Wir Hibbeln auf ein 2013/2014 Baby
24.05.2013 11:32
Zitat von chris35413:
so hab heute morgen getestet--blütenweiß bei ES+9
Muss ja nichts heißen
Hab bei ES+10 auch negativ getestet......
24.05.2013 12:15
Zitat von chris35413:
War warscheinlich noch zu früh
Teste lieber nochmal an NMT
24.05.2013 12:18
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von chris35413:
War warscheinlich noch zu früh![]()
Teste lieber nochmal an NMT![]()
ja...obwohl ich eh nich damit reche kann man ja sagen, es ist noch nichts verloren
24.05.2013 12:22
Zitat von chris35413:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von chris35413:
War warscheinlich noch zu früh![]()
Teste lieber nochmal an NMT![]()
ja...obwohl ich eh nich damit reche kann man ja sagen, es ist noch nichts verloren![]()
![]()
Nein,es ist definitiv noch nichts verloren
Drücke dir auch ganz doll beide Daumen
24.05.2013 13:32
Ich hatte heute morgen einen Zusammenbruch. War beim FA, weil ich am 2. Tag der Periode zum Blutabnehmen kommen sollte. Hab ich auch gemacht. Dann wollte sie einen Termin für in 12 Tagen ausmachen, um nochmal Blut abzunehmen. Wir konnten uns aber nicht einigen, da ich dann in den Urlaub für eine Woche fliege und die Praxis auch noch geschlossen ist-wir überschneiden uns also genau und es klappt nicht. Das hatte mich schon mal gefrustet und dann war die FA so zickig und meint eim Ernst: "Wenn sie so einen Termin nicht planen können, dann passt das ganze wohl nicht in Ihre Lebensplanung, da müssen sie schon dizipliniert sein! So haben sie eben Pech. Wir vernichten dann mal die Blutprobe, hat ja keinen Sinn." Ich war so geschockt! Sollte eine Ärztin nicht sensibel bei dem Thema unerfüllter Kinderwunsch sein? Ich war so fertig, bin dann erstmal nach Hause und da bin ich meinem Mann heulend in die Arme gefallen. Er brauchte eine halbe Stunde, um mich zu beruhigen. Jetzt fühle ich mich wie schuldig. Zu der Ärztin gehe ich nicht mehr hin! Bin so schon ganz durcheinander und dann wird man noch so angepflaumt!! Man ist eh schon so frustriert, dass es nicht klappt, suche die Schuld bei mir. Das war mein letzter Hoffnungsschimmer, das sich was bessert, aber nun bin ich völlig am Ende
24.05.2013 13:35
hallo mädels
musste heute feststellen dass diese ovu test wohl doch fürn A...sind. war heute bei meiner Frauenärztin (normaler vorsorgetermin) die hat beim ultraschall gesehen dass mein ES wohl gestern war und nicht am Montag wie mir die Ovus angezeigt haben. Meine FA meinte sie hält von denen nichts, da sie sehr oft ungenau sind. Sie meinte zwar die spermien könnten evtl bis fünf tage im körper überleben (aber nur wenn das hochleistungsspermien sind) aber sie meinte dass die wahrscheinlichkeit eher gering ist dass ich schwanger bin!
musste heute feststellen dass diese ovu test wohl doch fürn A...sind. war heute bei meiner Frauenärztin (normaler vorsorgetermin) die hat beim ultraschall gesehen dass mein ES wohl gestern war und nicht am Montag wie mir die Ovus angezeigt haben. Meine FA meinte sie hält von denen nichts, da sie sehr oft ungenau sind. Sie meinte zwar die spermien könnten evtl bis fünf tage im körper überleben (aber nur wenn das hochleistungsspermien sind) aber sie meinte dass die wahrscheinlichkeit eher gering ist dass ich schwanger bin!
24.05.2013 13:36
Och Mensch du arme,
so Ärzte sind ja echt das letzte.
Sowas müsste man melden
Gut das du wechselt, geht ja mal gar nicht
so Ärzte sind ja echt das letzte.
Sowas müsste man melden
Gut das du wechselt, geht ja mal gar nicht
24.05.2013 18:10
Zitat von NickiS:
hallo mädels
hmm das ist ja doof, wollte gerade mit den Dingern anfangen
tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt
24.05.2013 18:41
Hihi
Sorry dass ich mich jetzt erst melde...hätte Mega Stress die letzte zeit...heute ist NMT und außer einem blähbauch merke ich nichts von der ollen...bin die letzten Tage so müde und habe noch gar keine mens Anzeichen gehabt....
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde...hätte Mega Stress die letzte zeit...heute ist NMT und außer einem blähbauch merke ich nichts von der ollen...bin die letzten Tage so müde und habe noch gar keine mens Anzeichen gehabt.... Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!
24.05.2013 18:58
Zitat von kimi317:
HihiSorry dass ich mich jetzt erst melde...hätte Mega Stress die letzte zeit...heute ist NMT und außer einem blähbauch merke ich nichts von der ollen...bin die letzten Tage so müde und habe noch gar keine mens Anzeichen gehabt....
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!![]()
wann wirst du testen?
24.05.2013 21:17
Poah hier is ja Party.
Ich hab wohl in 7 Tage ES Ganz sicher bin ich mir nich und irgendwie sind der Schneemann und ich am dauerherzeln. . Hoffe das beeinflusst die Qualität der Schwimmer nicht.
Allerdings hab ich momentan druck im Rücken und in ser Leiste
Ich war erst vor 2 Wochen beim FA wird ja wohl in der Kurzen Zeit keine Zyste sein.
Naja mal schauen
Ich hab wohl in 7 Tage ES Ganz sicher bin ich mir nich und irgendwie sind der Schneemann und ich am dauerherzeln. . Hoffe das beeinflusst die Qualität der Schwimmer nicht.
Allerdings hab ich momentan druck im Rücken und in ser Leiste
Ich war erst vor 2 Wochen beim FA wird ja wohl in der Kurzen Zeit keine Zyste sein.
Naja mal schauen
24.05.2013 21:40
Zitat von Sayra:
Zitat von NickiS:
hallo mädels
hmm das ist ja doof, wollte gerade mit den Dingern anfangen![]()
tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt![]()
danke dir
24.05.2013 22:56
Zitat von chris35413:
Zitat von kimi317:
HihiSorry dass ich mich jetzt erst melde...hätte Mega Stress die letzte zeit...heute ist NMT und außer einem blähbauch merke ich nichts von der ollen...bin die letzten Tage so müde und habe noch gar keine mens Anzeichen gehabt....
wann wirst du testen?
Ich denke so spätestens in einer Woche..muss erstmal schauen, dass die Olle sich nicht verschoben hat...
wie geht es dir?
25.05.2013 09:19
Zitat von kimi317:
Zitat von chris35413:
Zitat von kimi317:
wann wirst du testen?
Ich denke so spätestens in einer Woche..muss erstmal schauen, dass die Olle sich nicht verschoben hat...wie geht es dir?
naja meine tests sagen negativ--bin bei ES+10
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt