Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
10.02.2021 20:44
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Hallo ihr Lieben,

Nach ein paar Tagen komme ich nun hier auch mal wieder zum schauen. Okay überfliegen! Sooooo viele Posts

Heute war ich zur Ultraschallkontrolle. Ich hatte das Thema Postkoitaltest angesprochen und er meinte, das dies nicht mehr gemacht wird, da Studien belegt haben das es nicht wirklich Antikörper gibt. Oder so ähnlich.

Okay gut. Dann halt nicht.... aber zu meiner Überraschung sind zwei Follikel am wachsen.
Rechts sonst nie. Ich bin ein linksträger

Freitag habe ich wieder Kontrolle um zu schauen, ob beide wohl springen werden. Zur Zeit ist links 13mm und links 14mm.
Samstag muss ich dann auslösen und Montag wird die dritte IUI gemacht. Auch wenn die „Gefahr“ einer SS mit Zwillingen erhöht ist. So wie es bei mir im Leben läuft wird das entweder eh nichts wieder oder wenn dann halt gleich Knall hart ? So hätte ich zumindest ne doppelte Chance das sich zumindest eines einnistet

Wie war das? No risk, no fun!

So ich lese mal die letzten 200 Beiträge weiter.

Zumindest weist du jetzt Bescheid. Ist mir aber auch neu, dass das angeblich nicht so wäre. Wer weiß. Diese Tests haben wahrscheinlich eine menge Geld gekostet.

Er meinte Studien haben das widerlegt
Sein Chef machte das noch, aber seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hätte es auch selbst bezahlt, aber er meinte, das wird keinen Aufschluss geben. Gut Geld gespart und wir harren weiter aus und wissen nicht woran es liegt

Trotzdem ist es sicher irgendwie frustrierend. Eine Ursache heraus zu finden wird nun immer schwieriger.

Bei meiner Mutter fanden sie damals keine Ursache. Sie nahm 7 Jahre Hormone. Erst Jahre später wurde sie mit mit schwanger

Aber heute gibt es ja weit aus mehr Möglichkeiten von den Untersuchungen her.

Aber alles wirklich alles ist im Normalbereich bei mir. Vom Blut bis Organen
jilana
2840 Beiträge
11.02.2021 15:31
Zitat von Dream1992:

Zitat von jilana:

@ Dream1992: Willkommen bei uns!

Habe gerade nur wenig Zeit, daher nicht viele Worte. Aber ich würde an deiner Stelle gerade wohl wie eine Verrückte testen. 2 "halbe Striche" würde ich allerdings eher als ungültig werden, da war der Test wohl nicht ok. Mach doch heute nochmal einen Test!
Drücke dir die Daumen, hoffentlich klappt es ganz bald.

Danke dir.
Ja leider ist daraus nichts geworden.
Heute Zyklustag 1

Wie macht ihr eigentlich diese coolen Banner unter euren Beiträgen?

Ich mache meine Banner immer über die Lilypie Website. Aber man kann auch hier ganz einfach welche erstellen. Unter "Mein Account" und dann auf "Meine Ticker/Signatur".
Wuselchen
1326 Beiträge
11.02.2021 15:34

Also mein Leben verlief bisher auch immer in einer Berg- und Talfahrt. Meine Temperatur scheint der gleichen Meinung zu sein
gommel
3909 Beiträge
11.02.2021 18:56
Da geht es aber wirklich Berg ab bei dir? Schläfst du nicht so gut oder brütest du etwas aus?
Wuselchen
1326 Beiträge
11.02.2021 19:20
Zitat von gommel:

Da geht es aber wirklich Berg ab bei dir? Schläfst du nicht so gut oder brütest du etwas aus?

Nee ich habe in der Tat normalerweise sehr niedrige Temperatur aber hinzu kommt wohl, das ich seit Monaten nicht mehr wie 3-6 Stunden Schlaf bekomme dank irgendeinen Nachbar mit seiner basslastigen Musik. Ich kann nie vor 1-4 Uhr einschlafen Vermute das sich das allmählich auch von meinen Körper bemerkbar macht der Schlafentzug. Wenn wir unsere Nachbarn fragen: „Nee das bin ich nicht!“ Bin kurz davor die Polizei einzuschalten. Wohnen auch erst seit Mai 2020 hier im Reihenhaus.
gommel
3909 Beiträge
11.02.2021 20:21
Das ist wirklich echt nervig und ätzend. Wir hatten solche Sachen auch schon. Ein Tipp. Schreib ein lärmprotokoll, sonst werdet ihr nicht viel erreichen können.
Wuselchen
1326 Beiträge
12.02.2021 07:19
Zitat von gommel:

Das ist wirklich echt nervig und ätzend. Wir hatten solche Sachen auch schon. Ein Tipp. Schreib ein lärmprotokoll, sonst werdet ihr nicht viel erreichen können.

Lärmprotokoll ist einfach.. 20/21: Uhr bis 2-4 Uhr morgens. Ich schlafe ja vor Erschöpfung irgendwann ein mit dem Bass dementsprechend weiß ich nicht wie lange in Wirklichkeit
Katimini
3633 Beiträge
12.02.2021 07:27
Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Lärmprotokoll ist einfach.. 20/21: Uhr bis 2-4 Uhr morgens. Ich schlafe ja vor Erschöpfung irgendwann ein mit dem Bass dementsprechend weiß ich nicht wie lange in Wirklichkeit

Oh je das ist ja schrecklich
Hast du mal lärmschutz für die Ohren versucht ?
Ich glaube da ist es kein Wunder das du müde und erschöpft durch die Gegend läufst
Wuselchen
1326 Beiträge
12.02.2021 09:04
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Ich glaube da ist es kein Wunder das du müde und erschöpft durch die Gegend läufst

Habe Ohropax, aber Bass kommt trotzdem voll durch. Habe gerade andere gekauft. Mal schauen
MissButterfly
1564 Beiträge
12.02.2021 09:28
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Habe Ohropax, aber Bass kommt trotzdem voll durch. Habe gerade andere gekauft. Mal schauen

Und mal die Polizei zu holen ist keine Option?
Ich weiß, das ist bissle doof, weil man sich das Verhältnis in der Nachbarschaft kaputt macht, aber so ist das ja auch kein Leben mehr
Wuselchen
1326 Beiträge
12.02.2021 10:37
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

...

Und mal die Polizei zu holen ist keine Option?
Ich weiß, das ist bissle doof, weil man sich das Verhältnis in der Nachbarschaft kaputt macht, aber so ist das ja auch kein Leben mehr

Ich werde heute die neuen Stöpsel ausprobieren und wenn immer noch keine Ruhe ist werde ich ein Brief an die Nachbarschaft schreiben.

Ich denke das ist der neben uns. Auch wenn er es verneint. Die ziehen hoffentlich bald eine Reihe weiter, da die da ein Haus kauften und gerade renovieren.
Wuselchen
1326 Beiträge
12.02.2021 10:40
Jedenfalls komme ich gerade von der Kontrolle. Morgen wird die dritte IUI gemacht. Vielleicht sind alle guten Dinge drei zum Valentinstag
jilana
2840 Beiträge
12.02.2021 14:42
Zitat von Wuselchen:

Jedenfalls komme ich gerade von der Kontrolle. Morgen wird die dritte IUI gemacht. Vielleicht sind alle guten Dinge drei zum Valentinstag

Ich wünsche es dir sehr!
Katimini
3633 Beiträge
12.02.2021 14:49
Zitat von Wuselchen:

Snowpix
760 Beiträge
12.02.2021 15:07
Solch ein Problem mit lauten Nachbarn hatte ich auch eine lange Zeit. Immer wieder habe ich den Mund gehalten. Aber ich konnte dann Ende letzten Jahres einfach nicht mehr. Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten.
Wir haben eine wirklich nette Nachbarschaft und alle sind auch recht ruhig für sich. Aber es kam (vor allem wegen des Lockdown) bei unseren direkten Nachbarn immer wieder Abends und auch Nachts zu extremen Ruhestörungen, die an sich nur "mich" belastet haben. Der Rest meiner Familie hat davon nie groß was mitbekommen oder ist wach geworden. Jedoch habe ich einen extrem leichten schlaf und werde schon von kleinsten Geräuschen wach. So ist es halt auch des Öfteren passiert, dass unsere Nachbarn um 23 Uhr oder sogar auch mal gegen 2 Uhr morgens ihre Anlage draußen angemacht haben und der Bass so richtig fett gepfeffert hat. Schlaf war dann erstmal vorbei. Ich hab sogar versucht in einen anderen Raum auszuweichen.... Aber konnteste auch vergessen.
Das Ganze habe ich mir eine wirklich sehr lange Zeit gefallen gelassen, aber wie gesagt, Ende des Jahres konnte ich einfach nicht mehr. Ich bin nach einer weiteren, nicht ausgeschlafenen Nacht nervlich am Frühstückstisch zusammen und in Tränen ausgebrochen. Ich denke das war dann der Punkt, wo auch mein Mann gesagt hat, dass es so nicht weiter gehen kann. Dann haben wir das Gespräch zu den Nachbarn gesucht und uns auch einmal zusammen gesetzt. Ende der Geschichte war nun: Denen war das so gar nicht bewusst. Die Musik selbst war moderat gestellt, jedoch haute halt immer wieder der Bass unsagbar stark durch alles durch. Nun achten sie besser darauf und BISHER gab es keine weiteren Probleme damit. Und ich hoffe das bleibt auch so. Wir haben uns nun auch darauf geeinigt, wenn die mal Abends lauter werden wollen, sollen sie kurz Bescheid geben und wir weichen ins Haus meiner Eltern (die auch neben uns zur anderen Seite weg hin wohnen) aus und übernachten dann dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt