♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.09.2013 17:00
Ja werd ich morgen mal hingehen.
Das lass ich mir nicht mehr gefallen.
Das lass ich mir nicht mehr gefallen.
05.09.2013 18:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Handy ist schon wieder kaputt, ich könnte echt ausrasten.
Morgen verlange ich ein neues Gerät oder das Geld zurück.
und hier auch nochmal ... du hast echt pech süße. hoffentlich bleibt das dingen ab morgen mal heile.

gleich kommt mein bruder vorbei und guckt sich das dingen an.
ich war eigentlich für ein bastlerauto, dann hätt ich schonmal eins, aber naja.
ich nehm auch sein auto und er kann mit dem roller rum düsen

ich fühl mich komisch und hab zahnweh

gleiche stelle wie letztes mal und wenn die füllung wieder locker ist nützt das alles nix mehr. dann muss einmal komplett was gemacht werden

meine unteren schneidezähne werden langsam schief, heißt, die weißheitszähne kommen mit gewalt raus und müssen höchstwarscheinlich auch raus

werd nächste woche mal zum doc und mich beraten lassen, aber erst wenns kühler ist ... 25 grad im schatten und wir haben nur noch den babypool stehen, örgs!! scheiß idee gewesen den großen schon ab zu bauen

naja, wasser wär ja eh arschkalt gewesen. so konnt ichs pipi warm ins planschbecken machen und mich mit mia rein setzen

joa ... morgen fahren wir vieleicht nochmal nach dortmund, aber wenn, dann mit der bahn

naja, mein bruder nimmt andys auto nachher mit weils endlich mal zum TÜV muss und er da nochmal drüber guckt mit T. und M.
joa, wat gibbet sonst noch neues bei mir?

eigentich nix und ich hab genug geschrieben um hier nicht in vergessenheit zu geraten

05.09.2013 18:29
Zitat von Würmchen2009:
Danke fürs Däumchen drücken![]()
meine däumchen sind schon blau vom drücken, darf ich 10 min aufhören?

05.09.2013 18:50
@ Mia: Das mit deinem Zahn ist ja blöd, ab zum Arzt
@ Würmchen: Ich drück ganz feste
@ Würmchen: Ich drück ganz feste
05.09.2013 18:52
nee hab angst das die weißheit raus muss
aber er hatte das letzte mal schon so andeutungen gemacht das dass bald nicht mehr so dolle aussieht
naja, ich seh es ja mitlerweile auch, das die zähne sich leicht übereinander schieben ist ja nicht normal

aber er hatte das letzte mal schon so andeutungen gemacht das dass bald nicht mehr so dolle aussieht

naja, ich seh es ja mitlerweile auch, das die zähne sich leicht übereinander schieben ist ja nicht normal

05.09.2013 18:55
Zitat von MiasMutti:bitte bitte nicht
Zitat von Würmchen2009:
meine däumchen sind schon blau vom drücken, darf ich 10 min aufhören?![]()

Ich brauch die, noch ist nichts sicher

05.09.2013 19:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ich brauch die, noch ist nichts sicher![]()
![]()
okay, ich drück weiter

05.09.2013 19:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ich brauch die, noch ist nichts sicher![]()
![]()
Ich drücke auch die Däumchen, da bin ich ja auf morgen früh gespannt...
Machst gleich einen digitalen???
05.09.2013 19:45
Ohhhhh mein Gooooooootttttttt.
Mia ich glaub du darfst jetzt 10. Minuten Pause machen!!!
Mein Mann und ich waren so neugierig, dass wir noch einen von den billigsten Tests gekauft haben, die sie da hatten, damit ich heute Abend schon einen machen kann.
Der Strich kam ne Minute nachm durchlaufen (Testzeit beträgt bei dem 3-5Min.). Original ist er deutlicher, mein Mann hat ihn auch sofort gesehen, ich bin sooo aufgeregt und werde morgen mit Morgenpipi natürlich noch den Teuren machen um sicher zu gehen!!!! War ja heute 100000000x auf Klo, deshalb finde ich es nicht schlimm, dass er so schwach ist, morgen wirds dann ernster!!!!
Mia ich glaub du darfst jetzt 10. Minuten Pause machen!!!
Mein Mann und ich waren so neugierig, dass wir noch einen von den billigsten Tests gekauft haben, die sie da hatten, damit ich heute Abend schon einen machen kann.
Der Strich kam ne Minute nachm durchlaufen (Testzeit beträgt bei dem 3-5Min.). Original ist er deutlicher, mein Mann hat ihn auch sofort gesehen, ich bin sooo aufgeregt und werde morgen mit Morgenpipi natürlich noch den Teuren machen um sicher zu gehen!!!! War ja heute 100000000x auf Klo, deshalb finde ich es nicht schlimm, dass er so schwach ist, morgen wirds dann ernster!!!!
05.09.2013 20:00
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Habe ich es doch gewusst!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich denke nicht, dass es da etwas zu bezweifeln gibt.

05.09.2013 20:03
Vielen Dank, ohhhhh Gottttt ich flipp auuuuuuussss!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt