Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
20.05.2013 10:25
Zitat von chris35413:
Zitat von Punnika:
Guten Morgen
Hier ist es gott sei dank seit gestern trocken,zwar keine Sonne am Himmel aber das egal.Hauptsache der Regen bleibt weg .![]()
Wir machen heute nen entspannten,da mein Mann ab morgen bis freitag auf Montage ist wollen wir die zeit genießen![]()
Und dann geht es ab morgen bis Mittwoch zur Oma da der Opa ja Geburtstag hat.Dann kann sich der spatz wieder auslassen mit schweine und Bullen füttern und die Mama kann schlafen^^
Was macht ihr heute schönes?
bei uns scheint die sonne jetzt auch immer mal ein bisschen...hab schon die tiere ausgemistet und wäsche gewaschen spülmaschine angestellt und heute abend werden wir mit der jugendfeuerwehr spaghetti kochen und einen filmeabend mit kleiner übung,nachtwanderung(hoffentlich hält das wetter) und übernachtung veranstalten...
Ui da habt ihr aber was vor.Da würde mein sohn sich mein Sohn auch drüber freuen der ist totaler feuerwehrfan,sein papa ist ja auch einer^^
20.05.2013 10:31
Zitat von Punnika:
Zitat von chris35413:
Zitat von Punnika:
Guten Morgen
Hier ist es gott sei dank seit gestern trocken,zwar keine Sonne am Himmel aber das egal.Hauptsache der Regen bleibt weg .![]()
Wir machen heute nen entspannten,da mein Mann ab morgen bis freitag auf Montage ist wollen wir die zeit genießen![]()
Und dann geht es ab morgen bis Mittwoch zur Oma da der Opa ja Geburtstag hat.Dann kann sich der spatz wieder auslassen mit schweine und Bullen füttern und die Mama kann schlafen^^
bei uns scheint die sonne jetzt auch immer mal ein bisschen...hab schon die tiere ausgemistet und wäsche gewaschen spülmaschine angestellt und heute abend werden wir mit der jugendfeuerwehr spaghetti kochen und einen filmeabend mit kleiner übung,nachtwanderung(hoffentlich hält das wetter) und übernachtung veranstalten...
Ui da habt ihr aber was vor.Da würde mein sohn sich mein Sohn auch drüber freuen der ist totaler feuerwehrfan,sein papa ist ja auch einer^^
ja ich war auch schon seit ich klein bin dabei, schon als mascottchen, maßanfertigung eines kleinen feuewehr hemdes glaub größe 104 oder so^^und dann war ich in der jugend und dann musste ich arbeiten gehen , seitdem bin ich passiv dabei also bei festen helfen und so und mein freund is jetzt betreuer der jugend und da hilft man auch mit
20.05.2013 10:55
Zitat von chris35413:
hey, das dachte ich auch, hab ovus von one step(50stk) gekauft und dann hab ich nie einen 2. strich drauf gehabt und hab gedacht, entweder hab ich keinen ES oder die wirken nich bei mir, aaaaber am 14.5 wurde ich eines besseren belehrt und weil ich das nich glauben konnte hab ich noch nen CB mit gesicht gemacht und siehe da, ein gesicht lachte mich an![]()
![]()
hast du zufällig noch schwangerschaftstests übrig?![]()
Sorry, die letzten Schwangerschaftstests mussten alle noch herhalten, seit ich den ersten positiven Test hatte, damit ich es auch wirklich glauben konnte und für das gute Gefühl hab ich die alle noch gemacht und um sicherzugehen. Aber viele hatte ich auch nicht mehr.
20.05.2013 10:56
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von chris35413:
hey, das dachte ich auch, hab ovus von one step(50stk) gekauft und dann hab ich nie einen 2. strich drauf gehabt und hab gedacht, entweder hab ich keinen ES oder die wirken nich bei mir, aaaaber am 14.5 wurde ich eines besseren belehrt und weil ich das nich glauben konnte hab ich noch nen CB mit gesicht gemacht und siehe da, ein gesicht lachte mich an![]()
![]()
hast du zufällig noch schwangerschaftstests übrig?![]()
Sorry, die letzten Schwangerschaftstests mussten alle noch herhalten, seit ich den ersten positiven Test hatte, damit ich es auch wirklich glauben konnte und für das gute Gefühl hab ich die alle noch gemacht und um sicherzugehen. Aber viele hatte ich auch nicht mehr.
is ja nich schlimm, hab jetzt welche bestellt...
20.05.2013 11:25
Zitat von chris35413:
Zitat von Punnika:
Zitat von chris35413:
Zitat von Punnika:
Guten Morgen
a ich war auch schon seit ich klein bin dabei, schon als mascottchen, maßanfertigung eines kleinen feuewehr hemdes glaub größe 104 oder so^^und dann war ich in der jugend und dann musste ich arbeiten gehen , seitdem bin ich passiv dabei also bei festen helfen und so und mein freund is jetzt betreuer der jugend und da hilft man auch mit![]()
Ja mein Mann ist da auch seit er 16 ist oder so.
Ist Oberfeuerwehrmann oder so.^^Ja seine rstes T-shirt hatte der kleine auch schon in 92 damals
.Müssen dieses jahr auch wieder zum fets und nen neues kaufen da das langsam zu klein wird. er hat zwar 98 aber das viel sehr groß aus^^
20.05.2013 13:46
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine Partymaus
Es wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck.
Wie "verheimlicht" ihr, dass ihr nichts trinken könnt??
Es wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck. Wie "verheimlicht" ihr, dass ihr nichts trinken könnt??
20.05.2013 13:49
Bei uns regnet es
Zum Thema trinken,naja Schatz wollte Samstag zum Fussball trinken, mal sehen ob ich bis dahin meine Tage habe oder nich
Zum Thema trinken,naja Schatz wollte Samstag zum Fussball trinken, mal sehen ob ich bis dahin meine Tage habe oder nich
20.05.2013 13:53
Zitat von rose83:
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine PartymausEs wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Möchte natürlich auch nicht jedem erzählen, dass wir es probieren, denn das setzt einen noch mehr unter Druck.
damit hab ich gott sei dank nich soooo probleme, da ich sonst auch eher weniger trinke...und ich muss auch mal sagen gegen ein sektchen is auch nichts einzuwenden...du kannst ja sagen dass du gefahren bist und wieder heimfahren musst--das sag ich auch wenn ich gefragt werde, waru mich nich trinke
20.05.2013 14:51
Zitat von rose83:
So, muss jetzt wieder 2 Wochen warten-schlimm diese Zeit. Vor allem fühle ich mich dann immer so eingeschränkt. Nächstes WE ist zum Beispiel der 30. Geburtstag einer Freundin von mir. Dann kann ich aber wieder nix trinken. Wie macht ihr das denn? Also ich meine nicht, dass ich übermäßig Alkohol trinken würde, aber man kennt mich im Freundeskreis schon, als kleine PartymausEs wird also dirket auffallen, wenn ich mit den Mädels nicht mit nem Sektchen anstoße
Also ich hab immer mal nen Bier mit getrunken,also am anfang des Monats und danach gar nichts mehr. Aber bei uns wusste man im Freundeskreis das wir ein geschwisterchen wollten somit war das egal
20.05.2013 17:08
Zitat von rose83:
also ich denke ein sekt zum anstoßen ist schon drin! und dann würde ich auch sagen dass du noch fahren musst, so mach ichs immer. wobei ich eh meistens der fahrer bin und dann nichts trinken somit fällt das bei mir nicht auf.
20.05.2013 19:30
na hier
war Heute wieder Arbeiten nach zwei wochen Urlaub war schon schön gewessen aber die zeit vergeht so schnell
war Heute wieder Arbeiten nach zwei wochen Urlaub war schon schön gewessen aber die zeit vergeht so schnell
20.05.2013 20:30
Zitat von NickiS:
Zitat von rose83:
also ich denke ein sekt zum anstoßen ist schon drin! und dann würde ich auch sagen dass du noch fahren musst, so mach ichs immer. wobei ich eh meistens der fahrer bin und dann nichts trinken somit fällt das bei mir nicht auf.![]()
Danke für eure Antworten. Viel trinken wollte ich auch nicht. Aber so mit nem Sekt zum Anstoßen ist gut. Und Fahrer sein noch besser
20.05.2013 21:03
Und schon ist das "lange" Wochenende wieder vorbei
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe das wir hier bald mehr positive Erlebnisse haben
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe das wir hier bald mehr positive Erlebnisse haben
20.05.2013 21:05
Zitat von Mamalogie:
Und schon ist das "lange" Wochenende wieder vorbei![]()
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe das wir hier bald mehr positive Erlebnisse haben![]()
Ja das ist sehr schade,mein mann fährt morgen auch auf Montage bis Freitag
. Da war ich sehr froh über das lange we. Nun hoff ich das es bald freitag ist und wir dann wieder zusammen sind
Dir auch einen schönen Start in die Woche
21.05.2013 11:35
Hallo meine Lieben
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen,
ich mach nun Mittagessen und dan geht es zum Geburtstag vom Schwiegerpapa und dann abends grillen
Da mein mann ja auf Montage ist bleiben wir bis Mittwoch,euch noch einen schönen tag und bis morgen Nachmittag
Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen,
ich mach nun Mittagessen und dan geht es zum Geburtstag vom Schwiegerpapa und dann abends grillen
Da mein mann ja auf Montage ist bleiben wir bis Mittwoch,euch noch einen schönen tag und bis morgen Nachmittag
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt