Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 07:29
Guuuuuuten moooooorgen

Die kirchliche Trauung scheint gerettet noch keine Mens da, aber bis morgen hat sie ja noch Zeit
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 08:18
Zitat von Chilii:

Guuuuuuten moooooorgen

Die kirchliche Trauung scheint gerettet noch keine Mens da, aber bis morgen hat sie ja noch Zeit

Warum?? Stand sie auf der Kippe Eure Hochzeit????
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 08:25
Bei mir gibts nichts Neues... ZT 38 und nichts ist in Sicht... Es ist zum Kotzen...
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 08:31
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Guuuuuuten moooooorgen

Warum?? Stand sie auf der Kippe Eure Hochzeit????

Naja hätte die sich jetzt auf 25 Tage eingependelt hätte ich genau bei der kirchlichen Trauung NMT gehabt. Mit den Unterleibskrämpfen den ganzen Tag kein Vergnügen
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 08:32
Zitat von Glücksbärchi13:

Bei mir gibts nichts Neues... ZT 38 und nichts ist in Sicht... Es ist zum Kotzen...

20.08.2013 08:42
Guten Morgen,

die Kotz-Hummel hat dank viel Vomex 14h am Stück geschlafen und fühlt sich dennoch matt und müde ...

Leidet eigentlich noch wer an Übelkeit, egal in welcher Form?
20.08.2013 08:44
Ja ich und das obwohl ich nicht ss bin. Hatte jetzt 2 Wochen damit zu kämpfen und erst seit 3 Tagen ruhe. DEnke aber das fängt nach ES wieder an. Aber bei dir ist es bestimmt heftiger
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 08:45
Zitat von NähNudel:

Guten Morgen,

die Kotz-Hummel hat dank viel Vomex 14h am Stück geschlafen und fühlt sich dennoch matt und müde ...

Leidet eigentlich noch wer an Übelkeit, egal in welcher Form?

Müde bin ich (momentan dauerhaft) und hab wieder nen leichtes Mensziehen, aber Übelkeit? Nöö. Hoffentlich gehts dir bald wieder was besser.

Eben Strom bei RWE gekündigt. In der neuen Wohnung gibts nen günstigeren Anbieter nur noch 11 Tage und ab Montag können wir schon Kartons in die neue Wohnung bringen wenns dabei bleibt, nimmt das Chaos etwas ab
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 08:51
Zitat von Naseweis:

hab ick war verpasst?
neu schwangere da????
nö ich glaub nicht
Mist auch oft übel, einfach so, ohne Schwangerschaft. Wenn's ganz arg wird, muss ich Primperan (Metoclopramid) nehmen.

In der ersten Schwangerschaft war mit genau bis zur 13. Woche übel, dann war es vorbei - lehrbuchmässig.
Die zweite Schwangerschaft endete in der 6. Woche, da war mir noch nicht übel.
Bei meiner dritten Schwangerschaft ging es bis in die 23. Woche.
Vierte Schwangerschaft (die in der 10. Woche mit einer FG endete) war mir bis zum Schluss und darüber hinaus schlecht, bis das hcg weg war halt.

Ich musste mich allerdings jeweils nur ein- oder zweimal übergeben. Es war sonst eher so eine Dauerübelkeit, bei der ich mir gewünscht habe, endlich mal kot*** zu dürfen, damit es mir wenigstens für ein paar Sekunden besser ginge.

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Guten Morgen erstmal
20.08.2013 08:52
Mir ist auch oft übel, einfach so, ohne Schwangerschaft. Wenn's ganz arg wird, muss ich Primperan (Metoclopramid) nehmen.

In der ersten Schwangerschaft war mit genau bis zur 13. Woche übel, dann war es vorbei - lehrbuchmässig.
Die zweite Schwangerschaft endete in der 6. Woche, da war mir noch nicht übel.
Bei meiner dritten Schwangerschaft ging es bis in die 23. Woche.
Vierte Schwangerschaft (die in der 10. Woche mit einer FG endete) war mir bis zum Schluss und darüber hinaus schlecht, bis das hcg weg war halt.

Ich musste mich allerdings jeweils nur ein- oder zweimal übergeben. Es war sonst eher so eine Dauerübelkeit, bei der ich mir gewünscht habe, endlich mal kot*** zu dürfen, damit es mir wenigstens für ein paar Sekunden besser ginge.

20.08.2013 08:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen erstmal

Morgen
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 08:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen erstmal

Guten Morgen
20.08.2013 08:56
Ja, guten Morgen allerseits. Hier ist's ja schon gleich 10, das zählt für mich nicht mehr als Morgen. Beide Kids sind seit einer, bzw. anderthalb Std. ausser Haus, und wenn die Nachbarsmädels nicht wie irre im Garten rumbrüllen würden, könnte ich mich sogar auf mein Studium konzentrieren. Die sind gerade tatsächlich lauter, als wenn meine Kinder in UNSEREM Garten herumschreien...
Aber gut, es sind Kinder, die sind nur einmal so jung, sollen sie halt schreien, ich verzieh' mich zum Lernen ins Schlafzimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt