Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
14.10.2013 15:03
Zitat von JejoLa:

So, nach 8 Tagen fast durchgehendem Basteln, sind die Einladungskarten endlich fertig Leider sind nicht alle Gesichter auf den 12 Karten so schön geworden, aber Hauptsache selbstgemacht Nun kann ich anfangen mit Essensplanung, Deko, Geschenke bestellen und was noch so alles dazu gehört

Die sind super geworden
14.10.2013 16:30
Die sind ja wirklich zum Knutschen
14.10.2013 16:40
Wo ist eigentlich Bri???
Und Samy vermiss ich auch
14.10.2013 16:45
Danke

Nun habe ich mich die letzte Zeit nur auf die Einladungskarten konzentriert und hab das Bestellen der Geschenke immer aufgeschoben, da die Gäste ja erst einmal eingeladen werden müssen. Und jetzt wollte ich unser Geschenk für Tom bestellen, das Trampolin Sprüngli von Jakoo - und was ist? Es ist ausverkauft und kommt erst wieder 2014/2015 ins Sortiment. Stattdessen haben die ein etwas kleineres fast gleichwertiges Trampolin, dass aber nicht original von Jakoo ist. Ich vertraue so auf derren Qualität und hätte lieber das Andere gehabt, vor allem weil es größer ist. Das hab ich jetzt davon.
14.10.2013 16:47
Zitat von Bommel90:

Wo ist eigentlich Bri???
Und Samy vermiss ich auch

Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 07:47
Huhu

bin so müde, das gibts gar nicht. Wie ich den Tag überstehen soll weiss ich noch nicht... ich könnt grad einschlafen während dem Tippen.

Gestern noch 3 Kuchen gebacken. Schokokuchen, Käsekuchen und Apfelkuchen. Heut nachmittag kommen dann Eltern und Schwiegereltern zum Kaffee.
15.10.2013 08:09
Och Chilii... lecker. Da komme ich gern auch vorbei. Adresse bitte per PN.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.10.2013 08:14
Zitat von Chilii:

Huhu

bin so müde, das gibts gar nicht. Wie ich den Tag überstehen soll weiss ich noch nicht... ich könnt grad einschlafen während dem Tippen.

Gestern noch 3 Kuchen gebacken. Schokokuchen, Käsekuchen und Apfelkuchen. Heut nachmittag kommen dann Eltern und Schwiegereltern zum Kaffee.

Hast Du heute Geburtstag????
15.10.2013 08:16
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Huhu

Ja stimmt, WARUM backst du soviel?
15.10.2013 08:17
Zitat von Chilii:

Huhu

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag Ich hätte auch gern die Adresse zum Kuchen Essen
15.10.2013 08:18
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Huhu

Das hatte Chilii letzte Woche erzählt. Ihr Mann hatte Sonntag und sie heute

Ja stimmt, WARUM backst du soviel?
15.10.2013 08:18
Happy Birtday
kleine-eule81
12698 Beiträge
15.10.2013 08:21
guten morgen bohr ich sterbe

und das kurz vor dem ES das kann ja lustig werden
15.10.2013 08:21
Guten Morgen