♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.01.2014 07:41
Zum Glück ist es beim Schreck geblieben
Nur noch 1 Tag, dann seh ich mein Gummibärchen wieder
Nur noch 1 Tag, dann seh ich mein Gummibärchen wieder
23.01.2014 07:45
Zitat von Bommel90:
juuuuuhuuu und glückwunsch zum ww![]()
Dankeschön
so langsam schleiche ich doch Richtung 13. SSW
und hab seit positivem Test 1,9kg zugenommen
könnt aber auch dran liegen, dass ich meine Diät aufgeben musste, danach hab ich immer erstmal ein paar kg wieder zugenommen bis es sich dann eingependelt hat
23.01.2014 13:10
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich konnte beim besten Willen nicht alles nachlesen. Irgendwas Wichtiges passiert, bekomme ich ein kurzes Update???
Unser Urlaub war toll, so eine Aidareise ist wirklich zu empfehlen!!!! Und diese Woche habe ich auch noch frei, da wird das Haus mal wieder auf Vordermann gebracht!!!
Bei Euch alles ok???
ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich konnte beim besten Willen nicht alles nachlesen. Irgendwas Wichtiges passiert, bekomme ich ein kurzes Update???
Unser Urlaub war toll, so eine Aidareise ist wirklich zu empfehlen!!!! Und diese Woche habe ich auch noch frei, da wird das Haus mal wieder auf Vordermann gebracht!!!
Bei Euch alles ok???
23.01.2014 13:12
da bist du ja wieder
ich hoffe du hast dich gut erholt.
Neues:
manu ist schwanger
alessa hat einen hohen Schilddrüsenwert und wird jetzt eingestellt, dann klappt es sicher bald
sonst glaub ich nichts
wow du bist bald schon im 7. Monat
23.01.2014 13:13
Zitat von Glücksbärchi13:
Hallo Mädels,
Bei Euch alles ok???
Manu ist schwanger, Jejola denkt schwanger zu sein und Bommel hatte ihren ES, Alessa bekommt jetzt was wegen ihrer Schilddrüse
glaub das ist so das wichtigste ^^ Wie geht es dir denn?
Meine Eltern haben heut morgen fleißig im Lidl geshoppt
Patchworkdecke, Nicki Anzug, Strumpfhose, Latzhose und Socken. Die Mini Latzhose und die kleinen Söckchen sind so süß
23.01.2014 13:14
besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können chilii
wir sind hier nur noch gaaaaanz wenige Hiblerinnen muss ich gerade mal wieder feststellen.
Schön, dass so viele von uns es geschafft haben
wir sind hier nur noch gaaaaanz wenige Hiblerinnen muss ich gerade mal wieder feststellen.
23.01.2014 13:20
Zitat von Bommel90:
besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können chilii![]()
Wir wollen hier ja niemanden vergessen
Die restlichen Hibblerinnen schaffen es sicher auch bald
Wenn Schilddrüse & Co. erstmal richtig eingestellt sind ^^ Hat eigentlich wer mal was von Bri oder Nähnudel (hiess sie so?
) gehört? Die haben sich schon verdammt lang nicht mehr hier blicken lassen.
23.01.2014 13:28
Oh, das ist ja schön!!!! Das sind ja tolle Nachrichen!!!! Manu ich freue mich für Dich und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
23.01.2014 13:30
Und JeJola, Dir drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
Ne, von Bri und Nähnudel habe ich leider auch ewig nichts gehört. Ich hoffe, es geht beiden gut!!!!!
Bei mir rennt die Zeit wirklich. Bekomme immer mehr Schiss... vor der Geburt, vor dem Leben mit Kind hier zu Hause... Gott, ob ich das alles kann? Ich muss nur noch bis zum 8.4. arbeiten, es sei denn, ich nehme meinen Urlaub noch vorweg... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, von Bri und Nähnudel habe ich leider auch ewig nichts gehört. Ich hoffe, es geht beiden gut!!!!!
Bei mir rennt die Zeit wirklich. Bekomme immer mehr Schiss... vor der Geburt, vor dem Leben mit Kind hier zu Hause... Gott, ob ich das alles kann? Ich muss nur noch bis zum 8.4. arbeiten, es sei denn, ich nehme meinen Urlaub noch vorweg... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2014 13:38
Zitat von Glücksbärchi13:
Und JeJola, Dir drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
Bei mir rennt die Zeit wirklich. Bekomme immer mehr Schiss... vor der Geburt, vor dem Leben mit Kind hier zu Hause... Gott, ob ich das alles kann? Ich muss nur noch bis zum 8.4. arbeiten, es sei denn, ich nehme meinen Urlaub noch vorweg... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur die Ruhe, das wird schon alles werden
normal das du dich langsam verrückt machst, besonders beim ersten
das kommt bei mir später auch noch
habt ihr denn schon mit der KiZi Gestaltung angefangen und euch schonmal nach Dingen wie KiWa, Möbel & Co umgesehen? Eine Bekannte meiner Mama wird im Juli Oma (sie hat meiner Mama gestern selbstgestrickte Babysöckchen mitgebracht
) meinte, dass die Schwiegertochter den KiWa schon angezahlt hat und das der mindestens 4 Monate Lieferzeit hat
23.01.2014 13:48
Bri hat ansxheunend keine Zeit und viel zutun.
So war jedenfalls der stand vor ein paar Wochen.
Nähnudel ist gelöscht, keiner weiss wieso oder warum.
So war jedenfalls der stand vor ein paar Wochen.
Nähnudel ist gelöscht, keiner weiss wieso oder warum.
23.01.2014 13:54
Ganz ruhig Bärchi
wegen Bri und Nähnudel weis ich so viel wie Aca
wegen Bri und Nähnudel weis ich so viel wie Aca
23.01.2014 13:57
Hach ja, so langsam fällts mir schwer immer noch nix zu sagen auf der Arbeit
zumindest meiner Kollegin am Empfang mit der ich mich so gut versteh und im Büro. Bis Anfang Februar ist noch sooo lang
zumindest meiner Kollegin am Empfang mit der ich mich so gut versteh und im Büro. Bis Anfang Februar ist noch sooo lang
23.01.2014 13:59
Zitat von Chilii:
Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt