Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 11:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist halt beides dafür damit ich kein Wasser einlager und es hilft beim Blutdruck, deswegen zwing ich mir das runter.
Aber ich kann mir ganz klar schöneres vorstellen

Der Quark käm mir nach der halben Packung schon hoch
Studimum
24038 Beiträge
10.01.2014 11:36
Um gottes Willen nein
Morgen 250gramm Magerquark
Mittag Mittagessen
Abends Vollkornbrot mit Käse und Gemüse

Also relativ normal, regelmäßig essen ist ja genauso wichtig
10.01.2014 11:38
Huhu Mädels

Mein Notebook will mir irgendwie eure Bilder nicht zeigen Aber ich freu mich, dass bei euch alles supi ist! Ich schau nachher nochmal, ob ich eure Bilder sehen kann, bin total neugierig

@me: Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst, deshalb ist meine Tempi auf weiterhin so wild. Ich konnte gestern erst mittags messen und hatte nur 2 Stunden geschlafen und heute hab ich vergessen meinen Wecker wieder einzuschalten. Hab 2 Stunden später gemessen. Aber mein Ovu war gestern fast positiv Ich bin so aufgeregt diesmal Wir haben gestern nochmal nachgelegt und nun bin ich gespannt ob der Ovu dann heute positiv ist
Ansonsten werden meine Halsschmerzen, die ich schon seit ein paar Tagen habe, täglich mehr und heut sind noch Kopf-und Gliederschmerzen dazu gekommen Ich muss viel niesen, hab aber nur leichten Schnupfen und Husten, aber ich fühl mich heute total schlapp

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
10.01.2014 11:42
Würmchen, hast du nach der FG eigentlich direkt wieder Tempi gemessen? Falls ja, hast du die Kurve noch? Ich hoffe soooo sehr, dass es bei mir auch im 1.ÜZ nach FG wieder klappt und dann alles gut ist
10.01.2014 11:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Um gottes Willen nein
Mittag Mittagessen

Wow, das ist ja toll dass du so diszipliniert bist! Ich hoffe ich kann es auch, wenn es wieder geklappt hat! Seit der FG schaufel ich die Schokolade nur so in mich rein und komm davon irgendwie nicht los Ich weiß, es ist ein schlechter Trost, aber irgendwie konnte ich nicht anders! Auf die Waage trau ich mich nicht mehr Ich hoffe ich schaffe den Absprung jetzt! Du machst mir auf jeden Fall großen Mut, danke
10.01.2014 12:15

Er ist positiv Mein erster ES nach der FG
10.01.2014 12:21
Hab grad festgestellt, dass mein iPhone mir die Bildchen zeigt

@Chili: Süß dein Gummibärchen

@Würmchen: Ich seh es auch Toller Bauch

@Acacia: Wow Ich bin begeistert und möchte auch so gern so einen Bauch Und das Bein ist ja der Wahnsinn Man kann ja alles ganz genau erkennen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Um gottes Willen nein
Mittag Mittagessen

Ok, ich dachte schon!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:22
Zitat von JejoLa:

Würmchen, hast du nach der FG eigentlich direkt wieder Tempi gemessen? Falls ja, hast du die Kurve noch? Ich hoffe soooo sehr, dass es bei mir auch im 1.ÜZ nach FG wieder klappt und dann alles gut ist
Ich habe gar keine Tempi gemesen
Habe nur mit Ovus den ES bestimmt
Und ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du so ein Glück hast wie ich!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:24
Zitat von JejoLa:

Zitat von Acacia_Wayne:

Um gottes Willen nein
Mittag Mittagessen

Wow, das ist ja toll dass du so diszipliniert bist! Ich hoffe ich kann es auch, wenn es wieder geklappt hat! Seit der FG schaufel ich die Schokolade nur so in mich rein und komm davon irgendwie nicht los Ich weiß, es ist ein schlechter Trost, aber irgendwie konnte ich nicht anders! Auf die Waage trau ich mich nicht mehr Ich hoffe ich schaffe den Absprung jetzt! Du machst mir auf jeden Fall großen Mut, danke
Ich habe nach der FG auch fast 4kg zugenommen!!!!
Aber es war ok..
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:24
Zitat von JejoLa:

Bloooß ran an den Mannnnnn und danach Beine hoch Sicher ist sicher
10.01.2014 12:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Ich habe gar keine Tempi gemesen
Habe nur mit Ovus den ES bestimmt
Und ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du so ein Glück hast wie ich!!!!!

Danke
10.01.2014 12:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Acacia_Wayne:

Um gottes Willen nein
Mittag Mittagessen

Ich habe nach der FG auch fast 4kg zugenommen!!!!
Aber es war ok..

Ich finde es auch ok, wenn man es dadurch besser verarbeiten kann Ich muss jetzt nur den Absprung schaffen!
10.01.2014 12:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Bloooß ran an den Mannnnnn und danach Beine hoch Sicher ist sicher

Haben ja gestern Abend Mal sehen wie ich mich heut Abend so fühle, ansonsten wird morgen nochmal nachgelegt. Alle 2 Tage sollten reichen und wird ja eher empfohlen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:32
Ich würde auf jeden Fall heute Abend noch einmal.
Nach dem positiven Ovu ist der ES 12-36h danach, da wäre mir gestern zu früh und morgen zu spät.
Denn immerhin ist es kein MUSS, dass die Spermien lange überleben.
Ich habe immer mit Billigovus getestet und dann zur Sicherheit mit dem CB Digi und wenn der positiv war, wurde abends geherzelt, egal ob schon ein Tag vorher oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt