Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Alessa-Patrick
256 Beiträge
20.08.2013 15:14
Zitat von NähNudel:

Zitat von Alessa-Patrick:

ich hatte vorigen Donnerstag einen Digi gemacht, der sagte "nicht schwanger"

gestern abend hab ich einen aus Polen gemacht, die kosten dort nur 1,93€ in der Apotheke ... Ergebnis auf den Fotos ... weiß nicht, ob man was sehen kann ... denke mal, dass es auch wieder ne VL ist
denn an NMT + 2 müsste der Strich ja nu mal endlich stärker werden

Auseinander gebaut oder war es nur ein Streifen Test?

nee, ist ein Streifentest
Studimum
24038 Beiträge
20.08.2013 15:18
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich werd mir wahrscheinlich ovus holen
Wenn man schon so ewiglange Zyklen hat, dann will man wenigstens wissen ob ein ES vorhanden ist, wenn der nämlich da ist, juckt mich die länge des Zyklus nicht mehr.

Naja, aber wenn ein Zyklus, so wie mein letzter, 87 Tage dauert ist das schon ganz schön heftig, selbst wenn dann ein ES stattgefunden hat. Andere haben in dieser Zeit 3 Zyklen!!!!

Woran liegt es bei dir? Weiß man das?
Mein letzter war auch 63Tage lang
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.08.2013 16:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich werd mir wahrscheinlich ovus holen
Wenn man schon so ewiglange Zyklen hat, dann will man wenigstens wissen ob ein ES vorhanden ist, wenn der nämlich da ist, juckt mich die länge des Zyklus nicht mehr.

Naja, aber wenn ein Zyklus, so wie mein letzter, 87 Tage dauert ist das schon ganz schön heftig, selbst wenn dann ein ES stattgefunden hat. Andere haben in dieser Zeit 3 Zyklen!!!!

Woran liegt es bei dir? Weiß man das?
Mein letzter war auch 63Tage lang

Nö, bisher hat der FA nichts "Ungewöhnliches" festgestellt, außer dass ich zu viele männliche Hormone habe, weswegen ich aber Tabletten nehmen muss.
kleine-eule81
12698 Beiträge
20.08.2013 18:07
oh nein oh nein
da ist man mal beinenhalben tag nicht da weil wir heute einschulung hatten und man muss sich durch zich seiten arbeiten

die bilder seite habe ich mir auch gemerkt
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 19:25
Aaaaaah ich halt dieses Chaos keine 11 Tage mehr aus... ich dreh hier gleich durch
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.08.2013 19:36
Zitat von Chilii:

Aaaaaah ich halt dieses Chaos keine 11 Tage mehr aus... ich dreh hier gleich durch
Was ist in 11 Tagen
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 20:54
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Was ist in 11 Tagen

Unser Umzug. Sobald ich ins Chaos komm ist meine Laune so mies das ich Schatzi nur anmevker die ganze Zeit... das halt ich keine 11 Tage mehr aus bis dahin bin ich reif für die Klappse heut schon aus Verzweiflung Waschmaschine komplett geschrubbt und gebügelt und meinen Kleiderschrank bis aufs nötigste ausgeräumt...
20.08.2013 22:14
Oh man, hab ich einen Janker nach Süßkram - hauptsächlich Schokolade! Ich hab heut Abend schon 3 Kirschjoghurts mit Schokokringel gegessen - meine Waage wird es mir nicht danken, soviel steht fest. Ich könnte trotzdem noch mehr essen!
So etwas hab ich aber eigentlich nur während der Mens - dafür ist es aber noch ein bisschen früh. Ich hab ja noch fast ne Woche. Oder meine Hormone vermehren sich grad und fangen an Tango zu tanzen
20.08.2013 23:01
Ich habe das im Moment auch und ich hatte bisher nichtmal meinen ES. Ich könnte nur essen. :-/
kleine-eule81
12698 Beiträge
21.08.2013 07:09
guten morgen

hier schmeisse ich auch mal meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Chilii
8021 Beiträge
21.08.2013 07:23
Guten morgen

durft um halb 7 schon in der Küche riesen Pfützen beseitigen bleibt ja immer alles an mir hängen, auch Wohnzimmer aufräumen. Ich hab keinen Bock Männe immer alles hinterherzuräumen, hab heut morgen alles kreuz und quer am Tisch liegen lassen. Soll er seinen Mist doch selbst wegräumen. Noch mindestens 10 Tage miese Laune, ich könnt jetzt schon wieder platzen
Und die Mens kommt auch heut, gestern abend schon bisschen Blut am Papier gehabt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.08.2013 08:28
Guten Morgen!
Der abend war sehr schön!
was habe ich verpasst?

Ne bekannte die sich ein wenig mit dem weiblichenkörper und ES auskennt meint es könnte ein zweiter ES sein oder aber einfach ein langsames absinken des lhs.
sie würde vorsichtshalber von nmt am Tag des letzten positiven ovus+14 (bei mir 12 ausgehen)

Ich wollte ja eigentlich orakeln, nu weiß ich nicht ob das klappt, da die ovus morgens immer noch positiv sind (oder wird er schon schwächer?)
gestern abend war der Ovu negativ
Ich zeige gleich Fotos!

Meine Kurve sagt immernoch Sonntag war ES!
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/

Schatzi und ich haben vorsorglich herzchen gesetzt

Thema Abnehmen:
Ich muss bis zum Gewicht von vor der Schwangerschaft noch 8 kg abnehmen. Aber der Bauch ist schon fast wieder zurückgebildet finde ich

21.08.2013 08:31
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

hier schmeisse ich auch mal meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/

Die sieht schön ruhig aus
21.08.2013 08:32
@ Bri: Würde dann auch eher von dem letzten pos. Ovu ausgehen.

Mein Ovu ist gestern auch wieder etwas stärker geworden. Und seit gestern abend hab ich tierisches Brustbrennen. Kennt das jemand als ES-Vorboten??
21.08.2013 08:33
Zitat von Chilii:

Guten morgen

durft um halb 7 schon in der Küche riesen Pfützen beseitigen bleibt ja immer alles an mir hängen, auch Wohnzimmer aufräumen. Ich hab keinen Bock Männe immer alles hinterherzuräumen, hab heut morgen alles kreuz und quer am Tisch liegen lassen. Soll er seinen Mist doch selbst wegräumen. Noch mindestens 10 Tage miese Laune, ich könnt jetzt schon wieder platzen
Und die Mens kommt auch heut, gestern abend schon bisschen Blut am Papier gehabt...

Uiui... also die Lektion würde ich meinem Mann auch erteilen, wenn er ständig alles liegen lassen würde. Selbst wenn du bei euch für den Haushalt zuständig bist/sein solltest (ich kenne eure Situation gerade nicht), heisst das ja nicht, dass er automatisch seinen Teller nimmer wegräumen muss (z.B.).
Tut mir leid, dass deine Mens kommt. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt