Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
08.10.2013 09:26
Oh wow, ich lese (hab ein paar Seiten überflogen) hier hagelt es fleißig Kugeln? Supi!!!!
HERZLICHEN GLÜCKEWUNSCH AN ALLE!!!
Marz
15878 Beiträge
08.10.2013 09:27
Danke ihr Süßen!
Zajury
2158 Beiträge
08.10.2013 09:27
es kugelt hier ja ordendlich naja die monate mai , juni juli sind immer geburten reiche monate also wird schon werden hihi
und herzlichen glückwunsch an alle mit kuglerinnen.
Studimum
24038 Beiträge
08.10.2013 10:25
Mensch Glückwunsch Bommel
Hier ist was los
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.10.2013 10:25
Uiiii ist das schön, nun haben wir schon ganz viele Hummeln
Ich hoffe, ich gehöre auch bald wieder dazu
Der SS_Test mit Morgenpipi war auch blütenweiß, heißt mein Körper ist wieder auf Hibbeln eingestellt, bin gespannt wann sich mein 1. ES wieder ankündigt
Chilii
8021 Beiträge
08.10.2013 10:26
@ Marz schön das du wieder dabei bist

@ Würmchen ich drück dir die Daumen das dein Zyklus schnell wieder normal wird
08.10.2013 11:16
@ Marz: schön, dass du wieder da bist
@ würmchen: Daumen sind gedrückt
Chilii
8021 Beiträge
08.10.2013 11:17
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Ovaria Comp? Würde es im nächsten Zyklus gern testen, aber hab Angst Zysten davon zu bekommen, auch wenn ich noch nie welche hatte
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.10.2013 11:38
Zitat von Chilii:

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Ovaria Comp? Würde es im nächsten Zyklus gern testen, aber hab Angst Zysten davon zu bekommen, auch wenn ich noch nie welche hatte
Habe letzten Zyklus das 1. Mal Ovaria genommen und bin schwanger geworden, obs daran lag keine Ahnung, aber ich nehme es seit meiner FG wieder
Chilii
8021 Beiträge
08.10.2013 11:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chilii:

Habe letzten Zyklus das 1. Mal Ovaria genommen und bin schwanger geworden, obs daran lag keine Ahnung, aber ich nehme es seit meiner FG wieder

3x5 Globuli täglich in der 1. ZH? Und in der 2. dann Bryo? Nächste Woche mal zur Apotheke gehn und das bestellen, werden die wieder nicht da haben... ich hoff ich hab keine Allergie gegen Bienengift, bisher wurd ich vor Stichen verschont.
Marz
15878 Beiträge
08.10.2013 11:44
Ich ersaufe in ZS...Gestern und heute richtigen Glibberhaufen auf dem Toipapier gehabt... So, jetzt freut euch gefälligst mit mir über meine Glibberhaufen !
Eklig is hier nicht!
Chilii
8021 Beiträge
08.10.2013 11:46
Zitat von Marz:

Ich ersaufe in ZS...Gestern und heute richtigen Glibberhaufen auf dem Toipapier gehabt... So, jetzt freut euch gefälligst mit mir über meine Glibberhaufen !
Eklig is hier nicht!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glibberhaufen ! den hatte ich diesmal 2 Tage vor ES
Marz
15878 Beiträge
08.10.2013 11:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Eklig is hier nicht!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glibberhaufen ! den hatte ich diesmal 2 Tage vor ES

Danke! Das passt ja dann zeitlich auch gut bei mir! So viel hatte ich echt noch nie....Na, wir werden sehen!
Chilii
8021 Beiträge
08.10.2013 11:51
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Eklig is hier nicht!

Danke! Das passt ja dann zeitlich auch gut bei mir! So viel hatte ich echt noch nie....Na, wir werden sehen!

Ich auch nicht. Hab mich erst gewundert gehabt wo soviel auf einmal herkommt ^^
Marz
15878 Beiträge
08.10.2013 11:52
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Eklig is hier nicht!

Ich auch nicht. Hab mich erst gewundert gehabt wo soviel auf einmal herkommt ^^

Aber echt, hatte immer reichlich, also es war deutlich sichtbar auf dem Toipapier, aber so viel wie dieses mal???Naja, schadet sicher nicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt