♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.10.2013 08:57
Zitat von Winterkinder:
@Chilii : Dann alles Liebe zum Geburtstag und deinem Mann noch nachträglich!![]()
![]()
![]()
@JeJoLa: Manno.Aber noch ist die Mens nicht da und war es Bommel oder Botticelli , wo es sich auch komplett nach Mens angefühlt hat?
Was hast du da für einen Test? Ist der vielleicht einfach zu unempfindlich?
Und falls die Mens wirklich kommt, drück ich dich mal... wir haben dann halt Julibabys. *drück*
Das ist ein Frühtest gewesen - 10er
Bin heute ES +13, also ich glaub das wars.
15.10.2013 08:57
@ chilii: wie süüüüüüß
@ marz: ja hatte aber bis Samstag (ES+15) ziemlich Panik, dass die Mens doch noch kommt. Mittlerweile bin ich ziemlich gelassen und denke fast nur positiv, alles andere bringt ja eh nichts.
@ marz: ja hatte aber bis Samstag (ES+15) ziemlich Panik, dass die Mens doch noch kommt. Mittlerweile bin ich ziemlich gelassen und denke fast nur positiv, alles andere bringt ja eh nichts.
15.10.2013 08:59
@jejola: du hast doch gesagt, dass du beim letzten Mal auch spät positiv getestet hast oder?
15.10.2013 08:59
Zitat von JejoLa:
Zitat von Winterkinder:
@Chilii : Dann alles Liebe zum Geburtstag und deinem Mann noch nachträglich!![]()
![]()
![]()
@JeJoLa: Manno.Aber noch ist die Mens nicht da und war es Bommel oder Botticelli , wo es sich auch komplett nach Mens angefühlt hat?
Und falls die Mens wirklich kommt, drück ich dich mal... wir haben dann halt Julibabys. *drück*
Das ist ein Frühtest gewesen - 10erBin heute ES +13, also ich glaub das wars.
![]()
wahren das die billigen oder einer aus der drogerrie
15.10.2013 09:05
Zitat von Chilii:
Mein Schatz hat mich heut morgen mit Geburstagsfrühstück überrascht vor der Arbeitnormal frühstücken wir in der Woche nie, da er so früh nix essen will. Heut morgen gab es dann im Kerzenschein Kakao und Croissants mit Nutella
![]()
Oh wie süß
Ich hab nichtmal ne Rose bekommen
15.10.2013 09:07
Zitat von JejoLa:
Zitat von Chilii:
Mein Schatz hat mich heut morgen mit Geburstagsfrühstück überrascht vor der Arbeitnormal frühstücken wir in der Woche nie, da er so früh nix essen will. Heut morgen gab es dann im Kerzenschein Kakao und Croissants mit Nutella
![]()
Oh wie süßIch hab nichtmal ne Rose bekommen
![]()
Normalerweise bleiben wir bei Geburstagen immer (auch in der Woche) bis 0 Uhr auf und dann gibts Geschenke und es wird mit Sekt angestossen. Sind aber halb 12 ins Bett. Konnten beide die Augen nicht mehr offenhalten
15.10.2013 09:08
Zitat von Bommel90:
@jejola: du hast doch gesagt, dass du beim letzten Mal auch spät positiv getestet hast oder?
Ja das stimmt. Hätte nur so gern heut ein positives Ergebnis gehabt.
15.10.2013 09:09
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Ja das stimmt. Hätte nur so gern heut ein positives Ergebnis gehabt.![]()
gute sachen brauchen zeit
drücke dir ganz fest die dauen wen es schon nicht bei mir geklappt hat dann wenigstens bei dir
15.10.2013 09:10
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Winterkinder:
![]()
![]()
![]()
wahren das die billigen oder einer aus der drogerrie![]()
Das waren die Billigen. Hab irgendwie die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl mit denen - keine Ahnung warum. War mit den Billigovus das gleiche. Hast du schlechte Erfahrungen mit den Billigtests???
15.10.2013 09:11
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Solang die Mens noch nicht da ist, ist nix verloren
ich glaub immer noch das meine früher kommt, habs irgendwie im Gefühl...
15.10.2013 09:12
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
gute sachen brauchen zeitdrücke dir ganz fest die dauen wen es schon nicht bei mir geklappt hat dann wenigstens bei dir
![]()
Danke
Ich wünsche es dir auch so sehr! Ich dachte vor ein paar Monaten ja schon, dass wir zusammen kugeln
Vielleicht kommt es ja noch.
15.10.2013 09:12
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Winterkinder:
![]()
![]()
![]()
wahren das die billigen oder einer aus der drogerrie![]()
Das waren die Billigen. Hab irgendwie die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl mit denen - keine Ahnung warum. War mit den Billigovus das gleiche. Hast du schlechte Erfahrungen mit den Billigtests???
die haben damals erst nach NMT bei mir einen hauch angezeigt da wahren die frühtest von dm dann schon deutlicher um die zeit hol dir lieber die sind zwar teurer aber viel viel besser hab zwar auch die billigen hier aber auch schon teure weil die billigen manchmal auch erst eine woche späer anfangen was zu zeugen wo dann meist schon ein digi sagt schwanger
15.10.2013 09:13
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
gute sachen brauchen zeitdrücke dir ganz fest die dauen wen es schon nicht bei mir geklappt hat dann wenigstens bei dir
![]()
Danke![]()
Ich wünsche es dir auch so sehr! Ich dachte vor ein paar Monaten ja schon, dass wir zusammen kugelnVielleicht kommt es ja noch.
![]()
schauen wir mal hoffe ja das du in den juni gehst sonst warte ich im juli auf die und wir kugeln zusammen tschaka wir schaffen das
15.10.2013 09:21
@ Chili: Oh wie süüüß!!! Da werden wir ja alle ganz neidisch!!!! Und dann schenkt er Dir auch noch Stiefel??? Tollen Mann hast Du da!!!
Du hast nen halben Liter Jägermeister getrunken???
Bah, wie ekelig ist das denn bitte???
@ JeJola: Der Test wird positiv!!! Da glauben wir jetzt mal ganz fest dran!!!
@ Eule: Auch Dir drücke ich so sehr die Daumen, dass es endlich klappt!!!!
Du hast nen halben Liter Jägermeister getrunken???
Bah, wie ekelig ist das denn bitte???
@ JeJola: Der Test wird positiv!!! Da glauben wir jetzt mal ganz fest dran!!!
@ Eule: Auch Dir drücke ich so sehr die Daumen, dass es endlich klappt!!!!
15.10.2013 09:24
Zitat von Bommel90:
@ chilii: wie süüüüüüß
Das wird schon gut gehen!
Aber ich finde es gut, dass der CB dann schon so früh angezeigt hat! Aber ich teste nicht vor nächste Dienstag...
Ich hoffe ich halte das durch! - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

normal frühstücken wir in der Woche nie, da er so früh nix essen will. Heut morgen gab es dann im Kerzenschein Kakao und Croissants mit Nutella