♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.01.2014 12:52
Zitat von Chilii:Ich auch
Zitat von Glücksbärchi13:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sea-Bändern??? Überlege mir diese zu holen, falls ich seekrank werden sollte...
Tut mir leid, ich höre grade zum ersten mal davon...
07.01.2014 18:39
Huhu,
frohes Neues Jahr Euch allen!! Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden - ich war leider total krank und hab im Bett gelegen, aber nun gehts mir wieder gut. Komischerweise hat sich vor meiner Erkältung noch mein ES glatt 5 Tage nach hinten verschoben
Ich bin jetzt vermutlich ES 9, das Ovu Orakel sagt noch nix leider. Wenigstens hab ich von meinem Doc jetzt mal was gegen meinen hohen Prolaktinwert bekommen
frohes Neues Jahr Euch allen!! Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden - ich war leider total krank und hab im Bett gelegen, aber nun gehts mir wieder gut. Komischerweise hat sich vor meiner Erkältung noch mein ES glatt 5 Tage nach hinten verschoben
Ich bin jetzt vermutlich ES 9, das Ovu Orakel sagt noch nix leider. Wenigstens hab ich von meinem Doc jetzt mal was gegen meinen hohen Prolaktinwert bekommen
07.01.2014 21:32
Zitat von Chilii:NOrdseekannich nur Büsum empfehlen. Sehr schön!!! Und zeitlich mitt Mai ende Juni anfang Juli!!! da hast meist wetter technisch glück. ALso wennihr das macht sag bescheid dann könntman sich mal sehen wohne da ja ganz in der nähe
Wir überlegen immer noch, ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren und wenn wohin. Eigentlich wollten wir mit Freunden ein verlängertes WE nach London und im Herbst 2 Wochen in die Staaten. Das war vor meinem Test. London okay, könnten wir machen, allerdings wenn nur bis April, da danach meine Freundin nicht mehr kann wegen Abschlussprüfung. Würde auf jedenfall ein straff durchgeplantes Programm mit viel Lauferei um in wenig Zeit möglichst viel zu sehen. Ich würd gern im Sommer nochmal an die Nordsee, aber da will Männe partout nicht hin -.- weil wir einmal als er mit war die ganze Woche nur Regen hatten und das auf den Kanaren nicht passiert. Aber im Sommer noch soweit fliegen will ich auch nicht, wenn was sein sollte will ich in Deutschland sein wo ich direkt zum Arzt kann/ins Krankenhaus. Oder halt dieses Jahr gar nicht weg und das Geld sparen. Ach man, ich weiss es nicht... Wenigstens ein paar Tage weg wären toll...
08.01.2014 07:12
Zitat von Zajury:
Zitat von Chilii:NOrdseekannich nur Büsum empfehlen. Sehr schön!!! Und zeitlich mitt Mai ende Juni anfang Juli!!! da hast meist wetter technisch glück. ALso wennihr das macht sag bescheid dann könntman sich mal sehen wohne da ja ganz in der nähe
Wir überlegen immer noch, ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren und wenn wohin. Eigentlich wollten wir mit Freunden ein verlängertes WE nach London und im Herbst 2 Wochen in die Staaten. Das war vor meinem Test. London okay, könnten wir machen, allerdings wenn nur bis April, da danach meine Freundin nicht mehr kann wegen Abschlussprüfung. Würde auf jedenfall ein straff durchgeplantes Programm mit viel Lauferei um in wenig Zeit möglichst viel zu sehen. Ich würd gern im Sommer nochmal an die Nordsee, aber da will Männe partout nicht hin -.- weil wir einmal als er mit war die ganze Woche nur Regen hatten und das auf den Kanaren nicht passiert. Aber im Sommer noch soweit fliegen will ich auch nicht, wenn was sein sollte will ich in Deutschland sein wo ich direkt zum Arzt kann/ins Krankenhaus. Oder halt dieses Jahr gar nicht weg und das Geld sparen. Ach man, ich weiss es nicht... Wenigstens ein paar Tage weg wären toll...
![]()
Früher mit meinen Eltern war ich immer in Dornumersiel, später dann Norddeich, hab da sogar damals mit Kitesurfen angefangen
ich glaub dieses Jahr wirds eher ein Urlaub daheim. Im Garten fehlt noch sogut wie alles im Blumenbeet und Kinderzimmer und Ausstattung schlagen auch nochmal voll rein ^^
09.01.2014 12:15
Zitat von Chilii:Ich bin hier Geboren und aufgewachsen und mit der absicht immer hier zu bleiben ist so schön hier grad im sommer mit dem Strand vor der Nase
Zitat von Zajury:
Zitat von Chilii:NOrdseekannich nur Büsum empfehlen. Sehr schön!!! Und zeitlich mitt Mai ende Juni anfang Juli!!! da hast meist wetter technisch glück. ALso wennihr das macht sag bescheid dann könntman sich mal sehen wohne da ja ganz in der nähe
Wir überlegen immer noch, ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren und wenn wohin. Eigentlich wollten wir mit Freunden ein verlängertes WE nach London und im Herbst 2 Wochen in die Staaten. Das war vor meinem Test. London okay, könnten wir machen, allerdings wenn nur bis April, da danach meine Freundin nicht mehr kann wegen Abschlussprüfung. Würde auf jedenfall ein straff durchgeplantes Programm mit viel Lauferei um in wenig Zeit möglichst viel zu sehen. Ich würd gern im Sommer nochmal an die Nordsee, aber da will Männe partout nicht hin -.- weil wir einmal als er mit war die ganze Woche nur Regen hatten und das auf den Kanaren nicht passiert. Aber im Sommer noch soweit fliegen will ich auch nicht, wenn was sein sollte will ich in Deutschland sein wo ich direkt zum Arzt kann/ins Krankenhaus. Oder halt dieses Jahr gar nicht weg und das Geld sparen. Ach man, ich weiss es nicht... Wenigstens ein paar Tage weg wären toll...
![]()
Früher mit meinen Eltern war ich immer in Dornumersiel, später dann Norddeich, hab da sogar damals mit Kitesurfen angefangenich glaub dieses Jahr wirds eher ein Urlaub daheim. Im Garten fehlt noch sogut wie alles im Blumenbeet und Kinderzimmer und Ausstattung schlagen auch nochmal voll rein ^^
10.01.2014 07:19
Fa Termin gestern war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
@ Zajury das glaub ich, dass es toll ist Strand und Meer immer vor der Nase zu haben. Hatte damals auch nen Ausbildungsplatz Richtung Emden gesucht, aber dann hier einen bekommen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
@ Zajury das glaub ich, dass es toll ist Strand und Meer immer vor der Nase zu haben. Hatte damals auch nen Ausbildungsplatz Richtung Emden gesucht, aber dann hier einen bekommen
10.01.2014 08:53
Guten Morgen,
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
10.01.2014 08:58
Super das bei euch beiden alles okay ist
Klasse das eure Krümel so gut wachsen und gedeihen
Klasse das eure Krümel so gut wachsen und gedeihen
10.01.2014 10:31
Zitat von Acacia_Wayne:Ich finde am Anfang sieht man einfach nur so aus als würde man fett werden
Ja![]()
Sieht gut aus![]()
Da ich aber "erst" 3kg zugenommen habe, kann das eigentlich nicht sein, passe ja auch noch in alle Hosen, außer am Bauch
10.01.2014 10:32
Zitat von Chilii:Danke, dir auch nachträglich
Gratulation zum WW Würmchen![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt




