♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
19.01.2014 16:11
Zitat von Würmchen2009:
Ohjee was sagt dein FA zu deinem Kreislauf????![]()
-
Oh wie schön Acacia und so süße Sachen, ich freue mich auch schon so aufs Zimmerchen![]()
![]()
Wo hast du die Kommode her?
Können wir momentan wohl nicht ändern, liegt mit am Blutdruck, aber mehr wie ausruhen und Tabletten nehmen geht nicht momentan.
-
Daanke euch
Die Kommode ist von Amazon
19.01.2014 18:04
@ aca: schöne Sachen habt ihr da gekauft. Und das mit deinem Kreislauf ist ja Mist
@ Jejola: ich wünsche dir, dass ein Gefühl dich nicht trügt!
@ bibbi:
so ein Mist
fühl dich mal gedrückt
das ist dann jetzt schon der 14. ÜZ oder?
@ bibbi:
so ein Mist
fühl dich mal gedrückt
19.01.2014 18:43
daumen sind gedrückt JeJoLa
und darum hier
*
*
Freu mich schon am 22.2 wird umgezogen und danach denk ich wird das erste teil gekauft für unseren Junior
aber ab mitte märz wird dann richtig geshopt und alles vertig gemacht dannhaben wir die neue wohnung so weit vertig und dann halt nur noch das zweite kizi freu mich ja sooo drauf
und darum hier
*
*
Freu mich schon am 22.2 wird umgezogen und danach denk ich wird das erste teil gekauft für unseren Junior
aber ab mitte märz wird dann richtig geshopt und alles vertig gemacht dannhaben wir die neue wohnung so weit vertig und dann halt nur noch das zweite kizi freu mich ja sooo drauf
19.01.2014 19:32
Zitat von Bommel90:
@ aca: schöne Sachen habt ihr da gekauft. Und das mit deinem Kreislauf ist ja Mist
@ bibbi:so ein Mist
fühl dich mal gedrückt
![]()
ja is der 14.
19.01.2014 20:26
Zitat von Bommel90:
@ bibbi:so ein Mist
fühl dich mal gedrückt
![]()
Danke
Gerade sind wieder Zweifel aufgekommen
Ach man, dieses blöde auf und ab immer
20.01.2014 11:54
hi wie gehts wie stehts den heute so bei euch.
Bin schon wieder fix und alle war grad mit Marie zur Musikschule war wie immerganz lustig und nett aber iwi auch verdammt anstrengend nu erst mal bischen ausruhen es ziept und zwickt grad alles.
Bin schon wieder fix und alle war grad mit Marie zur Musikschule war wie immerganz lustig und nett aber iwi auch verdammt anstrengend nu erst mal bischen ausruhen es ziept und zwickt grad alles.
21.01.2014 11:56
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
@me:
da ich heut bei meiner HÄ war, habe ich sie gleich mal auf meinen TSH-Wert angesprochen und dass der TSH bei Kinderwunsch ja um 1 liegen sollte ... mit dieser Reaktion hätte ich am Wenigsten gerechnet ... sie hat sofort gesagt, dass wir da was machen müssen und mir Thyroxin 25 verschrieben ... ich soll jetzt 3 Monate lang jeden früh 1 Tablette nehmen und dann wird geguckt, ob der Wert gefallen ist ... ich freu mich grad soooo sehr
LG Alessa
wie geht es euch?
@me:
da ich heut bei meiner HÄ war, habe ich sie gleich mal auf meinen TSH-Wert angesprochen und dass der TSH bei Kinderwunsch ja um 1 liegen sollte ... mit dieser Reaktion hätte ich am Wenigsten gerechnet ... sie hat sofort gesagt, dass wir da was machen müssen und mir Thyroxin 25 verschrieben ... ich soll jetzt 3 Monate lang jeden früh 1 Tablette nehmen und dann wird geguckt, ob der Wert gefallen ist ... ich freu mich grad soooo sehr
LG Alessa
21.01.2014 12:00
dass ist doch super alessa
ich drück die Daumen, dass sich der Wert ganz schnell um die 1 einpendelt und dann klappt es bestimmt auch recht schnell mit dem schwanger werden
ich drück die Daumen, dass sich der Wert ganz schnell um die 1 einpendelt und dann klappt es bestimmt auch recht schnell mit dem schwanger werden
21.01.2014 12:11
Zitat von Bommel90:
dass ist doch super alessaich drück die Daumen, dass sich der Wert ganz schnell um die 1 einpendelt und dann klappt es bestimmt auch recht schnell mit dem schwanger werden
danke dir, das denke ich auch ... also bin da jetzt eigentlich recht zuversichtlich, da jetzt endlich der Grund gefunden wurde, warum es sooo lange nicht geklappt hat und ich unser Würmchen verloren hab...
21.01.2014 12:12
Zitat von Alessa-Patrick:
Zitat von Bommel90:
dass ist doch super alessaich drück die Daumen, dass sich der Wert ganz schnell um die 1 einpendelt und dann klappt es bestimmt auch recht schnell mit dem schwanger werden
danke dir, das denke ich auch ... also bin da jetzt eigentlich recht zuversichtlich, da jetzt endlich der Grund gefunden wurde, warum es sooo lange nicht geklappt hat und ich unser Würmchen verloren hab...
Ja ich denke auch, dass es daran lag
Der Wert war schon sehr hoch
21.01.2014 12:14
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke auch, dass es daran lagDer Wert war schon sehr hoch
genau ... und wenn man bedenkt, dass in der Frühschwangerschaft der Wert extrem schnell ansteigt, ist es kein Wunder, dass es nicht bei uns bleiben konnte... schade nur, dass keiner mal den TSH-Wert getestet hat ... dann hätte das verhindert werden können ... naja, jetzt wird positiv in die Zukunft geschaut und auf unser kleines Wunder gewartet
21.01.2014 12:16
ja so ist das ja leider immer, dass erst im Nachhinein geschaut wird und meist auch erst nach der 2. oder 3. fg.
Ich weis meinen Wert jetzt auch nur weil meine HA den mal bestimmen lassen hat. Meine FA hätte es jetzt nicht gemacht.
Ich weis meinen Wert jetzt auch nur weil meine HA den mal bestimmen lassen hat. Meine FA hätte es jetzt nicht gemacht.
21.01.2014 14:38
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
@me:
da ich heut bei meiner HÄ war, habe ich sie gleich mal auf meinen TSH-Wert angesprochen und dass der TSH bei Kinderwunsch ja um 1 liegen sollte ... mit dieser Reaktion hätte ich am Wenigsten gerechnet ... sie hat sofort gesagt, dass wir da was machen müssen und mir Thyroxin 25 verschrieben ... ich soll jetzt 3 Monate lang jeden früh 1 Tablette nehmen und dann wird geguckt, ob der Wert gefallen ist ... ich freu mich grad soooo sehr![]()
LG Alessa
Toll
Ich freu mich für dich dass nun etwas getan wird! Mich wundert nur, dass erst nach 3 Monaten kontrolliert wird
Ich hatte einen Wert von 2,7 und hab direkt L-Thyroxin 50 bekommen. Soll die auch 1x täglich morgens nüchtern (eine halbe Stunde vorm Essen) nehmen. Und eine Kontrolle wollte meine FÄ nach 6 Wochen machen. Durch die FG wurde dann schon früher geguckt, weil eh Blut abgenommen wurde. Mein Wert hat sich ganz schnell bei 1,2 eingependelt. Anfang Januar hab ich ihn wieder kontrollieren lassen.
Nicht dass die 25er zu niedrig dosiert sind?
21.01.2014 15:07
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
@me:
da ich heut bei meiner HÄ war, habe ich sie gleich mal auf meinen TSH-Wert angesprochen und dass der TSH bei Kinderwunsch ja um 1 liegen sollte ... mit dieser Reaktion hätte ich am Wenigsten gerechnet ... sie hat sofort gesagt, dass wir da was machen müssen und mir Thyroxin 25 verschrieben ... ich soll jetzt 3 Monate lang jeden früh 1 Tablette nehmen und dann wird geguckt, ob der Wert gefallen ist ... ich freu mich grad soooo sehr![]()
LG Alessa
TollIch freu mich für dich dass nun etwas getan wird! Mich wundert nur, dass erst nach 3 Monaten kontrolliert wird
Ich hatte einen Wert von 2,7 und hab direkt L-Thyroxin 50 bekommen. Soll die auch 1x täglich morgens nüchtern (eine halbe Stunde vorm Essen) nehmen. Und eine Kontrolle wollte meine FÄ nach 6 Wochen machen. Durch die FG wurde dann schon früher geguckt, weil eh Blut abgenommen wurde. Mein Wert hat sich ganz schnell bei 1,2 eingependelt. Anfang Januar hab ich ihn wieder kontrollieren lassen.
![]()
also wenn du bei einem Wert von 2.7 schon 50er bekommst, dann wundert mich das auch, dass ich 25er kriege bei TSH 3.13 :-/
21.01.2014 15:11
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
@me:
LG Alessa
TollIch freu mich für dich dass nun etwas getan wird! Mich wundert nur, dass erst nach 3 Monaten kontrolliert wird
![]()
also wenn du bei einem Wert von 2.7 schon 50er bekommst, dann wundert mich das auch, dass ich 25er kriege bei TSH 3.13 :-/
Frag doch mal, ob die nicht auch schon mal früher kontrollieren würden. Jeder Körper ist natürlich auch anders. Ich bin z.B. nicht schlank und du siehst auf dem Foto sehr schlank aus
Vielleicht liegt es auch daran. Aber das würde man ja bei einer früheren Kontrolle feststellen, ob es für dich ausreichend ist. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt