Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 19:51
Zitat von Marz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Bommel90:

...

Hast du jetzt gerade Blutungen? Stark? Hoffe es krallt sich trotzdem fest
schlüpper und jeans komplett durch...das wars....

aus mein körper will wohl kein weiteres Kind und dem beug ich mich dann erstmal

Süße es tut mir so leid! vielleicht war es wiedee nur eine vl?
das werde Ich mir Jetzt auch einfach sagen!
Studimum
24038 Beiträge
30.08.2013 19:52
Danke Bri
Marz
15878 Beiträge
30.08.2013 19:54
Bri ich werde auch nur bis die Balken kommen messen und definitiv wiedee etwas runter fahren!

Ich drücke dich mal soooooo doll! ! Du hättest hier auch nicht ganz weg bleiben dürfen, du bist doch unsere Bienen-Königin, ohne die geht es jawohl nicht Süße!
30.08.2013 19:58
sind wir nicht alle manchmal ein bisschen zickig?

du hast überreagiert, ist doch okay

aber beruhig dich und lach mal wieder ich hab andy grad gesagt wenn er mich nächsten zyklus nicht schwängert und ich nochmal meine tage haben muss dann haben wir so lange keinen sex bis ich schwanger bin war sehr sinnig, er hat sich halb tot gelacht und ich war/bin angepisst über meine eigene blödheit
Seramonchen
37809 Beiträge
30.08.2013 20:08

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZ Im September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Oh ok Habe eben noch in deinem Thread gefragt wies dir geht

Ich versuch, mir wieder andere Ziele zu setzen und mich auf die realistischen Dinge zu freuen
lass uns zusammen ne ruhige hibbelkugel (sorry blödes Wort) schieben. Und wenn Ich den Boden verliere hohl mich in die Realität zurück!

Gut, ich werf dann einfach trocken die Zahl meiner ÜZ ein
30.08.2013 20:11
darf ich eigentlich auch mal was böses schreiben? sonst müll ich meinen thread wieder zu wenn ich hieer nicht darf
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 20:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

...

Ich versuch, mir wieder andere Ziele zu setzen und mich auf die realistischen Dinge zu freuen
lass uns zusammen ne ruhige hibbelkugel (sorry blödes Wort) schieben. Und wenn Ich den Boden verliere hohl mich in die Realität zurück!

Ja schäm...da kam Ich mir töricht vor in anbetracht dessen wie lange Ihr schon hofft
Studimum
24038 Beiträge
30.08.2013 20:12
Zitat von MiasMutti:

darf ich eigentlich auch mal was böses schreiben? sonst müll ich meinen thread wieder zu wenn ich hieer nicht darf

Böse ist klasse, ich wills hören
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 20:13
Klar mia
30.08.2013 20:16
böse männe gegenüber

mir ist schlecht, ich hab kopfschmerzen und fühl mich krank ... sein schreibtisch samt rechnet steht im schlafzimmer und ich hab ihm grad gesagt das er fernsehgucken soll weil ich mich hinlegen will weils mir scheiße geht ... wat sagt er?? "pfff, ja dann mach die tür zu damit ich weiter zocken kann"
joooo schatz, sehr sinnig wenns mir scheiße geht. da will ich auch mit sicherheit dein scheiß gelaber hören
boah ich bin grad geladen aber mir fällt ums verrecken kein richtig böser spruch ein

könnt das drecksding, also den rechner grad so gegen die wand kloppen ich geh dem jetzt alle 10 min. auf den sack das es mir scheiße geht und ich mich hinlegen will
Studimum
24038 Beiträge
30.08.2013 20:39
Ohje, Sarah, dein Männe ist ja nervig

Morgen kommt mein Papa mich und Bastian holen und Sonntag komm ich wieder
Morgen gehts nach :
IKEA
H&M
Tedox
Sparkasse
Deichmann
Edeka
Lidl
DM

30.08.2013 22:42
Zitat von Acacia_Wayne:

Ohje, Sarah, dein Männe ist ja nervig

Morgen kommt mein Papa mich und Bastian holen und Sonntag komm ich wieder
Morgen gehts nach :
IKEA
H&M
Tedox
Sparkasse
Deichmann
Edeka
Lidl
DM

Ich beneide dich.... kein Stück.
Seramonchen
37809 Beiträge
30.08.2013 22:43

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Ja schäm...da kam Ich mir töricht vor in anbetracht dessen wie lange Ihr schon hofft

Quatsch, du sollst dadurch nur geerdet werden
30.08.2013 22:44
@Bri: Jeder kann mal überreagieren, das ist doch normal. *drückdich*
Und hey, das nur bis zum balken Tempi messen habe ich auch mal gemacht. Genau in dem Zyklus wurde ich mit meiner Minimaus schwanger. Ich drück' dich nochmal und hoffe einfach weiter, dass du nicht mehr lange hibbeln musst.
Zajury
2158 Beiträge
31.08.2013 00:59
so von der arbeit wieder da und aus der dusche raus hab hier núr bischen überflogen aber was ich mit bekommen hab
Bri fühl dich mal gaaaanz arg doll gedrückt kann anseatzweise nachvolziehen wie du dich fühlst hatte zwar vor meiner kleinen "nur" eine fg aber selbst die hat mir sau schwer zugesetzt kp wie ich bei 7 reagiert hätte meiner meinung nach bist du nicht unfähig sondern eine verdammt starke frau der verdammt viel zugemutet wird von der natur und deren stärke sehr stark geprüft wir wenn das heiß das du erst malnicht weiter hibbeln möchtest kann ich das voll verstehen aber iwan werdet ihr sicher noch mal den weg gehen udn es wird dann klappen ewt ja genau dan wenn du nich mehr damit rechnest also ewt dann ja eher so "auf gut glück" wnns passiert passiert es eben. wünsch dir gaanz viel kraftdas jetzt alles aufzuarbeiten und die gedult mit dir selber und deinem herzenswunsch diepause zu überstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt