♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.02.2014 10:52
Zitat von manu24:
@Bommel super!!!!!
@samy ich hoffe es sind nicht die Ringelröteln,hoffe ich schreib nix falsches...??
@me ich habe heute 15.30 Uhr FA-termin und ich hab Angst und mir ist sooooooooooooooo schlecht...ich hoff so das alles gut ist!
Ich berichte und vielleicht hab ich ein Bild für euch Lieben....
Nein nein
Ist nur der Pseudokrupp, das andere ist bei würmchen
05.02.2014 10:53
Zitat von manu24:
@Bommel super!!!!!
@samy ich hoffe es sind nicht die Ringelröteln,hoffe ich schreib nix falsches...??
@me ich habe heute 15.30 Uhr FA-termin und ich hab Angst und mir ist sooooooooooooooo schlecht...ich hoff so das alles gut ist!
Ich berichte und vielleicht hab ich ein Bild für euch Lieben....
Och neeee das war Würmchens Kind mit dem Verdacht auf die Ringelröteln...ups
Aber Samys Kind ist krank???Guuute Besserung..
05.02.2014 10:54
Zitat von Chilii:
Viel Spass beim FA manuEs wird schon alles gut sein
![]()
danke
05.02.2014 10:55
Zitat von manu24:
Zitat von Chilii:
Viel Spass beim FA manuEs wird schon alles gut sein
![]()
danke![]()
Ich wünsche auch gutes Gelingen und viel Spaß beim Baby-TV
05.02.2014 10:56
@ manu: drück dir auch die Daumen, ist bestimmt alles gut!
hab auch um 13 Uhr Termin, will das hcg bestimmen lassen
05.02.2014 10:59
Zitat von Bommel90:
Kein Baby-TV?
Ich drück dir die Daumen aber nach den eindeutigen Tests
05.02.2014 11:03
Zitat von SamyDean:
Zitat von Bommel90:
Kein Baby-TV?![]()
Ich drück dir die Daumen aber nach den eindeutigen Tests![]()
bei 3+6 sieht man ja eh nichts. Wenn sie mir ein US anbietet, sag ich natürlich nicht nein, aber eigentlich will ich nur heute und am Freitag das hcg bestimmen lassen, um zu sehen, dass es dieses Mal auch richtig steigt (war jabeim letzten mal nicht so)
05.02.2014 11:16
Zitat von Bommel90:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Bommel90:
Kein Baby-TV?![]()
Ich drück dir die Daumen aber nach den eindeutigen Tests![]()
bei 3+6 sieht man ja eh nichts. Wenn sie mir ein US anbietet, sag ich natürlich nicht nein, aber eigentlich will ich nur heute und am Freitag das hcg bestimmen lassen, um zu sehen, dass es dieses Mal auch richtig steigt (war jabeim letzten mal nicht so)
Aber die schwangerschaft sieht man ja
Ich drück dir die Daumen
05.02.2014 11:26
@ Bommel und Manu: Viel Glück für Eure FA-Termine!!! Es wird bestimmt alles gut sein!!!
Danke für Eure GW zum WW!!!!
Mein Termin gestern war super!!! Es ist alles in Ordnung, Krümelchen ist schon 33 cm groß und wiegt 690 g. Finde es ein bisschen groß, aber... Ich habe auch keine Ahnung, was "normal" ist. Der Doc ist jedenfalls sehr zufrieden, außer mit der Lage des Kindes nicht. Es liegt noch falsch herum, aber er sagte, bis zur 35. Woche könnte es sich noch drehen... Mal abwarten. Weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut oder schlimm finde, wenn es so liegen bleibt...
Danke für Eure GW zum WW!!!!
Mein Termin gestern war super!!! Es ist alles in Ordnung, Krümelchen ist schon 33 cm groß und wiegt 690 g. Finde es ein bisschen groß, aber... Ich habe auch keine Ahnung, was "normal" ist. Der Doc ist jedenfalls sehr zufrieden, außer mit der Lage des Kindes nicht. Es liegt noch falsch herum, aber er sagte, bis zur 35. Woche könnte es sich noch drehen... Mal abwarten. Weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut oder schlimm finde, wenn es so liegen bleibt...
05.02.2014 11:44
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Bommel und Manu: Viel Glück für Eure FA-Termine!!! Es wird bestimmt alles gut sein!!!
Danke für Eure GW zum WW!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn es quer liegen bleibt, kannst du nur per Kaiserschnitt entbinden. Und mit den Füßen zuerst, wird bei einer erstgebärenden nicht unbedingt empfohlen.
Ich finde die maße super.
05.02.2014 11:49
Zitat von Botticelli:
Zitat von Glücksbärchi13:
Danke für Eure GW zum WW!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn es quer liegen bleibt, kannst du nur per Kaiserschnitt entbinden. Und mit den Füßen zuerst, wird bei einer erstgebärenden nicht unbedingt empfohlen.
Ich finde die maße super.
Dass ich dann nur mit KS entbinden kann, ist mir klar. Weiß nur grad nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder es blöd ist. Hab vor beidem Angst...
05.02.2014 11:52
Ist doch bestimmt auch ein ganz komisches Gefühl ab dem Bauchnabel abwärts nix zu spüren. Ich hätte mehr Angst vor PDA und Blasenkatheter als vorm KS selbst glaub ich
05.02.2014 11:53
Zitat von Chilii:
Ist doch bestimmt auch ein ganz komisches Gefühl ab dem Bauchnabel abwärts nix zu spüren. Ich hätte mehr Angst vor PDA und Blasenkatheter als vorm KS selbst glaub ich![]()
Ich... hab Schiss vor allem...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt