♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.08.2013 13:15
Da wir hier ja nun voll sind, wird es sicher eh einen Mai Kugel Fred geben oder zum hibbeln einen weiteren
Gibt ja sicher noch mehr Maikäfer bald
Mein Mann will übrigens keinen Maikäfer weil er selbst einer ist und nicht mit Kind Geburtstag haben will. Na toll
Mein Mann will übrigens keinen Maikäfer weil er selbst einer ist und nicht mit Kind Geburtstag haben will. Na toll
06.08.2013 13:16
Ich würde auch ab der richtigen Blutung zählen, mach ich auch so
06.08.2013 13:23
Zitat von NähNudel:Das hätte er sich vorm ES überlegen sollen
Da wir hier ja nun voll sind, wird es sicher eh einen Mai Kugel Fred geben oder zum hibbeln einen weiteren
06.08.2013 13:27
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Kann er ja noch ... bin ja noch im Aprilrennen
06.08.2013 13:28
Zitat von NähNudel:Achja stimmt, vergessen
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Kann er ja noch ... bin ja noch im Aprilrennen
06.08.2013 13:54
Sag ihm die fruchtbare Zeit im August einfach nicht ... vergisst der eh vor lauter Arbeit. Männer
06.08.2013 14:23
Zitat von Glücksbärchi13:ich sag es dir...meiner ist der monat egal, hätte aber gerne Zwillinge und naürlich am besten jungen
Oh man, die Männer stellen Ansprüche...![]()
![]()
. ich hab ihm schon gesagt, das ich da wohl kaum helfen kann
06.08.2013 14:27
Zitat von Leseratte-Brianna:Also mein Mann wollte bei Lynn gern Zwillinge, er meinte dann haben wir die Kinderplanung mit dem 1. Mal abgeschlossen
Zitat von Glücksbärchi13:ich sag es dir...meiner ist der monat egal, hätte aber gerne Zwillinge und naürlich am besten jungen
Oh man, die Männer stellen Ansprüche...![]()
![]()
.
ich hab ihm schon gesagt, das ich da wohl kaum helfen kann![]()
Als sie dann da war, sah er das ganz schnell anders
Und jetzt haben wir Horror vor Zwillingen
-
Außerdem hat er sich bei Lynn so sehr nen Jungen gewünscht, war richtig enttäuscht über das Outing
Vor Kurzem hat er immer gesagt, er möchte nun lieber wieder ein Mädchen ABER seitdem wir den Namen Malte für uns entdeckt haben, tendiert er wieder zu Jungen.
Aber ansonsten ist mein Mann da recht pflegeleicht
06.08.2013 14:37
Unser beider Wunsch nach einer Tochter wurde ja bereits erfüllt.
Aus Praktikabilitätsgründen tendiere ich zum Mädchen.
Würde andererseits aber auch gern wissen, wie unterschiedlich Rosa und Blau denn wirklich ist.
Mein Mann will unbedingt Blau - keine Frage. Endlich die Carrerabahn
Aus Praktikabilitätsgründen tendiere ich zum Mädchen.
Würde andererseits aber auch gern wissen, wie unterschiedlich Rosa und Blau denn wirklich ist.
Mein Mann will unbedingt Blau - keine Frage. Endlich die Carrerabahn
06.08.2013 14:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hasse unsere Nachbarschaft![]()
![]()
![]()
Was los????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt