Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby

Gehe zu Seite:
15.02.2014 13:51
Hallo zusammen, hier war ja schon lange nichts mehr los.
Ich bin mittlerweile bei 40+5 und hab überhaupt keine lust mehr, aber der kleine denkt garnicht dran mal genug druck auf den muttermund auszuüben. Obwohl ich schon fast sterbe vor lauter wehen.
Echt deprimierend.
Ich hoffe sehr dass er sich die nächsten tage entscheidet zu kommen, da er sonst nächste woche Do oder Fr eingeleitet wird.
Vielleicht drückt mir die ein oder andere von euch die daumen, vielleicht hilfts ja ein bißchen. Schönes We für euch
Punnika
2813 Beiträge
15.02.2014 16:16
Zitat von NickiS:

Ich bin mittlerweile bei 40+5 und hab überhaupt keine lust mehr, aber der kleine denkt garnicht dran mal genug druck auf den muttermund auszuüben. Obwohl ich schon fast sterbe vor lauter wehen.
Echt deprimierend.
Ich hoffe sehr dass er sich die nächsten tage entscheidet zu kommen, da er sonst nächste woche Do oder Fr eingeleitet wird.
Vielleicht drückt mir die ein oder andere von euch die daumen, vielleicht hilfts ja ein bißchen. Schönes We für euch

Oh nein,da findet es jemand wohl zu gemütlich in Mamasbauch ^^
Ich drück dir alle daumen damit sie bald kommt
15.02.2014 17:23
Zitat von Punnika:

Zitat von NickiS:

Echt deprimierend.

Oh nein,da findet es jemand wohl zu gemütlich in Mamasbauch ^^
Ich drück dir alle daumen damit sie bald kommt

vielen lieben dank ... ein bisschen zuspruch tut gut.
Punnika
2813 Beiträge
27.02.2014 10:30
Noch jemand da?
Strahlebacke
1137 Beiträge
27.02.2014 15:09
Hallo,

ja ab und zu lese ich hier mal rein, aber ich bin echt mit der Babybetreuung rund um die Uhr beschäftigt (wie sicher die meisten)

Ich hoffe es geht dir und euch anderen gut.

chris35413
6327 Beiträge
27.02.2014 16:21
jepbin auch noch da...
Punnika
2813 Beiträge
27.02.2014 18:03
Zitat von chris35413:

jepbin auch noch da...

Glückwusnch zur Schwangerschaft & eine tolle Kugelzeit

Darf ich dich wieder mit eintragen?
Punnika
2813 Beiträge
27.02.2014 18:06
Zitat von Strahlebacke:

Hallo,

ja ab und zu lese ich hier mal rein, aber ich bin echt mit der Babybetreuung rund um die Uhr beschäftigt (wie sicher die meisten)

Bei mir ist das eher nicht der fall.Joona schläft nur und wacht nur zum füttern & wickeln auf.Im 6h Rythmus.
Um 6 uhr 12Uh 18h & die letzte um 21uhr & dann schläft er bis morgen um 6 uhr wieder..
Chiquita
10152 Beiträge
27.02.2014 18:11
Ich bin auch noch da
Punnika
2813 Beiträge
27.02.2014 18:15
Zitat von Chiquita:

Ich bin auch noch da

Schön wie geht es dir?
Chiquita
10152 Beiträge
27.02.2014 18:26
Zitat von Punnika:

Zitat von Chiquita:

Ich bin auch noch da

Schön wie geht es dir?

Ich hatte am Dienstag Ultraschal und hab mein Zwerg das erste mal zappeln sehen also sehr gut

Heute hatte ich das erste mal extreme stimmungschwangekugen und musste ohne Grund heulen und mein Mann hat nur gelacht
Strahlebacke
1137 Beiträge
28.02.2014 07:53
Zitat von Punnika:

Zitat von Strahlebacke:

Hallo,

Bei mir ist das eher nicht der fall.Joona schläft nur und wacht nur zum füttern & wickeln auf.Im 6h Rythmus.
Um 6 uhr 12Uh 18h & die letzte um 21uhr & dann schläft er bis morgen um 6 uhr wieder..

Was??? Neid Nee Quatsch, ich will mich nicht beschweren. Meine Maus ist so süß und solange sie nicht aus für mich nicht erkennbaren Gründen schreit und sich nicht mehr beruhigt (was nicht so häufig vorkommt, meistens ist sie zufrieden, wenn ich sie auf den Arm nehme, was dann aber eben viel Zeit in Anspruch nimmt), dann freue ich mich auch, wenn sie wach ist und mich neugierig anschaut oder munter vor sich hin zappelt.
Punnika
2813 Beiträge
28.02.2014 08:25
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Punnika:

Zitat von Strahlebacke:

Hallo,

Was??? Neid Nee Quatsch, ich will mich nicht beschweren. Meine Maus ist so süß und solange sie nicht aus für mich nicht erkennbaren Gründen schreit und sich nicht mehr beruhigt (was nicht so häufig vorkommt, meistens ist sie zufrieden, wenn ich sie auf den Arm nehme, was dann aber eben viel Zeit in Anspruch nimmt), dann freue ich mich auch, wenn sie wach ist und mich neugierig anschaut oder munter vor sich hin zappelt.

Das ist doch schön
Ja ich hab halt 2 Schlaftabletten^^
Punnika
2813 Beiträge
28.02.2014 08:27
Zitat von Chiquita:

Zitat von Punnika:

Zitat von Chiquita:

Ich bin auch noch da

Schön wie geht es dir?

Ich hatte am Dienstag Ultraschal und hab mein Zwerg das erste mal zappeln sehen also sehr gut

Heute hatte ich das erste mal extreme stimmungschwangekugen und musste ohne Grund heulen und mein Mann hat nur gelacht

Der ist ja gemein. Aber lass ihn^^
chris35413
6327 Beiträge
28.02.2014 16:36
Zitat von Punnika:

Zitat von chris35413:

jepbin auch noch da...

Glückwusnch zur Schwangerschaft & eine tolle Kugelzeit

Darf ich dich wieder mit eintragen?

danke...naja am mittwoch werden wirsehenwas bei rum kommt denn die FH sieht aus wie ein schlüsselloch und es diechance 50/50 nach mittwoch, wenns gut aussieht dann würd ich gerne eingetragen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt