Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 17:50
19.08.2013 19:06
Bin gerade etwas verwirrt
Habe jetzt an ZT 8, 9 und 10 je einen Ovu gemacht. An ZT 8 war die Testlinie ungefähr halb so stark wie die Kontrolllinie, an ZT 9 ein winziges bisschen stärker und heute an ZT 10 war die Testlinie kaum noch zu sehen.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das LH-Maximum gestern Abend oder heute morgen war und mein ES dementsprechend wahrscheinlich morgen oder kann es sein dass das LH nochmal ansteigt??? Finde da gerade sehr seltsam
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 19:09
Zitat von Bommel90:

Bin gerade etwas verwirrt
Habe jetzt an ZT 8, 9 und 10 je einen Ovu gemacht. An ZT 8 war die Testlinie ungefähr halb so stark wie die Kontrolllinie, an ZT 9 ein winziges bisschen stärker und heute an ZT 10 war die Testlinie kaum noch zu sehen.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das LH-Maximum gestern Abend oder heute morgen war und mein ES dementsprechend wahrscheinlich morgen oder kann es sein dass das LH nochmal ansteigt??? Finde da gerade sehr seltsam

hmmm es kann sein ja. kann aber auch sein das der ES anlauf genommen hat aber kein Sprung stattgefunden hat und dein Körper es in ein paar Tagen nochmal versucht.

War der urin weniger stratk konzentriert?
19.08.2013 19:09

bei mir ist noch nix von mens in sicht, aber mir ist ordentlich schlecht
das leberwurstbrot für die kurze hat mir grad den rest gegeben
musste mich dann erstmal sammeln eh ich zurück an den tisch bin

jeden monat der selbe rotz
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 19:10
Zitat von MiasMutti:

bist du nun kurz vor mens oder ES???
19.08.2013 19:11
Ah okay. War 4 Stunden nicht aufem Klo und hab nur 2 oder 3 Schlucke Wasser getrunken. Dann teste ich die nächsten Tage nochmal weiter
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 19:12
Zitat von Bommel90:

Ah okay. War 4 Stunden nicht aufem Klo und hab nur 2 oder 3 Schlucke Wasser getrunken. Dann teste ich die nächsten Tage nochmal weiter
sorry...das ich das nicht genauer sagen kann ...
würde vorsorglich herzeln
19.08.2013 19:21
Macht doch nichts. Haben gestern geherzelt. Morgen dann wieder. Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, wäre es auch noch ein bisschen früh für meinen ES. Dürfte eigentlich erst am Donnerstag sein.
Danke für deine Hilfe
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 19:21
Zitat von Bommel90:

Macht doch nichts. Haben gestern geherzelt. Morgen dann wieder. Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, wäre es auch noch ein bisschen früh für meinen ES. Dürfte eigentlich erst am Donnerstag sein.
Danke für deine Hilfe
gerne
19.08.2013 19:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

sagt mal ihr bienchen, die schon hummeln waren^^:

haben eure mäuse vor oder während des nächsten Wachstumsschub regelrechte fressattacken?

Maya futtert heute in einer Tour (brei verweigert sie immernoch )

Jap! Meine Mini (3,5) isst im Moment für 5. Morgens trinkt sie zu Hause eine warme Milch, im Kindergarten gibt's dann um 8 Uhr Frühstück (Brei und Brot) und dann gibt's um 11:30 dort Mittagessen. Um 12 Uhr hole ich sie ab, gegen 12:15 sind wir zuhause - da will sie dann schon wieder was essen, obwohl sie laut Aussage der Erzieherinnen IMMER gut isst (was ich schon von ihr gar nicht so kenne *g* ). Und dann geht's eigentlich stündlich... Banane, Brot, Paprika, Gurke, Trockenpflaumen - irgendwas kaut sie im Moment immer. o.O Naja, sie kann's vertragen, so gewichtsmässig und ich glaube, die ist einfach wirklich in ein bis zwei Wochen plötzlich wieder 3cm länger. *g*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 19:30
Zitat von Winterkinder:

haben eure mäuse vor oder während des nächsten Wachstumsschub regelrechte fressattacken?

Jap! Meine Mini (3,5) isst im Moment für 5. Morgens trinkt sie zu Hause eine warme Milch, im Kindergarten gibt's dann um 8 Uhr Frühstück (Brei und Brot) und dann gibt's um 11:30 dort Mittagessen. Um 12 Uhr hole ich sie ab, gegen 12:15 sind wir zuhause - da will sie dann schon wieder was essen, obwohl sie laut Aussage der Erzieherinnen IMMER gut isst (was ich schon von ihr gar nicht so kenne *g* ). Und dann geht's eigentlich stündlich... Banane, Brot, Paprika, Gurke, Trockenpflaumen - irgendwas kaut sie im Moment immer. o.O Naja, sie kann's vertragen, so gewichtsmässig und ich glaube, die ist einfach wirklich in ein bis zwei Wochen plötzlich wieder 3cm länger. *g*
dann wunder ich mich erstmal nicht mehr und warte was da kommt.

maya hat rausgefunden das sie auf dem boden ohne Krabbeldecke mehr bodenhaftung zum robben hat
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 19:33
Bin heut abend fanz gewaltig auf Krawall gebürstet. Männer und packen, ein Krampf... das Schnitzel hätte eben fast an der Wand geklebt, Geschirrtuch ist schon geflogen

Bilderthread ist gemerkt ^^
19.08.2013 19:43

Zitat von MiasMutti:

bist du nun kurz vor mens oder ES???

das frag ich mich auch

fühlt sich an wie kurz vor der mens, aber eigentlich kann das noch nicht sein
19.08.2013 19:44

Zitat von Winterkinder:

dann wunder ich mich erstmal nicht mehr und warte was da kommt.

maya hat rausgefunden das sie auf dem boden ohne Krabbeldecke mehr bodenhaftung zum robben hat

super kleine schnecke
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.08.2013 20:07
Hallöchen Mädels bin auch mal wieder da.

Ich habe am Samstag getestet, natürlich negativ.... was habe ich auch erwartet? Aber die Mens ist bis jetzt noch nicht da, auch keine Anzeichen in Sicht. Es ist doch zum Ausrasten...

@NähNudel: Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

@Fotothread: ist gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt