Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
17.05.2013 10:18
Morgen ihr lieben
Es ist laaanges we und was macht ihr schönes?
17.05.2013 10:34
Zitat von Punnika:
Morgen ihr lieben![]()
Laaanges we? Wie meinen
Ich blute so rum
17.05.2013 10:45
Wochenwechsel
Wir wollen grillen,auf den Spielplatz und zu meinen Eltern
eventuell steht auch noch ein Zoobesuch an
Wir wollen grillen,auf den Spielplatz und zu meinen Eltern
eventuell steht auch noch ein Zoobesuch an
17.05.2013 11:07
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wochenwechsel![]()
Wir wollen grillen,auf den Spielplatz und zu meinen Elterneventuell steht auch noch ein Zoobesuch an
![]()
Euer Wetter will ich ma hier regnet es.
17.05.2013 11:15
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wochenwechsel![]()
Wir wollen grillen,auf den Spielplatz und zu meinen Elterneventuell steht auch noch ein Zoobesuch an
![]()
Euer Wetter will ich ma hier regnet es.
Hier auch
Aber wir grillen ja auch nicht heute
Hoffe nur,dass es am Wochenende besser wird.
17.05.2013 12:05
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Punnika:
Morgen ihr lieben![]()
Laaanges we? Wie meinen
Ich blute so rum
Ja ist doch pfingsten
Und Montag frei,daher langes we
Wir grillen auch,heute morgen hat es noch geregnet,aber seit um 10h nicht mehr hoffe das bleibt so ,)
17.05.2013 12:37
Zitat von Punnika:
Morgen ihr lieben![]()
Ich " darf " morgen noch bis 14 Uhr arbeiten
Dann morgen Abend zur Einweihungsparty von ner Kollegin, Sonntag Geburtstagsparty von ner Nachbarin und Montag, hoffe das Wetter erlaubt es, raus mit den Kids
17.05.2013 13:06
Endlich FREUtag und gleich ist Feierabend!!!
Leider wird das Wochenende wohl nicht so toll: wir müssen nach Jobs suchen und schauen, wie es weiter geht. Mein Mann hat diese Woche in der Probezeit seine Kündigung zum Ende (diesen!!) Monats bekommen. Läuft irgendwie nicht so gut dieses Jahr
Leider wird das Wochenende wohl nicht so toll: wir müssen nach Jobs suchen und schauen, wie es weiter geht. Mein Mann hat diese Woche in der Probezeit seine Kündigung zum Ende (diesen!!) Monats bekommen. Läuft irgendwie nicht so gut dieses Jahr
17.05.2013 13:15
ich darf morgen auch bis 16 uhr arbeiten, aber anschließend geh ma mit unserem kleinen ein bißchen aufs volksfest (neue lederhose muss eingeweiht werden)
17.05.2013 13:16
Zitat von rose83:
Leider wird das Wochenende wohl nicht so toll: wir müssen nach Jobs suchen und schauen, wie es weiter geht. Mein Mann hat diese Woche in der Probezeit seine Kündigung zum Ende (diesen!!) Monats bekommen. Läuft irgendwie nicht so gut dieses Jahr![]()
du arme, kopf hoch das wird schon wieder. Meine mama sagt immer: alles schlechte ist für irgendwas gutes da
17.05.2013 14:11
Zitat von rose83:
Leider wird das Wochenende wohl nicht so toll: wir müssen nach Jobs suchen und schauen, wie es weiter geht. Mein Mann hat diese Woche in der Probezeit seine Kündigung zum Ende (diesen!!) Monats bekommen. Läuft irgendwie nicht so gut dieses Jahr![]()
Das sind mir immer die liebsten,die Probezeit ausnutzen und dann kündigen... sowas ist echt ätzend..
17.05.2013 14:19
Zitat von rose83:
Das ist ja doof
17.05.2013 15:05
Mädels, ich bin nur am kotzen... mir geht's gar nicht gut.... und das auch noch auf der Arbeit....oh weh....
Wie geht's euch so? Ist euch auch soooo kalt. Wir haben gerade mal 12 Grad draussen.... bibber.
Wie geht's euch so? Ist euch auch soooo kalt. Wir haben gerade mal 12 Grad draussen.... bibber.
17.05.2013 19:45
Zitat von cori83:
Mädels, ich bin nur am kotzen... mir geht's gar nicht gut.... und das auch noch auf der Arbeit....oh weh....
Oh nein... hoffe das es bald weggeht.
Mich hat es vol lerwischt mit Schnupfen,Kopfschemrzen und husten...
Dachte das ich immun bleibe.Aber nein doch nicht.Kriege es wie gewohnt ne Woche später als mein mann und mein Sohn die beide wieder gesund sind...
17.05.2013 20:27
Hey, schon wieder so viel los hier, habs leider die Woche nicht früher geschafft, hierhin zu kommen und nun viel nachzulesen.
Um es kurz zu fassen, das Forum hier ist ansteckend: ICH BIN SCHWANGER
Hab ein Jahr gebraucht und schon nicht mehr dran geglaubt und war letzte Woche noch völlig down und nun diese tolle Nachricht. Ich freue mich, aber bin auch irgendwie noch wie in Watte und kann es noch nicht glauben.
Ich hoffe ja mal sehr, dass ich den vier Tests (drei verschiene Marken) glauben kann... Man hat schon Schiss, dass es Fehlalarm ist oder was schiefgeht etc. Aber will mich nicht verrückt machen, sondern erstmal freuen nach der langen Zeit des Hoffens und Bangens.
Um es kurz zu fassen, das Forum hier ist ansteckend: ICH BIN SCHWANGER
Hab ein Jahr gebraucht und schon nicht mehr dran geglaubt und war letzte Woche noch völlig down und nun diese tolle Nachricht. Ich freue mich, aber bin auch irgendwie noch wie in Watte und kann es noch nicht glauben.
Ich hoffe ja mal sehr, dass ich den vier Tests (drei verschiene Marken) glauben kann... Man hat schon Schiss, dass es Fehlalarm ist oder was schiefgeht etc. Aber will mich nicht verrückt machen, sondern erstmal freuen nach der langen Zeit des Hoffens und Bangens.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt