Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
11.05.2013 09:48
Zitat von chris35413:
guten morgen...![]()
oh mann---ich hab sooo derbst rückenschmerzen und unterleibsziehen...ich glaub ich krieg meine mens...ich hab nämlich wieder bräunlich glasigen ausfluss...(sorry)![]()
nenenenene hier wird nich rumgejammert!
Stöpsel rein und weiter hoffen bis der Drache ganz gelandet is, und schmerzen haben noch nie was bedeutet.
Ne Freundin von mir hat bis zum 7. Monat rumgemenstruiert <- das wort is lächerlich oder?!
geb die hoffnung nich auf bis der Rote Drache ganz gelandet is.
11.05.2013 09:52
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
guten morgen...![]()
oh mann---ich hab sooo derbst rückenschmerzen und unterleibsziehen...ich glaub ich krieg meine mens...ich hab nämlich wieder bräunlich glasigen ausfluss...(sorry)![]()
Stöpsel rein und weiter hoffen bis der Drache ganz gelandet is, und schmerzen haben noch nie was bedeutet.
Ne Freundin von mir hat bis zum 7. Monat rumgemenstruiert <- das wort is lächerlich oder?!![]()
hihi
rumgemenstruiert
naja so stark dass ich n stöpsel rein machen muss isses gar nicht--noch nich
--hmm und was mach ich jetzt mitm doc termin falls sie doch kommt?sag ich den dann wieder ab?!oder soll ich trotzdem hin?
11.05.2013 09:53
Zitat von chris35413:
guten morgen...![]()
11.05.2013 09:57
Zitat von chris35413:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
guten morgen...![]()
Ne Freundin von mir hat bis zum 7. Monat rumgemenstruiert <- das wort is lächerlich oder?!![]()
hihirumgemenstruiert
--hmm und was mach ich jetzt mitm doc termin falls sie doch kommt?sag ich den dann wieder ab?!oder soll ich trotzdem hin?
Kannst ja dennoch Kontrollieren lassen
schadet ja nich.
Kostet aber Zeit.
11.05.2013 10:01
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
guten morgen...![]()
hihirumgemenstruiert
schadet ja nich.
Kostet aber Zeit.
![]()
naja wennich da unten rummenstruiert--ich schmeiß mich weg, hab ich ja noch nie gehört
dann wird der mir da sicherlich nich untenreinlunsen, oder?! naja in der stadt bin ich eh, da ich noch nen andern termin hab...
11.05.2013 10:03
Zitat von chris35413:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
Zitat von Snowballx3:
...
hihirumgemenstruiert
schadet ja nich.
Kostet aber Zeit.
![]()
naja wennich da unten rummenstruiert--ich schmeiß mich weg, hab ich ja noch nie gehört![]()
dann wird der mir da sicherlich nich untenreinlunsen, oder?!
naja in der stadt bin ich eh, da ich noch nen andern termin hab...![]()
dann kannste ja mal nachgucken lassen.
doch die gucken schon wenn du deine Tage hast, musst halt nur bescheid sagen das du eben.. Rummenstruierst
mein neues lieblingswort hab ich so beschlossen
11.05.2013 10:03
Ich könnte den ganzen lieben Tag nur schlafen.Und heute Morgen wollte ich ein Stück Schoki essen und meinen Kakao trinken und habe mich fast übergeben...so schlecht wurde mir davon
11.05.2013 10:04
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ich könnte den ganzen lieben Tag nur schlafen.Und heute Morgen wollte ich ein Stück Schoki essen und meinen Kakao trinken und habe mich fast übergeben...so schlecht wurde mir davon![]()
Tja is nichmehr .
11.05.2013 10:05
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von chris35413:
...
schadet ja nich.
Kostet aber Zeit.
![]()
naja wennich da unten rummenstruiert--ich schmeiß mich weg, hab ich ja noch nie gehört![]()
dann wird der mir da sicherlich nich untenreinlunsen, oder?!
naja in der stadt bin ich eh, da ich noch nen andern termin hab...![]()
dann kannste ja mal nachgucken lassen.
doch die gucken schon wenn du deine Tage hast, musst halt nur bescheid sagen das du eben.. Rummenstruierst![]()
mein neues lieblingswort hab ich so beschlossen
echt?! na dann kann ja nix mehr schief gehen
lach, das hab ich mir auch so gesagt, weil ich find das wort echt klasse
11.05.2013 10:06
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ich könnte den ganzen lieben Tag nur schlafen.Und heute Morgen wollte ich ein Stück Schoki essen und meinen Kakao trinken und habe mich fast übergeben...so schlecht wurde mir davon![]()
Tja is nichmehr .
![]()
Sieht ganz so aus
11.05.2013 10:08
Ich bin ja so happy
Ich hatte am ZT 15 meinen ES
Das ist ein Mega Erfolg für mich, ich hätte immer Zyklen von 50 Tagen aufwärts.
Ich hatte am ZT 15 meinen ES
11.05.2013 10:09
Zitat von Chiquita:
Ich bin ja so happy![]()
Ich hatte am ZT 15 meinen ES![]()
Jucheee! Dann heißt es jetzt abwarten und tee trinken!!!! Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
11.05.2013 10:09
Zitat von Chiquita:
Ich bin ja so happy![]()
Ich hatte am ZT 15 meinen ES![]()
Das ist doch super
11.05.2013 10:13
Danke
naja ich glaub nicht das ich Schwanger werde, auch wenn meine 2 FA das anders sehen
ich habe ja schon mal 1 Jahr ohne Erfolg gehibbelt. Allerdings sind meine neuen FA so nett und helfen in 6 Monaten nach
naja ich glaub nicht das ich Schwanger werde, auch wenn meine 2 FA das anders sehen
ich habe ja schon mal 1 Jahr ohne Erfolg gehibbelt. Allerdings sind meine neuen FA so nett und helfen in 6 Monaten nach
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt