💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe
15.05.2015 20:21
@la vida loca
Du das war letzte woche bei mir aber auch so, plötzlich hat mir die zigarette nich mehr geschmeckt, und lauter andere anzeichen waren da.
Siehe da dinstag positiver test in der hand gehabt
Du das war letzte woche bei mir aber auch so, plötzlich hat mir die zigarette nich mehr geschmeckt, und lauter andere anzeichen waren da.
Siehe da dinstag positiver test in der hand gehabt
15.05.2015 20:30
Zitat von Juli1907:
Sagt mal, ab wann ist es denn theoretisch möglich, Anzeichen zu merken??
theoretisch möglich ist es ab einnistung.
allerdings weiss man nicht, ob es anzeichen für die mens oder für eine ss sind. manchmal hat man anzeichen in einer ss, manchmal nicht. da ist jeder mensch anders und jede ss ist anders.
15.05.2015 20:39
Ich hab Grad so Lust auf Chips und bin so froh das welche daheim sind
Es normal fast nie Chips so eine neue Sorte von chipsfrisch Sour cream&wild Onion soooooo geil
Es normal fast nie Chips so eine neue Sorte von chipsfrisch Sour cream&wild Onion soooooo geil
15.05.2015 20:45
Zitat von Locke82:
Voll süß von deinem Freund... Mein Mann ist auch so vorallem bei Kinderkleidung oder Kindernamen... Es wäre einfach zu schön
Ja, ich finde es auch toll, dass er so ist. Jeder aus meiner Familie sagt auch, wie kinderlieb er ist. Erst vor kurzem bei dem Geburtstag meines Bruders war meine Cousine da mit ihren Kurzen, 5 und 1,5 Jahre. Die hat er die ganze Zeit bespaßt.
Wir haben uns im November einen Hund geholt (nur was kleines) und meine Oma hat zu ihm gesagt: " Na, hättet ihr euch lieber ein Kind als einen Hund angeschafft."
Wenn die wüsste
Und wenn ich dann noch erzähle, dass die Namen für unsere Kinder quasi schon feststehen
Und zwar schon lange
Dann haltet ihr mich für bekloppt. Aber bei uns war das schon so früh Thema. Wir waren uns einfach sicher, dass wir zusammen gehören. Was wir ja bald mit unserer Hochzeit und eventuell einem Baby besiegeln. Hoffentlich
15.05.2015 20:47
Zitat von Locke82:
Es normal fast nie Chips so eine neue Sorte von chipsfrisch Sour cream&wild Onion soooooo geil![]()
Ich esse auch nur selten Chips. Die, die du gerade isst, schmecken gut. Aber du stinkst wie Iltis hinterher
15.05.2015 20:48
Zitat von Sissy1992:
@la vida loca
Siehe da dinstag positiver test in der hand gehabt![]()
Ich wünsche es mir so sehr. Es ist nun fast ein Jahr her das ich mein erstes Baby verloren habe. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.
Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin, dass würde den tag um einiges leichter machen.
15.05.2015 20:49
Zitat von Juli1907:
Zitat von Locke82:
Es normal fast nie Chips so eine neue Sorte von chipsfrisch Sour cream&wild Onion soooooo geil![]()
Ich esse auch nur selten Chips. Die, die du gerade isst, schmecken gut. Aber du stinkst wie Iltis hinterher![]()
Oh ja das hält lange an.
15.05.2015 20:49
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sissy1992:
@la vida loca
Ich wünsche es mir so sehr. Es ist nun fast ein Jahr her das ich mein erstes Baby verloren habe. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.
Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin, dass würde den tag um einiges leichter machen.
Ich drücke die Daumen!
15.05.2015 21:00
Zitat von Juli1907:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sissy1992:
@la vida loca
Ich drücke die Daumen!
Danke. Ich dir natürlich auch
15.05.2015 21:01
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Juli1907:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Sissy1992:
@la vida loca
Ich drücke die Daumen!
Danke. Ich dir natürlich auch![]()
Dankeschön
15.05.2015 21:16
Zitat von Juli1907:voll romantisch meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Zitat von Locke82:
Voll süß von deinem Freund... Mein Mann ist auch so vorallem bei Kinderkleidung oder Kindernamen... Es wäre einfach zu schön
Ja, ich finde es auch toll, dass er so ist. Jeder aus meiner Familie sagt auch, wie kinderlieb er ist. Erst vor kurzem bei dem Geburtstag meines Bruders war meine Cousine da mit ihren Kurzen, 5 und 1,5 Jahre. Die hat er die ganze Zeit bespaßt.
Wir haben uns im November einen Hund geholt (nur was kleines) und meine Oma hat zu ihm gesagt: " Na, hättet ihr euch lieber ein Kind als einen Hund angeschafft."Wenn die wüsste
![]()
![]()
Und wenn ich dann noch erzähle, dass die Namen für unsere Kinder quasi schon feststehenUnd zwar schon lange
Dann haltet ihr mich für bekloppt. Aber bei uns war das schon so früh Thema. Wir waren uns einfach sicher, dass wir zusammen gehören. Was wir ja bald mit unserer Hochzeit und eventuell einem Baby besiegeln. Hoffentlich
![]()
15.05.2015 21:53
@la.vida.loca
Ich versteh dich da ganz gut habe vor 6 monaten ein schatz verloren und vor einem jahr.
Jetzt wo der test positiv war denkt man einfach eher an das jetzz und nicht an das was war.
Ich drück dir alle daumen und zehen die ich habe
Ich versteh dich da ganz gut habe vor 6 monaten ein schatz verloren und vor einem jahr.
Jetzt wo der test positiv war denkt man einfach eher an das jetzz und nicht an das was war.
Ich drück dir alle daumen und zehen die ich habe
15.05.2015 22:09
Zitat von Sissy1992:
@la.vida.loca
Ich drück dir alle daumen und zehen die ich habe![]()
Ja das denke ich auch. Ich habe eins im Mai und eins um November verloren.
15.05.2015 23:00
Hey Mädels
Also ES haben wir genutzt
Hab momentan viel um die Ohren
Mach nebenbei noch mein Führerschein
Also ES haben wir genutzt
Hab momentan viel um die Ohren
Mach nebenbei noch mein Führerschein
15.05.2015 23:01
Zitat von Locke82:
Hab die Au gleich testen müssen ich mag se nett
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt