♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
30.08.2013 11:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZIm September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Oh mensch 38. ÜZ das ist doch echt gemein! Das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Da komm ich mir ja richtig schäbig vor mit meinem 2. ÜZ![]()
Ach quatsch, da kann keiner was dafür und da brauch sich auch keiner schäbig vorkommen
Ich gönne jedem alles von Herzen, was Positiv ist und vor allem wenn es der SST ist
30.08.2013 11:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZIm September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Oh mensch 38. ÜZ das ist doch echt gemein! Das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Da komm ich mir ja richtig schäbig vor mit meinem 2. ÜZ![]()
Ach quatsch, da kann keiner was dafür und da brauch sich auch keiner schäbig vorkommenIch gönne jedem alles von Herzen, was Positiv ist und vor allem wenn es der SST ist
![]()
Trotzdem scheiße
30.08.2013 11:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Marz:
Zitat von Seramonchen:
Das kann man ja auch echt verstehen....![]()
![]()
Ja oder? Langsam möchte man kein "wird schon" mehr hörenBlöd ist nur, dass diese Hormonbestimmung am 1. ZT gemacht werden muss, den Termin hab ich in der Mitte des Zyklus, dann sind wir genau im Urlaub, wenn der Zyklus endet und damit muss ich mit der Bestimmung bis Ende Oktober warten und der Termin kann erst im November gemacht werden
Aber die Warterei ist jetzt auch schon egal
Na das passt ja wieder mal super...
30.08.2013 11:07
huhu Mädels,
sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe ... ab Montag ging meine neue Ausbildung los und ich bin zusätzlich auch noch krank - Magenschleimhautentzündung
bei mir stand jetzt grad 1023 neue Beiträge - kann mal jemand die Kurzfassung mitteilen ?
jemand positiv getestet ??
LG Alessa
sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe ... ab Montag ging meine neue Ausbildung los und ich bin zusätzlich auch noch krank - Magenschleimhautentzündung
bei mir stand jetzt grad 1023 neue Beiträge - kann mal jemand die Kurzfassung mitteilen ?
LG Alessa
30.08.2013 11:26
Zitat von Alessa-Patrick:
huhu Mädels,
sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe ... ab Montag ging meine neue Ausbildung los und ich bin zusätzlich auch noch krank - Magenschleimhautentzündung![]()
bei mir stand jetzt grad 1023 neue Beiträge - kann mal jemand die Kurzfassung mitteilen ?![]()
LG Alessa
Nein leider niemand, also zumindest nicht in dem Thread
viele Mens sind gekommen.
Bei Bri haben wir alle noch Hoffnung, außer sie selbst
Chilli ist im Umzugsstress
Eule und ich haben /hatten gerade ES
Zajury hat arge Probleme mit ihrem Zahn
??? noch was
mag niemanden vergessen Und bei dir?? Hoffe du wirst schnell wieder gesund
30.08.2013 11:35
Oje allen die krank sind gute Besserung....
Bei allen mensern, auf auf in den neuen Zyklus....
Bei mir muß der NMT auch auf den 22.09.13 umgelegt werden....
Und ÜZ glaub 5....
Na da bekommen wir alle Junibabys,oder????
Ich drücke euch...
Bei allen mensern, auf auf in den neuen Zyklus....
Bei mir muß der NMT auch auf den 22.09.13 umgelegt werden....
Und ÜZ glaub 5....
Na da bekommen wir alle Junibabys,oder????
Ich drücke euch...
30.08.2013 11:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von Alessa-Patrick:
huhu Mädels,
sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe ... ab Montag ging meine neue Ausbildung los und ich bin zusätzlich auch noch krank - Magenschleimhautentzündung![]()
bei mir stand jetzt grad 1023 neue Beiträge - kann mal jemand die Kurzfassung mitteilen ?![]()
LG Alessa
Nein leider niemand, also zumindest nicht in dem Thread![]()
viele Mens sind gekommen.
Bei Bri haben wir alle noch Hoffnung, außer sie selbst
Chilli ist im Umzugsstress
Eule und ich haben /hatten gerade ES
Zajury hat arge Probleme mit ihrem Zahn
??? noch wasmag niemanden vergessen
Und bei dir?? Hoffe du wirst schnell wieder gesund
schade, ich dachte hier flattern bald mal ganz viele positive Tests in den Tread
ich bin heut Zyklustag 10 und werde diesen Monat weder Tempi messen, noch Ovus benutzen ... ich musste grad sogar nachgucken welchen ZT ich bin
also, ich geh das ganze diesen Monat gaaanz entspannt an ...
LG Alessa
30.08.2013 11:43
Ich überlege auch schon, ob ich diesen Zyklus nur bis zum ES messe...Hat mich letzten Zyklus echt irre gemacht auf dem letzten Ende...Und ich will mich nicht so stressen...
Ja, ich glaube das mache ich...
Ja, ich glaube das mache ich...
30.08.2013 11:49
ich mache es definitiv, weil ich mich letzten Zyklus so verrückt gemacht hab, als meine Tempi an NMT noch gestiegen ist und an NMT + 2 immer noch in Höchstlage war ... und dann kam doch die Mens ...
30.08.2013 12:38
Mein Mann sieht ihn auch und der hat bei Maya genauso ausgesehen...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt