Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 18:03
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Bei den günstigen Ovus nehmt ihr die 10er, richtig? Oder doch die 25er?
Würde mir jetzt auch so nen Schwung von den günstigen bestellen und dann nochmal welche von den CB mit Smiley. Dann nutze ich die günstigen, bis der Strich stärker wird und würde dann mit den CBs weiter machen.


Würde dir 10er empfehlen und auch selber kaufen denke ich. Denn ich habe mal in einem YouTube Video gehört/gesehen, dass eine Frau die 25er Tests hatte und nichts angezeigt bekommen hatte, da der gemessene Wert im Körper, trotz Eisprung, zu niedrig war für den Test.


Du hast dir die 10er von OneStep gekauft, oder?
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 18:05
Zitat von jilana:

Du hast dir die 10er von OneStep gekauft, oder?


Genau die hatte ich bestellt von OneStep. Aber leider hab ich damals die falschen bestellt. Sind 20er anstatt 10er. Jedoch hab ich sie nun bestellt und werde sie dann auch mit den CB Digitalen nutzen
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 18:18
Ich habe mich gerade auch nochmal versucht etwas einzulesen... da stand, dass man anfangs doch eher mit einer höheren Sensitivität (z.B.) 20 testen sollte. Wenn die nicht positiv werden, soll man auf 10er umsteigen.
Denn wenn man zu einem höheren LH-Spiegel neigt, wären die 10er schon viel zu früh positiv, lange bevor der Eisprung tatsächlich bevorsteht.

Also vielleicht bist du mit deinen 20ern doch erstmal ganz gut dran.
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 18:20
Zitat von jilana:

Ich habe mich gerade auch nochmal versucht etwas einzulesen... da stand, dass man anfangs doch eher mit einer höheren Sensitivität (z.B.) 20 testen sollte. Wenn die nicht positiv werden, soll man auf 10er umsteigen.
Denn wenn man zu einem höheren LH-Spiegel neigt, wären die 10er schon viel zu früh positiv, lange bevor der Eisprung tatsächlich bevorsteht.

Also vielleicht bist du mit deinen 20ern doch erstmal ganz gut dran.


Wieder was gelernt. Ich würde aber die Kombi auf jeden Fall wählen zwischen Stripes und den Digis Denke dann ist man auf einer sicheren Seite
gommel
3901 Beiträge
04.02.2021 19:17
Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 19:26
Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.


Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 19:58
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.


Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.

Hattest du das schonmal? Das wäre echt super wenn keine mens mehr da ist und der test natürlich positiv ist
gommel
3901 Beiträge
04.02.2021 20:00
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.


Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.


es wird mega interessant. Deine Theorie könnte dann tatsächlich stimmen.
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 20:16
Zitat von SchneewitchenK:

Hattest du das schonmal? Das wäre echt super wenn keine mens mehr da ist und der test natürlich positiv ist


In der Tat hatte ich sowas bisher noch nie. Daher bin ich ja so durch den Wind y
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 20:17
Zitat von gommel:

es wird mega interessant. Deine Theorie könnte dann tatsächlich stimmen.


Ich glaub dann schreib ich bald ein Buch
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 20:22
Zitat von Snowpix:

Zitat von SchneewitchenK:

Hattest du das schonmal? Das wäre echt super wenn keine mens mehr da ist und der test natürlich positiv ist


In der Tat hatte ich sowas bisher noch nie. Daher bin ich ja so durch den Wind y


Ich bin gespannt auf Samstag oder Sonntag
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 20:40
Zitat von jilana:

Bei den günstigen Ovus nehmt ihr die 10er, richtig? Oder doch die 25er?
Würde mir jetzt auch so nen Schwung von den günstigen bestellen und dann nochmal welche von den CB mit Smiley. Dann nutze ich die günstigen, bis der Strich stärker wird und würde dann mit den CBs weiter machen.

Ich hab die billigen von one step ( 20er) und bin super zufrieden . Zeigen wirklich erst zum es an und vorher bleibt das raten aus. Cb zur Bestätigung nutze ich dann auch
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 20:42
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.


Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.
Ich meine gelesen zu haben das du noch ein paar Tage hast bis nmt ? Wenn ja, dann wars bestimmt keine mens . Evt ein Zeichen der einnistung?
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 20:49
Also, ich hatte vor ca. 2 Std. eine Mini-Blutung und nun wieder nix mehr.
Snowpix, bin mir nun auch sicher, dass wir eigentlich eine Person sind

Nee, denke mal, dass es dann spätestens morgen früh bei mir richtig losgeht
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 20:51
Zitat von Katimini:

Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.


Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.
Ich meine gelesen zu haben das du noch ein paar Tage hast bis nmt ? Wenn ja, dann wars bestimmt keine mens . Evt ein Zeichen der einnistung?


Wir sind uns gerade nicht so ganz sicher, wann Snowpix ihren ES hatte und wann sie NMT hat... bei ihr ist gerade alles möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt