Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
05.09.2013 12:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Jeder darf hier was sagen.
Guck mal ich bin hier die zweitjüngste, mach keine ovus, keine Tempikurven und sonst kommt ja nicht mal meine Mens.
Ich kann auch nichts sagen, werd auch gern mal überlesen obwohl es nicht zu übersehen ist wenn man als letztes geschrieben hat.
Aber ich bin halt nicht so interessant

Dennoch schreib ich mit auch wenns nachher nur Selbstgespräche sind.


ich schreib ja auch nicht so sehr viel weil ich einfach hibbel und nix dazu mach oder sowas

und du führst keine selbstgespräche und bist nicht uninteressant
05.09.2013 12:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Bommelchen Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Die wollen lieber allein sein

Aber danke dir für das Aufmuntern
Auch wenns manchmal anders rüber kommt, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich



Denke nicht, dass du zu empfindlich bist. Hab dir auch schon öfter nicht geantwortet, aber nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich nichts sinnvolles hätte sagen können.
Kann aber gerne jedes Mal schreiben: Hab es gelesen, wenn du dich dann besser fühlst
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.09.2013 12:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Jeder darf hier was sagen.
Guck mal ich bin hier die zweitjüngste, mach keine ovus, keine Tempikurven und sonst kommt ja nicht mal meine Mens.
Ich kann auch nichts sagen, werd auch gern mal überlesen obwohl es nicht zu übersehen ist wenn man als letztes geschrieben hat.
Aber ich bin halt nicht so interessant

Dennoch schreib ich mit auch wenns nachher nur Selbstgespräche sind.


Also ich lese immer was Du schreibst, mache mir auch die Mühe, immer alles zu lesen, auch wenn es viel ist.

Es war von mir auch eher aufs "Jammern" bezogen... klar darf ich hier schreiben, nur wenn ich dann so viele andere "Schicksale" lese, denke ich dann "sei mal lieber ruhig, dir gehts dafür noch ganz gut".
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.09.2013 12:17
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Jeder darf hier was sagen.
Guck mal ich bin hier die zweitjüngste, mach keine ovus, keine Tempikurven und sonst kommt ja nicht mal meine Mens.
Ich kann auch nichts sagen, werd auch gern mal überlesen obwohl es nicht zu übersehen ist wenn man als letztes geschrieben hat.
Aber ich bin halt nicht so interessant

Dennoch schreib ich mit auch wenns nachher nur Selbstgespräche sind.


ich schreib ja auch nicht so sehr viel weil ich einfach hibbel und nix dazu mach oder sowas

und du führst keine selbstgespräche und bist nicht uninteressant


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann zu den ganzen Tempikurven auch nichts sagen, also halte ich ein paar SEiten lang dann einfach mal meinen Mund... bzw. meine Tastatur still....
05.09.2013 12:18
Ist ja auch nicht schlimm. Beneide euch irgendwie, dass ihr einfach so hibbeln könnt. Dafür bin ich viel zu ungeduldig und kontrollsüchtig
Studimum
24038 Beiträge
05.09.2013 12:24
Naja ich fühl mich manchmal hier auch mies
Manche hibbeln schon so lange mit wirklichen Problemen.
Und ich bin so jung und jammer das die Periode nicht kommt
Mein kleiner war auch ungeplant, grade deswegen kam ich mir auch manchmal doof vor, weil manche wirklich schon viel getan haben für ihr Wunder
05.09.2013 12:27
Zitat von Acacia_Wayne:

Naja ich fühl mich manchmal hier auch mies
Manche hibbeln schon so lange mit wirklichen Problemen.
Und ich bin so jung und jammer das die Periode nicht kommt
Mein kleiner war auch ungeplant, grade deswegen kam ich mir auch manchmal doof vor, weil manche wirklich schon viel getan haben für ihr Wunder


Mach dir doch deswegen keine Gedanken. Würde mich auch tierisch nerven, wenn meine Mens nicht kommen würde. Und nur weil du noch jung bist, heißt das nicht, dass du nicht das selbe "Recht" auf ein Kind hast wie andere.
Ich bin ja auch nicht gerade alt und meine Zyklen sind recht gut und ich bin erst im 2. ÜZ und trotzdem jammer ich manchmal rum. Da hat jeder das Recht zu. Und wir sind hier dafür da, den anderen zuzuhören und uns auszutauschen. Also her mit deinen Problemen
Marz
15879 Beiträge
05.09.2013 12:27
Zitat von Bommel90:

Ist ja auch nicht schlimm. Beneide euch irgendwie, dass ihr einfach so hibbeln könnt. Dafür bin ich viel zu ungeduldig und kontrollsüchtig

Naja, oftmals ist es so, dass wenn es dann ein paar Zyklen nicht klappt, es umschlägt und man von dem ganzen Hibbel-Sch... nichts mehr sehen will! Aber wir hoffen natürlich, dass du gaaanz schnell kugelst!

Ich mach ja auch nix außer Tempi messen und das auch erst nach der AS um zu wissen ob mein Körper wieder gut funktioniert und ich ES habe und wann genau...werde aber diesen Zyklus nur bis zum ES messen und die 2. ZH nicht, weil mich das viel zu kirre gemacht hat letztes mal...

Acacia, ich denke mutwillig a la Och ne, da hat Acacia geschrieben, der antworte ich mal nicht... gibt es hier nicht...Aber wie schon gesagt wurde, man hat auch oftmals nicht zu allem was zu sagen...
Wir wissen alle, dass du hier in den Fred gehörst, genau wie alle anderen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 12:31
Zitat von Bommel90:

Zitat von Acacia_Wayne:

Bommelchen Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Die wollen lieber allein sein

Aber danke dir für das Aufmuntern
Auch wenns manchmal anders rüber kommt, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich



Denke nicht, dass du zu empfindlich bist. Hab dir auch schon öfter nicht geantwortet, aber nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich nichts sinnvolles hätte sagen können.
Kann aber gerne jedes Mal schreiben: Hab es gelesen, wenn du dich dann besser fühlst
Ist bei mir genau so. Du schreibst einen Text, zu dem man meistens ncihts zufügen muss, nehme es dann zur Kenntnis und antworte nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 12:33
Also ich finde, dass sich keiner schlecht fühlen muss. Jeder hat sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. Ob man nun lange hibbelt oder eben nicht.
Chilii
8021 Beiträge
05.09.2013 13:02
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Acacia_Wayne:

Bommelchen Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Die wollen lieber allein sein

Aber danke dir für das Aufmuntern
Auch wenns manchmal anders rüber kommt, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich



Denke nicht, dass du zu empfindlich bist. Hab dir auch schon öfter nicht geantwortet, aber nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich nichts sinnvolles hätte sagen können.
Kann aber gerne jedes Mal schreiben: Hab es gelesen, wenn du dich dann besser fühlst
Ist bei mir genau so. Du schreibst einen Text, zu dem man meistens ncihts zufügen muss, nehme es dann zur Kenntnis und antworte nicht

So gehts mir auch, mit den tempi Kurven kenn ich mich nicht sonderlich aus, Ovus mach ich nicht regelmäßig, von daher halt ich meine Finger auch schonmal ein paar Seiten ruhig Und bin ja grad eh an nem ruhigen Zykluszeitpunkt. Oder alternativ schreib ich halt was zum Umzug
Zajury
2158 Beiträge
05.09.2013 13:31
ich denk auch jede hier egal wie alt, was schon gewesen ist und wie lange man schon hibbelt wenn nicht geklapt hat ist jede enttäuscht die sich ein kind so sehr wie wir alle hier wünschen und bei kinderwunsch ist es auch ganz gleich ob es nu das erste , 2., 3. 4. usw. ist. wenn nicht so läuft wie wir es gern hätten dürfen wir auch jammern.
+
zum überlesen werden das passiert alen mal aber oft ist es echt so das man nur nicht weiß was man dazu schreiben soll sag da nurimmer wieder mir fehlt der gefällt mir button zum anklicken.
05.09.2013 15:07
Das gilt auch echt auf alles bezogen und nicht nur aufs Hibbeln. Egal wie klein ein Problem neben einem anderen aussehen mag, es ist immer noch ein Problem und für denjenigen, der es hat, ist es schlimm, enttäuschend, traurig oder was auch immer. Ich denke so Vergleiche von "ach naja, euch geht's ja viel schlimmer, da brauch ich nicht jammern" unnötig. Noch unnötiger natürlich wenn wer anderes sagt "ach, du hast doch gar kein Problem...schau mal, ICH muss/habe/darf nicht....... xyz, das ist viel schlimmer". Albern sowas. Jedes Problem ist ein Problem.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.09.2013 15:50
Zitat von Winterkinder:

Das gilt auch echt auf alles bezogen und nicht nur aufs Hibbeln. Egal wie klein ein Problem neben einem anderen aussehen mag, es ist immer noch ein Problem und für denjenigen, der es hat, ist es schlimm, enttäuschend, traurig oder was auch immer. Ich denke so Vergleiche von "ach naja, euch geht's ja viel schlimmer, da brauch ich nicht jammern" unnötig. Noch unnötiger natürlich wenn wer anderes sagt "ach, du hast doch gar kein Problem...schau mal, ICH muss/habe/darf nicht....... xyz, das ist viel schlimmer". Albern sowas. Jedes Problem ist ein Problem.


Das hast Du schön geschrieben!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 15:51
So, gestern um diese Uhrzeit habe ich meine super minimale SB bekommen, bis jetzt ist NICHTS!!!
Ich bin so hibbelig, das glaubt ihr nicht!!!!
Kein bisschen verfärbt das Toi-Papier, kein bisschen verfärbt der ZS und das waren sonst immer die 1. Anzeichen, ich bin so aufgeregt

Aus meinem Thread kopiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt