... ach manno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt