Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
30.08.2013 08:44
Guten Morgen,

tut mir leid dass ich zu euren ganzen Ovus und Kurven nichts sage, aber ich habe da keinen Plan von.

Und bei mir gibts nichts Neues zu erzählen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 08:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

für alle die ihre mens bekommen haben es tut mir leid aber ich wünsch euch viel glück im nächsten üz

Bri meine daumen sind ganz dolle gedrückt

eule ich denke dein es wird heute sein

man das war echt viel nach zu lesen hab die hälfte vergessen sorry

mal zu meiner kurve , mir war gestern richtig übel ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht ich habe auch viel ,milchigen zs http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377844600

Ich drücke dir die Daumen!!
und ich erst...ich will recht behalten
was sag ich ich werde recht behalten
kleine-eule81
12698 Beiträge
30.08.2013 08:46
Zitat von Bommel90:

@ Eule: Ich denke, dass dein ES heute ist, wenn der Ovu gestern positiv war. Morgen müsste dann die Tempi steigen. Mein Ovu sah am ES Tag auch so aus

das ist ja krass ist ja gemau wie bei meiner tochter damals der zyk ist ganz genau gleich

jetzt und damals wahren die ovus am 28.08 und am 29.08 positiv
30.08.2013 08:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

@ Eule: Ich denke, dass dein ES heute ist, wenn der Ovu gestern positiv war. Morgen müsste dann die Tempi steigen. Mein Ovu sah am ES Tag auch so aus

das ist ja krass ist ja gemau wie bei meiner tochter damals der zyk ist ganz genau gleich

jetzt und damals wahren die ovus am 28.08 und am 29.08 positiv

Gutes Zeichen
30.08.2013 08:48
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

tut mir leid dass ich zu euren ganzen Ovus und Kurven nichts sage, aber ich habe da keinen Plan von.

Immer noch keine Mens in Sicht??? Oder was anderes
30.08.2013 09:04
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

ich kann da auch nicht mitreden
bibbi26
39865 Beiträge
30.08.2013 09:07
Zitat von Bommel90:

genau das denk ich auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2013 09:33
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Die Küche heut ooooh mein Gott... hat mich fast der Schlag getroffen wo die Möbel wegwaren. Ich mach da nachher mal Bilder...
oh je so schlimm?

Hab vergessen Bilder zu machen, aber waren auch nur knapp 5 Min da. Es sind 3 verschiedene PVC Böden verlegt, 3 verschiedene Tapeten verteilt an der Wand, 2 verschiedene PVC Fliesenspiegel, darunter ein Loch in der Wand mit 30-40cm Durchmesser, da lächeln einen die Wandinnereien an, Wasserrohre total dämlich verlegt, oben die hatten kein Wasser, sonst hätten wir ne Überschwemmung gehabt, Elektroleitungen vor der Wand her verlegt und alles fällt auseinander...
Ach du sch...
Whg, Haus oder wie? Habe es wohl nciht mitbekommen.
-
-
-
Zitat von SamyDean:

Hallöchen Ladies
Ich wollte euch nur mal sagen das ich euch alle super gern habe und ich echt froh bin euch zu haben
Ich bin heute ein wenig emotional gestimmt
Ach Gott wie süß
Heute ist NMT Und und und??????
-
-
-
Zitat von kleine-eule81:

mädels was meint ihr wahr der ES schon

Hast du 2 Tage lang nen Smiley gehabt????
-
-
-
Zitat von Bommel90:

Hatte gestern abend einen starken Schwindelanfall. Mir ist ja oft mal schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell auftstehe, aber gestern bin ich kurz zu Boden gegangen und dann ging gar nichts mehr. Mein Mann hat sich hinter mich gestellt und mich festgehalten bis ich auf der Couch war. Nach über einer Stunde hab ich es geschafft mich wenigestens wieder hinzusetzen.
Ohjeee, das klingt gar nicht gut!!! Mir ist auch oft schwindelig, aber so schlimm hatte ich es noch nie. Warst mal beim Arzt?
-
-
-

Eule: Es kommt sicher!
Bommel da war er auf alle Fälle!!!

Guten Morgen erstmal

Vermelde https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
Schmierblutungen weg
Unterleibschmerzen die hölle
kein Test - da ich felsenfest davon ausgehe das die mens kommt...
Juni ist ja auch wunderschön Bri Und noch ist nichts verloren
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2013 09:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von Bommel90:

genau das denk ich auch
Ja, das denk ich auch
kleine-eule81
12698 Beiträge
30.08.2013 09:37
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
Zitat von kleine-eule81:

-
-
-

ja hab immer zwei mal einen smiley letzten monat auch
Chilii
8021 Beiträge
30.08.2013 09:44
@ Würmchen eine Mietwohnung. Ich denk der Vermieter würde den Fliesenspiegel für die Küche sogar bezahlen, aber das bedeutet wesentlich mehr Arbeit. Und unser "Handwerker" fällt erstmal aus, der bekommt heut seinen entzündeten Weissheitszahn raus.
Gestern musste erstmal unser neuer Messinachbar unser Wasserrohr dicht machen. Die sind so super schlau verlegt, dass wenn der Haupthahn aufgedreht ist und die über uns Wasser laufen lassen alles bei uns aus dem Rohr gekommen wär oder die oben wochenlang kein Wasser gehabt hätten bis unsere Küche steht... So ne Katastrophe hätte ich mir net träumen lassen...
Mit dem Ausräumen kommen wir auch nicht schnell genug voran, soviel was bei uns noch rumsteht und liegt. Wenn mir dann morgen noch meine heissgeliebte Schwägerin unter die Augen tritt und rumjammert oder nen blöden Kommentar loslässt (was anderes kann die net...) dann gibts so ein Donnerwetter...
30.08.2013 09:50
@Bri: Das tut mir leid, im Junizyklus klappt's bestimmt. *drückdich* Und ich drücke trotzdem noch Daumen.

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Zu sagen hat die im Moment allerdings leider nicht soviel, denn meine Tempi sinkt ja leider immer erst am NMT oder danach unter die CL. Somit habe ich irgendwie nicht wirklich eine Warnung. Da die Chance ja aber eh so gering ist in diesem Monat, brauche ich auch keine Warnung. Ich wüsste nur gern, ob die Mens am Montag eintrudelt oder doch am Mittwoch. Ein 29-Tageszyklus mit ES um Tag 16 herum wäre ja auch mal was neues. *g* Ich glaube ich hatte wirklich noch NIE einen 29-Tage-Zyklus.
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2013 09:51
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
Zitat von kleine-eule81:

-
-
-

ja hab immer zwei mal einen smiley letzten monat auch
Würde dann auf jeden Fall den Letzten werten
Botticelli
9291 Beiträge
30.08.2013 09:55
Mein NMT ist der 11.09. Kann das jemand in die Liste eintragen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2013 09:56
Zitat von Chilii:

@ Würmchen eine Mietwohnung. Ich denk der Vermieter würde den Fliesenspiegel für die Küche sogar bezahlen, aber das bedeutet wesentlich mehr Arbeit. Und unser "Handwerker" fällt erstmal aus, der bekommt heut seinen entzündeten Weissheitszahn raus.
Gestern musste erstmal unser neuer Messinachbar unser Wasserrohr dicht machen. Die sind so super schlau verlegt, dass wenn der Haupthahn aufgedreht ist und die über uns Wasser laufen lassen alles bei uns aus dem Rohr gekommen wär oder die oben wochenlang kein Wasser gehabt hätten bis unsere Küche steht... So ne Katastrophe hätte ich mir net träumen lassen...
Mit dem Ausräumen kommen wir auch nicht schnell genug voran, soviel was bei uns noch rumsteht und liegt. Wenn mir dann morgen noch meine heissgeliebte Schwägerin unter die Augen tritt und rumjammert oder nen blöden Kommentar loslässt (was anderes kann die net...) dann gibts so ein Donnerwetter...
Oh man, da habt ihr aber echt was vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt