♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
08.10.2013 13:48
hö ich kugel doch mit dir zudammen Aca
ich schreib nun im mai und junithreax weil man wird eh am anfang auch überall überlesen...und ich hab ende Mai termin erst dann passt des hihi
ich schreib nun im mai und junithreax weil man wird eh am anfang auch überall überlesen...und ich hab ende Mai termin erst dann passt des hihi
08.10.2013 13:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Ach manche sind nicht so meins, man wird immer überlesen und keine Ahnung, noch bin ich nicht wirklich warm geworden.
Ich schreib bei den Aprilis und Maikugeln.
Hab am 8.5.14 et![]()
Ja man kann ja immernoch hier schreiben![]()
Hab vorhin die Toilette gegrüßt :/
Irgendwie hab ich mich falsch übergeben und es kam etwas blut mit![]()
Oje, das ist aber nicht gut!!!! Hast Du oft mit Übelkeit zu kämpfen??? Bin gespannt ob mich das auch noch ereilt...
Zitat von Acacia_Wayne:oh ist die Schleimhaut so gereizt???
Ach manche sind nicht so meins, man wird immer überlesen und keine Ahnung, noch bin ich nicht wirklich warm geworden.
Ich schreib bei den Aprilis und Maikugeln.
Hab am 8.5.14 et![]()
Ja man kann ja immernoch hier schreiben![]()
Hab vorhin die Toilette gegrüßt :/
Irgendwie hab ich mich falsch übergeben und es kam etwas blut mit![]()
*
heute morgen war mir flau aber das war schnell weg, dafür tun mir heute die BW weh.
Puuuhhh, 2 stunden mittagsschlaf und ich bin immer noch müde. Werde jetzt mein Kind in den Garten jagen.
08.10.2013 13:50
Zitat von Augustkugerl:gegen ende lcihtet es sich in den Monatsthreads eh und ein harter Kern bleibt über!
hö ich kugel doch mit dir zudammen Aca![]()
08.10.2013 13:51
Naja also einfach so würgen muss ich bestimmt jede Stunde wegen irgendwas.
Übergeben naja 1-2 mal am Tag.
Das reizt natürlich sehr.
08.10.2013 13:52
Zitat von Acacia_Wayne:oh je natron in wasser gelöst soll helfen.Hab das aber selber nie probiert bei Maya!
Naja also einfach so würgen muss ich bestimmt jede Stunde wegen irgendwas.
08.10.2013 13:52
eben Bri
und wie gesagt da ich ende vom monat et hab passts ganz gut....mal sehn wos netter is
und wie gesagt da ich ende vom monat et hab passts ganz gut....mal sehn wos netter is
08.10.2013 13:56
Zitat von Augustkugerl:
eben Bri![]()
und wie gesagt da ich ende vom monat et hab passts ganz gut....mal sehn wos netter is![]()
08.10.2013 19:07
Maaaan hab heute paar Tage nach Mens ne Schmierblutung und erhöhte Tempi... ohweh hoffentlich ist das nicht ne Entzündung
08.10.2013 22:55
hab hunger grad also hab ich malgeschaut was ich noch über hab im kühlschrank also hab ich mir ne möre genommen die dünngechnitten dann ein wurstchen auch in dünne scheiben geschnitten daru hab ich dann noch schinken würfel in den ultra gegeben + 150ml brüh das alles hab ich 10 min in dern backofen mit deckel drauf dann hab ich nochmal 100 ml brühe drauf + 1 becher creme fresh und kräuter streich käse udn einte tüte holtfäller topf mit rein und paar nudeln (ungekocht) nu 30 min später ist das vertig beim abschmecken wars schon lecker hihi
09.10.2013 07:16
Guten Morgen
fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken
Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit
fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken
Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit
09.10.2013 08:18
Ich warte auf meinen ES...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?1381299098
Ich hoffe es hüpft heute...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?1381299098
Ich hoffe es hüpft heute...
09.10.2013 08:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Bommel90:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Briiiii wir kugeln zusammen![]()
sind voll viele Mädels die gern hab jetzt im juni. Da hätte ich mir gar keine sorgen machen müssen ob ich mich gut eingewöhn bei den junis, nachdem die januar-Mamas die Messlatte im Zusammenhalt der Gruppe so hochgelegt haben^^.
ich leider nicht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt