Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 13:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Chilii:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

schaffst nur du

Darf heut wieder nen halben Tag unsere EDV vertreten, werd mich da gleich erstmal ne halbe Stunde oder so in dem Büro niederlassen und extra langsam die Datensicherungsbänder löschen

oh das klingt echt so überhaupt nicht spannend

Ist zwar schnell gemacht, aber ich lass mir Zeit. Mach die Tür hinter mir zu und seh keinen im Vergleich zum Großraumbüro mit 14 Leuten ruhig
ok, da klingt das schon nach entspannung
Alessa-Patrick
256 Beiträge
20.08.2013 13:39
Huhu Mädels, habe mir den Bilder-Tread auch mal gemerkt

bin nu heut NMT + 2 und immer noch keine Mens in Sicht und Tempi noch in Hochlage ...

ich weiß doch auch nicht, was hier los ist ... der Urbia-Zykluskalender zeigt schon "schwanger?" an
20.08.2013 13:41
Zitat von Alessa-Patrick:

bin nu heut NMT + 2 und immer noch keine Mens in Sicht und Tempi noch in Hochlage ...

ich weiß doch auch nicht, was hier los ist ... der Urbia-Zykluskalender zeigt schon "schwanger?" an

Hast du nochmal getestet?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 13:42

wenn du monag immer noch keine mens hast und die tests negativ sind geh mal blutwerte nachschauen lassen!
Chilii
8022 Beiträge
20.08.2013 13:43

Hast nochmal getestet?
Marz
15879 Beiträge
20.08.2013 13:45
Alessa, hast du jetzt nochmal mit nem "vernünftigen" Test getestet?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 13:45
Ich bin genauso ratlos... Aber wenn ich keinen ES hatte, kann das mit der Mens ja auch noch ewig dauern oder???? Da ist mein Termin bei dem anderen Doc wahrscheinlich noch eher als dass die Mens da ist. Wieder ein vertaner Zyklus...
20.08.2013 13:51
Zitat von Bommel90:

Hast du nochmal getestet?

Ich würd auch nochmal testen.
20.08.2013 13:52
Zitat von Glücksbärchi13:

Ich bin genauso ratlos... Aber wenn ich keinen ES hatte, kann das mit der Mens ja auch noch ewig dauern oder???? Da ist mein Termin bei dem anderen Doc wahrscheinlich noch eher als dass die Mens da ist. Wieder ein vertaner Zyklus...

Das tut mir leid! War denn gar kein Ovu positiv?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 14:02
Zitat von JejoLa:

Zitat von Glücksbärchi13:

Das tut mir leid! War denn gar kein Ovu positiv?

Ich mache keine Ovus... Ich habe ja mit Clomi stimuliert und die Eibläschen sind aber nicht weiter gewachsen und darum meinte der FA, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde, aller Wahrscheinlichkeit nach...
20.08.2013 14:08
Hui, knapp 140 Beiträge seit ich heute vormittag den PC verlassen habe. Habe sogar brav alles nachgelesen, kann mich aber nimmer an alles erinnern.

@Bri: Glückwunsch zu den gefundenen Tests. Und du bist eine ganz hübsche! Da macht aus das Übergewicht nichts.

@Alessa: Von mir auch die Frage, nochmal getestet? Wenn ja, und der ist noch negativ würde ich dem Körper wohl auch noch ein paar Tage geben und dann zum Arzt marschieren.

@Glücksbärchi: Hoffentlich gibt's im nächsten Zyklus dann einen ES.
Studimum
24038 Beiträge
20.08.2013 14:09
Hat jemand ein wundermittel um die Periode auszulösen?
Ich hab keine Lust, die Pille dafür zu holen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 14:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Hat jemand ein wundermittel um die Periode auszulösen?
Ich hab keine Lust, die Pille dafür zu holen

Das wüsste ich auch gerne!!! Immer her mit den Tips!!!!
Alessa-Patrick
256 Beiträge
20.08.2013 14:20
ich hatte vorigen Donnerstag einen Digi gemacht, der sagte "nicht schwanger"

gestern abend hab ich einen aus Polen gemacht, die kosten dort nur 1,93€ in der Apotheke ... Ergebnis auf den Fotos ... weiß nicht, ob man was sehen kann ... denke mal, dass es auch wieder ne VL ist
denn an NMT + 2 müsste der Strich ja nu mal endlich stärker werden

Seramonchen
37808 Beiträge
20.08.2013 14:22
Zum Mens auslösen ... versucht mal ein heißes Fußbad und macht dort ein Kilo Salz rein und trinkt dazu ein Glas Rotwein Hab mal gelesen das kann helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt