Mütter- und Schwangerenforum

💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.04.2015 10:46
Da es hier so viele Hibbel Seiten gibt und die zu voll sind
Dachte ich mir ich mach eins noch auf .
Wir Hibbeln momentan auf unser 3 Baby


Mit freundlichen Grüßen fee15
sumsielein
1772 Beiträge
28.04.2015 10:52
Huhu

Ich würd mich ach gern anschliessen.
Ich heisse Birgit bin 28 und wir hibbeln auf unser erstes Baby schon 1 Jahr lang.

Ich hab PCO und mein Mann zu wenig Spermien.

Morgen bis Freitag hätte ich NMT aber ich denke nicht das es geklappt hat. Aber mal sehn
28.04.2015 10:59
Ich bin zwar gerade schwanger, werd aber mit euch mithibbeln
28.04.2015 11:00
Herzliche Willkommen
28.04.2015 11:03
Ich hab Zeit meiner letzten FG des Problem das der sst immer positiv ist es aber mit der Periode Weg geht . Muss jetzt am 5. zur blutabnahme was des sein kann?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
28.04.2015 11:11
hi!
darf ich mich bei euch einreihen?
bin seit gestern wieder am hibbeln
habe gestern eine fg gehabt bei 6+5 und nun blicken wir nach vorn und hoffen, dass unsere sternchen schnell zurück kommen (es waren wahrscheinlich zwillinge, zwei fruchthöhlen zu sehen gewesen)...

ich stell mich einfach mal kurz vor...
ich heisse daniela, bin 31 jahre alt, komme aus berlin und habe schon zwei mäuse im alter von 5 und 11 jahren.
jetzt wünschen wir uns schon seit einiger zeit nachwuchs.... glaub im 7.üz hatte es geklappt gehabt, am 4.4. hatte ich positiv getestet bei es+10 und jetzt hoffen wir, dass sie schnell wieder zurückkommen =)

28.04.2015 11:17
Zitat von Flöckchen2015:

hi!
darf ich mich bei euch einreihen?
bin seit gestern wieder am hibbeln
habe gestern eine fg gehabt bei 6+5 und nun blicken wir nach vorn und hoffen, dass unsere sternchen schnell zurück kommen (es waren wahrscheinlich zwillinge, zwei fruchthöhlen zu sehen gewesen)...

ich stell mich einfach mal kurz vor...
ich heisse daniela, bin 31 jahre alt, komme aus berlin und habe schon zwei mäuse im alter von 5 und 11 jahren.
jetzt wünschen wir uns schon seit einiger zeit nachwuchs.... glaub im 7.üz hatte es geklappt gehabt, am 4.4. hatte ich positiv getestet bei es+10 und jetzt hoffen wir, dass sie schnell wieder zurückkommen =)

Herzlich Willkommen

Es tut mir leid für deine FG sowas ist nicht schön
Hab Au schon 2FG
Flöckchen2015
1989 Beiträge
28.04.2015 11:22
ja sowas ist leider immer schlimm irgendwie.... erst recht, wenn es noch ganz frisch ist.
ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich wieder "leer" bin. also ich fühle mich auch total leer, aber manchmal denke ich noch, dass ich schwanger bin, die gewohnheit eben..... ist ja auch wie gesagt alles noch total frisch...

wir sind total traurig dadrüber. blicken halt aber trotzdem weiter nach vorn, denn stehen bleiben und "jammern" bringt einen ja nicht weiter. trauer verarbeiten und trotzdem nach vorn blicken =)

und auch wir werden irgendwann unsere sternchen wieder zurück haben!
jetzt muss ich erstmal abwarten, bis meine blutung vorbei ist.... habe mir grad auch neue ovus bestellt, weil ich habe null ahnung, wie es jetzt weiter geht. wielange es dauert, bis das hcg runter ist und ob ich diesen monat dann überhaupt schon einen eisprung haben werde. da fühl ich mich mit ovus dann schon sicherer

28.04.2015 11:27
Zitat von Flöckchen2015:

ja sowas ist leider immer schlimm irgendwie.... erst recht, wenn es noch ganz frisch ist.
ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich wieder "leer" bin. also ich fühle mich auch total leer, aber manchmal denke ich noch, dass ich schwanger bin, die gewohnheit eben..... ist ja auch wie gesagt alles noch total frisch...

wir sind total traurig dadrüber. blicken halt aber trotzdem weiter nach vorn, denn stehen bleiben und "jammern" bringt einen ja nicht weiter. trauer verarbeiten und trotzdem nach vorn blicken =)

und auch wir werden irgendwann unsere sternchen wieder zurück haben!
jetzt muss ich erstmal abwarten, bis meine blutung vorbei ist.... habe mir grad auch neue ovus bestellt, weil ich habe null ahnung, wie es jetzt weiter geht. wielange es dauert, bis das hcg runter ist und ob ich diesen monat dann überhaupt schon einen eisprung haben werde. da fühl ich mich mit ovus dann schon sicherer


Fühle dich gedrückt.
Bin Au am überlegen wegen ovus bin mir aber noch nicht sicher
Tascha86
2708 Beiträge
28.04.2015 12:53
Zitat von Flöckchen2015:

hi!
darf ich mich bei euch einreihen?
bin seit gestern wieder am hibbeln
habe gestern eine fg gehabt bei 6+5 und nun blicken wir nach vorn und hoffen, dass unsere sternchen schnell zurück kommen (es waren wahrscheinlich zwillinge, zwei fruchthöhlen zu sehen gewesen)...

ich stell mich einfach mal kurz vor...
ich heisse daniela, bin 31 jahre alt, komme aus berlin und habe schon zwei mäuse im alter von 5 und 11 jahren.
jetzt wünschen wir uns schon seit einiger zeit nachwuchs.... glaub im 7.üz hatte es geklappt gehabt, am 4.4. hatte ich positiv getestet bei es+10 und jetzt hoffen wir, dass sie schnell wieder zurückkommen =)


oh Flöckchen, das tut mir sehr leid
Tascha86
2708 Beiträge
28.04.2015 12:56
oh wie unhöflich von mir...

hallo ihr lieben, ich hab mir den thread mal gemerkt
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 13:22
Hallo,

darf ich mich anschließen?
Wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2 und ich bin 34 Jahre alt. FG musste ich bereits 2 ertragen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht...
28.04.2015 14:34
Zitat von Bellami:

Hallo,

darf ich mich anschließen?
Wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2 und ich bin 34 Jahre alt. FG musste ich bereits 2 ertragen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht...

Herzliche Willkommen

Es Wirt bestimmt bald klappen
28.04.2015 14:34
Zitat von Tascha86:

oh wie unhöflich von mir...

hallo ihr lieben, ich hab mir den thread mal gemerkt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
28.04.2015 14:58
Zitat von Tascha86:

oh wie unhöflich von mir...

hallo ihr lieben, ich hab mir den thread mal gemerkt

hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70