Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:29
Zitat von Chilii:

Hmm ich glaub ich hab Männe heut morgen zuviel angeschnauzt, der reagiert net auf meine SMS
oh was hast du getan?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 09:30
Zitat von SamyDean:

Hallöchen, ich habe meinen ES ich bin ganz wuschelig

Wuschelig?? Wie geil ist das denn??? Wie äußert sich das???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:30
jetzt ist das Bild zwar doppelt aber egal..ich hätte es gleich kopieren sollen

Zitat von Leseratte-Brianna:

gelesen:
nix. Ich hab mich mit ideen für mayas Scrapbook in den schlaf geduselt
[color=#9E9E9E]

gegessen
gestern Calamari mit div. Soßen und Brot
heute gehen wir essen (da wo wir die Hochzeit gefeiert haben )[/color]

Maya:
schlug die Augen auf und brabbelte direkt weiter....ich glaub sie wird auch ne Quasselstrippe

Heute

Ist der 20.8.2013
und vor zwei jahren saß ich mit der lieben Crossdriver beim Haare machen.

Schatzi ich liebe dich schon 2 Ehejahre geschafft

Hibbeln:

Mir ist übel aber nur leicht und die nacht hatte ich Unterleibschmerzen (vielleicht doch ein doppelter ES )

https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/

Countdown

ES+2

noch 12 Tage bis zum positiven Test von Bri

Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:31
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von SamyDean:

Hallöchen, ich habe meinen ES ich bin ganz wuschelig

Wuschelig?? Wie geil ist das denn??? Wie äußert sich das???

Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:34

Zitat von Chilii:

Hmm ich glaub ich hab Männe heut morgen zuviel angeschnauzt, der reagiert net auf meine SMS
oh was hast du getan?

Nachdem ich gestern abend schon nur am meckern war gings heut morgen weiter weil ich ihm alles hinterherräumen muss, Küche ausgeräumt werden soll, aber er ja alles noch braucht und in den Wandschrank stellt. Auf meiner Bettseite die ganzen Kartons stehen und ich mir morgens bald die Knochen breche da weil er ja auf seiner Seite Platz braucht (wofür auch immer...), Blumen am Balkon giessen keine Ahnung wie. Da muss ich heut über Mikrowelle, Flaschen, Kartons und Stühle klettern, aber interessiert ihn ja net. Er hätte es ja net hingeräumt. Er hätte es an der anderen Wand auch net weggeräumt, wär an mir hängengeblieben und da müssen die heut mit den Küchenschränken vorbei.
Hachja, Zeit um NMT ist immer eine tolle Zeit *mecker*
Seramonchen
37809 Beiträge
20.08.2013 09:35
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von NähNudel:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe mich damals von der 7. Woche bis zum Ende übergeben
Ich hatte 54 kg als ich schwanger wurde, nach wenigen Wochen lag ich bei 47 kg und habe dann tatsächlich nur durch Zwang und halt die Lütte es geschafft, am Ende der SS 10 Kilo mehr zu wiegen.

Krass ... hab Angst

Das muss bei Dir ja nicht auch so bleiben!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Übelkeit bald aufhört!!!! Sollst doch die Kugelzeit genießen und nicht nur vorm Klo hängen...

Ja genau und bis dahin die postive Seite sehen, dass man nicht zuviel zulegt Sorry, mein persönlicher Galgenhumor von damals
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:36
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

oh was hast du getan?

Nachdem ich gestern abend schon nur am meckern war gings heut morgen weiter weil ich ihm alles hinterherräumen muss, Küche ausgeräumt werden soll, aber er ja alles noch braucht und in den Wandschrank stellt. Auf meiner Bettseite die ganzen Kartons stehen und ich mir morgens bald die Knochen breche da weil er ja auf seiner Seite Platz braucht (wofür auch immer...), Blumen am Balkon giessen keine Ahnung wie. Da muss ich heut über Mikrowelle, Flaschen, Kartons und Stühle klettern, aber interessiert ihn ja net. Er hätte es ja net hingeräumt. Er hätte es an der anderen Wand auch net weggeräumt, wär an mir hängengeblieben und da müssen die heut mit den Küchenschränken vorbei.

ok ich hab auch so phasen...da geht schatzi dann mit maya spazieren bringt mir Süßkram und ne wärmflasche und behandelt mich fast immer wie ne bombe die gleich hochgehen könnte ....nach fast 14 jahren ist er lernfähig
Marz
15878 Beiträge
20.08.2013 09:37
Bri, schnapp dir deinen Liebsten lieber nochmal, falls doch ein doppelter ES ist, schadet das ja nicht...
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:38

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

oh was hast du getan?

ok ich hab auch so phasen...da geht schatzi dann mit maya spazieren bringt mir Süßkram und ne wärmflasche und behandelt mich fast immer wie ne bombe die gleich hochgehen könnte ....nach fast 14 jahren ist er lernfähig

Meiner hats nach fast 4 Jahren noch nicht gelernt und ne Antwort kommt von ihm auch keine, so n Arschgeige
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:38
Zitat von Marz:

Bri, schnapp dir deinen Liebsten lieber nochmal, falls doch ein doppelter ES ist, schadet das ja nicht...

Huhu Marz
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Huhu Marz
wird gemacht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Meiner hats nach fast 4 Jahren noch nicht gelernt und ne Antwort kommt von ihm auch keine, so n Arschgeige
männer
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.08.2013 09:40
Männeeeeeer

hier immer noch mens....
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:42
Wenigstens kommen meine Eltern jetzt doch wenn der Vodafone Idiot kommt damit wir wenigstens Internet und Telefon haben dann ab 2. September
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 09:43
Zitat von Chilii:

Wenigstens kommen meine Eltern jetzt doch wenn der Vodafone Idiot kommt damit wir wenigstens Internet und Telefon haben dann ab 2. September
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt