♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.08.2013 10:39
ich will auch versuchen so spät wie möglich zu testen auf jenen fall nicht mehr vor NMT das kommen auch keine rätzelstunden mehr ans land
06.08.2013 10:41
Zitat von kleine-eule81:das versuche ich ab diesem Monat auch. ob ich das schaffe steht in den sternen
ich will auch versuchen so spät wie möglich zu testen auf jenen fall nicht mehr vor NMT das kommen auch keine rätzelstunden mehr ans land![]()
06.08.2013 10:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von kleine-eule81:das versuche ich ab diesem Monat auch. ob ich das schaffe steht in den sternen
ich will auch versuchen so spät wie möglich zu testen auf jenen fall nicht mehr vor NMT das kommen auch keine rätzelstunden mehr ans land![]()
![]()
mhm, ich auch
06.08.2013 10:46
sera wie bleiben stark![]()
Naaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaar
06.08.2013 10:49
Ich halte das eh nicht durch und nehme es mir gar nicht erst vor zu warten
Denke NMT -2
Denke NMT -2
06.08.2013 10:51
doch ich schon bin momentan so ruhig mich jucken auch momentan nicht mal teste
letzten monat sind die mir schon um diese zeit durch den kopf geflogen aber deswen monat echt seltsam die ruhe wech
letzten monat sind die mir schon um diese zeit durch den kopf geflogen aber deswen monat echt seltsam die ruhe wech
06.08.2013 10:52
Zitat von kleine-eule81:wie gesagt so was finde ich ein gutes Zeichen. Bei fast allen hab ich gehört, sie waren total ruhig oder überzeugt nicht schwanger zu sein und da hat es geklappt
doch ich schon bin momentan so ruhig mich jucken auch momentan nicht mal testeletzten monat sind die mir schon um diese zeit durch den kopf geflogen aber deswen monat echt seltsam die ruhe wech
![]()
06.08.2013 10:53
Zitat von Seramonchen:
sera wie bleiben stark![]()
Naaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaar![]()
genau wir bleiben alle stark hab zwar zich teste von allen möglichen firmen hier liegen aber die jucken mich gerde nicht die bohne ich hoffe das bleibt auch so
06.08.2013 10:54
Zitat von kleine-eule81:wie gesagt so was finde ich ein gutes Zeichen. Bei fast allen hab ich gehört, sie waren total ruhig oder überzeugt nicht schwanger zu sein und da hat es geklappt
doch ich schon bin momentan so ruhig mich jucken auch momentan nicht mal testeletzten monat sind die mir schon um diese zeit durch den kopf geflogen aber deswen monat echt seltsam die ruhe wech
![]()
![]()
ich bin da auch überzeugt es nicht zu sein da die flitzer von meinem freund nicht die besten sind
06.08.2013 10:56
Zitat von kleine-eule81:man hat schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen
![]()
![]()
ich bin da auch überzeugt es nicht zu sein da die flitzer von meinem freund nicht die besten sind![]()
06.08.2013 10:57
Hallo,
ich bin eine Mai 2013 Mama. Wahnsinn, dass jetzt schon auf Mai 204 Babys gehibbelt wird. Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt.
ich bin eine Mai 2013 Mama. Wahnsinn, dass jetzt schon auf Mai 204 Babys gehibbelt wird. Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt.
06.08.2013 11:02
![]()
![]()
ich bin da auch überzeugt es nicht zu sein da die flitzer von meinem freund nicht die besten sind![]()
![]()
dein wort in gottes ohr
06.08.2013 11:09
Zitat von kleine-eule81:
...
![]()
dein wort in gottes ohr![]()
06.08.2013 11:09
Zitat von Nadi2606:
Hallo,
Danke
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt