♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
31.08.2013 17:35
muss ich nachlesen oder gabs nichts wichtiges?
@laura bei uns steht auch schon alles voll im rewe mit weihnachtskram
ich hab sogar schon was gekauft
31.08.2013 21:21
Hallo
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
@Bri: Das tut mir sehr leid für dich! Das war ja echt ne Traumkurve, ich hätte nie damit gerechnet, dass da ein negativ rauskommen könnte!
@Bommel&Botticelli: Puuuuuust, damit sie schön oben bleiben
@Acacia: Ich bin jedes Jahr auch immer wieder schockiert, wenn ich die Weihnachtssachen schon im August in den Regalen sehe
@Winterkinder: Das sieht ja wirklich ganz nach Mens aus
Schade!
@Zajury: Das tut mir leid, aber noch ist ja nichts verloren! Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen ganz fett positiv sein wird!
@Glücksbärchi: Ich drück ganz fest die Daumen, dass die blöde Olle nach den 3 Tagen Kirmes denn endlich eintrudelt und du wieder mit nem neuen Zyklus starten kannst!
@Alessa: Na dann viel Spaß heute Abend
@Mia: Das ist schön, dass es dir wieder gut geht
Ich wünsche euch, dass euer Traum vom Eigenheim schnell in Erfüllung geht! Wir träumen da auch schon länger von
@Eule&Würmchen: Das ist echt ein süßes Set
Das könnte ich mir auch an meinem nächsten kleinen Wurm vorstellen
@Seramonchen: Das tut mir so leid für dich! Gerade dir ist zu wünschen, dass der Test endlich positiv wird! Du wartest schon sooo lange
@Samy: Ich drück die Däumchen, dass der nächste Test dann positiv ist
@NähNudel: Dass es dir immer noch so schlecht geht ist echt sch....! Du sollst die Kugelzeit doch genießen können!!!
@me: Ich warte auf meinen ES
Bin heute ZT 8 - dauert also noch ein paar Tage.
Wenn ich jemanden vergessen hab dann tut es mir leid! Ich hab versucht zu jedem etwas zu sagen
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
@Bri: Das tut mir sehr leid für dich! Das war ja echt ne Traumkurve, ich hätte nie damit gerechnet, dass da ein negativ rauskommen könnte!
@Bommel&Botticelli: Puuuuuust, damit sie schön oben bleiben
@Acacia: Ich bin jedes Jahr auch immer wieder schockiert, wenn ich die Weihnachtssachen schon im August in den Regalen sehe
@Winterkinder: Das sieht ja wirklich ganz nach Mens aus
Schade! @Zajury: Das tut mir leid, aber noch ist ja nichts verloren! Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen ganz fett positiv sein wird!
@Glücksbärchi: Ich drück ganz fest die Daumen, dass die blöde Olle nach den 3 Tagen Kirmes denn endlich eintrudelt und du wieder mit nem neuen Zyklus starten kannst!
@Alessa: Na dann viel Spaß heute Abend
@Mia: Das ist schön, dass es dir wieder gut geht
Ich wünsche euch, dass euer Traum vom Eigenheim schnell in Erfüllung geht! Wir träumen da auch schon länger von
@Eule&Würmchen: Das ist echt ein süßes Set
Das könnte ich mir auch an meinem nächsten kleinen Wurm vorstellen
@Seramonchen: Das tut mir so leid für dich! Gerade dir ist zu wünschen, dass der Test endlich positiv wird! Du wartest schon sooo lange
@Samy: Ich drück die Däumchen, dass der nächste Test dann positiv ist
@NähNudel: Dass es dir immer noch so schlecht geht ist echt sch....! Du sollst die Kugelzeit doch genießen können!!!
@me: Ich warte auf meinen ES
Bin heute ZT 8 - dauert also noch ein paar Tage. Wenn ich jemanden vergessen hab dann tut es mir leid! Ich hab versucht zu jedem etwas zu sagen
31.08.2013 21:45
Zitat von JejoLa:
Hallo![]()
@Bommel&Botticelli: Puuuuuust, damit sie schön oben bleiben![]()
@Acacia: Ich bin jedes Jahr auch immer wieder schockiert, wenn ich die Weihnachtssachen schon im August in den Regalen sehe![]()
![]()
@Winterkinder: Das sieht ja wirklich ganz nach Mens ausSchade!
@Zajury: Das tut mir leid, aber noch ist ja nichts verloren! Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen ganz fett positiv sein wird!
@Alessa: Na dann viel Spaß heute Abend![]()
![]()
@Mia: Das ist schön, dass es dir wieder gut gehtIch wünsche euch, dass euer Traum vom Eigenheim schnell in Erfüllung geht! Wir träumen da auch schon länger von
![]()
@Eule&Würmchen: Das ist echt ein süßes SetDas könnte ich mir auch an meinem nächsten kleinen Wurm vorstellen
![]()
@Seramonchen: Das tut mir so leid für dich! Gerade dir ist zu wünschen, dass der Test endlich positiv wird! Du wartest schon sooo lange![]()
@Samy: Ich drück die Däumchen, dass der nächste Test dann positiv ist![]()
@NähNudel: Dass es dir immer noch so schlecht geht ist echt sch....! Du sollst die Kugelzeit doch genießen können!!!![]()
@me: Ich warte auf meinen ESBin heute ZT 8 - dauert also noch ein paar Tage.
Wenn ich jemanden vergessen hab dann tut es mir leid! Ich hab versucht zu jedem etwas zu sagen![]()
Danke dir
Diesmal hab ich ein echt gutes Gefühl
31.08.2013 21:50
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013 .
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013 .
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 02.09.13 .
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13 .
bibbi - 30 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13 .
Samydean - 19 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:10.09.2013 .
Botticelli - 26 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 11.09.2013 .
Bommel90 - 23 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 13.09.2013 .
kleine-eule81 - 32 Jahre - 5 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - 14.09.2013 .
trinirix - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:17.09.2013 .
Madita23 - 28 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:18.09.2013 .
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.09.2013 .
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:22.09.2013 .
JejoLa - 30 Jahre - 5.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:21.09.2013 .
Marz - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.09.2013 .
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT .2013 .
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:.09.2013 .
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT .2013 .
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT ??? .
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT ?? .
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - 14.09.13 .
Jana .
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - noch nix in sicht
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach
Mia Lina
- hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013 - noch nix in sicht
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13 .
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein: ???? ******************************************
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
31.08.2013 23:26
gibts eigentlich einen rekord für die kürzeste mens der welt?
3 tage und wieder weg
3 tage und wieder weg
31.08.2013 23:45
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Marz:Bin übrigens auch am überlegen ob ich nächsten Zyklus die Ovus weg lasse. Evtl. nur dann wenn ich denke es könnte soweit sein, aber nicht schon ab ZT10 oder so.
Bri ich werde auch nur bis die Balken kommen messen und definitiv wiedee etwas runter fahren!
Ich drücke dich mal soooooo doll! ! Du hättest hier auch nicht ganz weg bleiben dürfen, du bist doch unsere Bienen-Königin, ohne die geht es jawohl nicht Süße!![]()
Ja, guck doch einfach dann wonach dir ist!
01.09.2013 06:37
Moin Moin Mädels
Geht es euch allen gut???
Ich schmeiß mal meine Kurve rein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?cb=1378010024&cur_date=2013-09-0 1
Ich schmeiß mal meine Kurve rein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?cb=1378010024&cur_date=2013-09-0 1
01.09.2013 06:52
Zitat von bibbi26:
Moin Moin Mädels
uii uii uii die sieht ja super aus
01.09.2013 07:24
Meine Kurve ist "ein wenig" weniger super...
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
ABER: Ich habe zum ersten Mal seit ich meinen Zyklus beobachte - und das sind ja nun schon so 10 Jahre - einen 28-Tage-Zyklus gehabt!! ES dabei sogar fast in der Mitte. Unglaublich!!
ABER: Ich habe zum ersten Mal seit ich meinen Zyklus beobachte - und das sind ja nun schon so 10 Jahre - einen 28-Tage-Zyklus gehabt!! ES dabei sogar fast in der Mitte. Unglaublich!!
01.09.2013 08:21
Zitat von bibbi26:
Moin Moin Mädels
Oh, die sieht ja sehr gut aus
* Puuuuust*
01.09.2013 08:22
Zitat von Winterkinder:
Meine Kurve ist "ein wenig" weniger super...
ABER: Ich habe zum ersten Mal seit ich meinen Zyklus beobachte - und das sind ja nun schon so 10 Jahre - einen 28-Tage-Zyklus gehabt!! ES dabei sogar fast in der Mitte. Unglaublich!!![]()
Oh schade, das tut mir sehr leid!
01.09.2013 08:24
01.09.2013 08:30
Guten Morgen
Meine Kurve ist bisher in diesem Zyklus so ruhig. Das kenne ich gar nicht. Ob das schon an dem Ovaria comp liegt?
Ich hoffe jedenfalls es ist ein gutes Zeichen
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=11674
Meine Kurve ist bisher in diesem Zyklus so ruhig. Das kenne ich gar nicht. Ob das schon an dem Ovaria comp liegt?
Ich hoffe jedenfalls es ist ein gutes Zeichen
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=11674
01.09.2013 08:31
Zitat von Seramonchen:
Danke Jejolaich hab jetzt meine mens
![]()
Schade
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt