♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.08.2013 10:42
Mäadels ich hab euch lieb....werde euch voll vermissen falls wir nicht zusammenkugeln. Wir müssen dann schön brav irgendwo zusammen weiter schreiben.
Ihr schreibt mir bei einigen Sachen quasi aus der Seele
*
Ich bin total gut drauf. Ich weiß auch nicht, sehr ungewönlich für mens-stimmung. ich freu mich gerade das meine cross schwanger ist und ich nicht ihre Übelkeit haben muss^^....soll nicht heißen das ich es ihr gönne das ihr schlecht ist--oh nein. Von mir aus kann sie die Schwangerschaft gerne Beschwerdefrei überstehen...aber ich bin weder wehmütig das die twins nicht geblieben sind, noch neidisch....ich freue mich einfach nur für die beiden....
Und ich freu mich aufs hibbeln (bescheuert???!)
Ihr schreibt mir bei einigen Sachen quasi aus der Seele
*
Ich bin total gut drauf. Ich weiß auch nicht, sehr ungewönlich für mens-stimmung. ich freu mich gerade das meine cross schwanger ist und ich nicht ihre Übelkeit haben muss^^....soll nicht heißen das ich es ihr gönne das ihr schlecht ist--oh nein. Von mir aus kann sie die Schwangerschaft gerne Beschwerdefrei überstehen...aber ich bin weder wehmütig das die twins nicht geblieben sind, noch neidisch....ich freue mich einfach nur für die beiden....
Und ich freu mich aufs hibbeln (bescheuert???!)
03.08.2013 10:45
Also vom herzeln her könnte ich. Mein Gefühl sagt aber, ich bin es nicht und ich hatte ja auch PMS wie immer. Also ich denke, ich bin nicht schwanger.
Ich habe auch diesmal gar nicht so das Bedürfnis zu testen (das ist neu, das hab ich sonst immer schon Tage vorm NMT *g* ). Ich denke halt eh, die Mens kommt heute noch irgendwann. Fühlt sich alles danach an.
Ich habe auch diesmal gar nicht so das Bedürfnis zu testen (das ist neu, das hab ich sonst immer schon Tage vorm NMT *g* ). Ich denke halt eh, die Mens kommt heute noch irgendwann. Fühlt sich alles danach an.
03.08.2013 10:46
Klar, wir haben damals auch einen Hibbelthread umbenannt, damit alle reinpassen: Schwangere, Hibbelnde und Mamas
Das sollte das kleinste Problem werden.
-
Ist doch schön, dass du so rund um zufrieden bist.
Mir gehts nciht so gut.
Habe UL-Schmerzen, mir ist warm, ich fühl mich schlapp und habe ne leichte Krise mit meinem Mann. Noch ist er arbeiten, ich hoffe hier fliegen nachher nicht die Fetzen..........
Könnt nur heulen irgendwie
-
Mir gehts nciht so gut.
Habe UL-Schmerzen, mir ist warm, ich fühl mich schlapp und habe ne leichte Krise mit meinem Mann. Noch ist er arbeiten, ich hoffe hier fliegen nachher nicht die Fetzen..........
Könnt nur heulen irgendwie
03.08.2013 10:46
Dann mach doch morgen einen Test wenn sie nicht kommt
Das wär ja was
Das wär ja was
03.08.2013 10:48
Zitat von Würmchen2009:das tut mir leid....
Klar, wir haben damals auch einen Hibbelthread umbenannt, damit alle reinpassen: Schwangere, Hibbelnde und Mamas![]()
-
Mir gehts nciht so gut.
Könnt nur heulen irgendwie![]()
Ich schicke dir ganz viel von der Bri-Sonnenschein-strahle_Energie
03.08.2013 10:49
Zitat von Winterkinder:spannend
Also vom herzeln her könnte ich. Mein Gefühl sagt aber, ich bin es nicht und ich hatte ja auch PMS wie immer. Also ich denke, ich bin nicht schwanger.
Ich habe auch diesmal gar nicht so das Bedürfnis zu testen (das ist neu, das hab ich sonst immer schon Tage vorm NMT *g* ). Ich denke halt eh, die Mens kommt heute noch irgendwann. Fühlt sich alles danach an.![]()
Morgen wird's eher nichts mit dem Test, ich muss hier arbeiten und Männe baut heute die Terasse weiter, da wird er es nicht zur Apotheke schaffen, er ist eh schon in Eile das restliche Holz abzuholen. Morgen ist die Apo dann zu. Also teste ich dann am Montag, falls die Mens bis dahin nicht da sein sollte (aber wie gesagt, der Druck im Bauch sagt mir schon, dass sie kommt - ich will jetzt eh ein Maibaby *gg* ). Montag positiv wäre insofern schön, dass es Schatzis Geburtstag ist.
Zitat von Leseratte-Brianna:Jaaa, bitte. Kann ich gut gebrauchen. Bin so unzufrieden heute. Scheiß Tag
Klar, wir haben damals auch einen Hibbelthread umbenannt, damit alle reinpassen: Schwangere, Hibbelnde und Mamas![]()
-
Mir gehts nciht so gut.
03.08.2013 10:55
Zitat von Würmchen2009:ich bin endlich wieder ich selber....die ab und an brummel, aber sonst strahle Bri die immer zuerst an das Gute im Menschen denkt
Zitat von Leseratte-Brianna:Jaaa, bitte. Kann ich gut gebrauchen. Bin so unzufrieden heute. Scheiß Tag
-
Mir gehts nciht so gut.
![]()
ich knutsch dich jetzt solange bist du strahlst
03.08.2013 10:56
Zitat von Würmchen2009:
-
Mir gehts nciht so gut.
![]()
Los, wir sind jetzt beide wieder gut drauf. Bei uns flogen schon die Fetzen
Jetzt ist er mit der Lütten Fahrrad kaufen und ich habe endlich meine Ruhe!
03.08.2013 11:07
Ich frage mal ganz vorsichtig, aber denkt ihr an solchen Tagen auch manchmal ob ein 2. Kind die richtige Entscheidung ist?
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal
03.08.2013 11:09
Zitat von Würmchen2009:
Ich frage mal ganz vorsichtig, aber denkt ihr an solchen Tagen auch manchmal ob ein 2. Kind die richtige Entscheidung ist?
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal![]()
ja und das ist ganz normal. Ich denke sogar wenn wir den positiven Test in Händen halten werde zumindest ich kurz in panik verfallen und denken : Oh scheiße pack ich das? werde ich maya dann noch gerecht? Schaff ich zwei kinder + Haushalt????? ahhhhhhhhhh und dann freu ich mich wieder
03.08.2013 11:15
Ich hab teilweise auch so Überlegungen.
Ob man zwei Kindern gerecht wird, ob man alles schaffen wird, ob man eine gute Mutter für zwei ist..
All sowas.
Aber im Endeffekt fehlt irgendwas.
Ich hab dieses Wir-sind-noch-nicht komplett Gefühl.
Und ich weiss das es richtig ist aber sich gedanken und sorgen zu machen ist ganz normal.
Ob man zwei Kindern gerecht wird, ob man alles schaffen wird, ob man eine gute Mutter für zwei ist..
All sowas.
Aber im Endeffekt fehlt irgendwas.
Ich hab dieses Wir-sind-noch-nicht komplett Gefühl.
Und ich weiss das es richtig ist aber sich gedanken und sorgen zu machen ist ganz normal.
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja, bei mri sind die Gedanken ein wenig anders.
Zitat von Würmchen2009:
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal![]()
ja und das ist ganz normal. Ich denke sogar wenn wir den positiven Test in Händen halten werde zumindest ich kurz in panik verfallen und denken : Oh scheiße pack ich das? werde ich maya dann noch gerecht? Schaff ich zwei kinder + Haushalt????? ahhhhhhhhhh und dann freu ich mich wieder![]()
Lynn ist ja schon größer und da weiß ich, dass ich 2 Kids und Haushalt und Co packe ABER ich denke dann manchmal (habe ja viiieeeel zeit zum Nachdenken seit Hibbelbeginn
) Will ich das ganz ganz wirklich? Wieder von vorn beginnen? Lynn ist schon soooo selbständig, so groß, so toll. Sie ist oft Spielen, sie beschäftigt sich gern mal allein. Sie läuft, ich brauche keine Karre mehr, keine Windel mehr!
Und nun hol ich mir son kleinen Stinker ins Haus? Der schreit, der ne Karre brauch, wie mache ich das mit Hund und Karre, wenn wir nen Familienausflug machen?????
Das passt nicht alles ins Auto - wir brauchen nen kleinen Anhänger
Der Raum oben muss komplett umgebaut werden, aaahhhh.
Will ich das alles??????????????
-
Und ich sag mal zu 85% komme ich auf ja........
Zitat von Würmchen2009:
Ja auf jeden Fall. Wir beide denken das dann. Wir sind beide sehr sture Dickköpfe und es knallt bei uns öfter mal richtig. Letztens meinte er sogar, ich wäre sicher schon schwanger, wenn wir uns nicht dauernd so zoffen würden
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt