💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe
29.04.2015 21:43
Zitat von Locke82:
oh man bin heute zt 10 un d mir tun die Brüste voll weh normal hab ich das erst nach dem es...
habt ihr nach dem es pms?ich könnte echt jeden MOnat schwanger sein mein körper tauscht mir immer was vor!!!![]()
Ja manchmal habe ich ganz starke PMS nach dem ES. Aber manchmal auch absolut garnichts, oder mal nur ein starkes ziehen in der Linken Hälfte.
Mal so, mal so
29.04.2015 22:06
Zitat von Blauviolett:
Gemeinsam Hibbeln wir auf ein 2016 Baby
Blauviolett - 29 - Niedersachsen - 1.ÜZ mit PCO (Übungszyklus) - keine Kinder,1 Sternchen - NMT:01.05.2015 - Testet am
Locke 82 - Alter - Stuttgart - Ca 12 Üz nach Fg(Übungszyklus) - 5 Sternchen - NMT:20.05.2015 - Testet am
Tascha - 29 - Saarland - 6,ÜZ(Übungszyklus) - keine Kinder/Sternchen - NMT:24.05.2015 - Testet am
Flöckchen2015 - 31 - Berlin - 8.üz oder 1.üz nach fg(Übungszyklus) - 2 kinder + 1 sternchen - NMT:noch unbekannt - Testet am
Name -Alter-Wohnort-ÜZ(Übungszyklus)-Kinder(Alter,oder Sternchen)- NMT -Testet am
Fee15,23,Bayern,8üz,2kinder,2sternchen
29.04.2015 22:34
Ich schreib meine Daten morgen früh rein..
Danke Bibbi.. Bist ein schatz
Danke Bibbi.. Bist ein schatz
29.04.2015 22:59
Locke82 ~ Alter?~ Stuttgart ~ 12.ÜZ nach FG ~ 5 Sternchen ~ NMT: 20.05.2015
Tascha ~ 29 ~ Saarland ~ 6.ÜZ ~ keine Kinder/Sternchen ~ NMT: 24.05.2015
Flöckchen2015 ~ 31 ~ Berlin ~ 8.ÜZ/1. nach FG ~ 2 Kinder, 1 Sternchen ~ NMT: ???
Fee15 ~ 23 ~ Bayern ~ 8.ÜZ ~ 2 Kinder/2 Sternchen ~ NMT: ???
Blauviolett ~ 29 ~ Niedersachsen ~ 1.ÜZ mit PCO ~ 1 Sternchen ~ NMT: 01.05.2015
29.04.2015 23:01
Hab die Liste mal ein bissel bunter gemacht, hab grade sehr viel Langeweile
Gefällt es euch?
Bibbi, was sagst du? Also Listenexpertin? Noch verschönerungs- Tips?
Gefällt es euch?
Bibbi, was sagst du? Also Listenexpertin? Noch verschönerungs- Tips?
29.04.2015 23:19
hi mädels =)
ich weiss garnicht, was ich zur zeit so schreiben soll... bei mir is ja grad nix spannendes zu erzählen. blute halt so vor mich hin mit gewebestücke (wirklich eklig!)....... ich denke, dass morgen die ovus kommen... bringt mir ja noch nix leider..
bin sooooooo gespannt, wann mein hcg weg ist.. das komische is, ich fühle mich NULL schwanger. obwohl das hcg doch eigentlich die anzeichen noch geben müsste oder? ich mein, ich war ja immerhin in der 7. ssw und das hcg ist ja nicht von heute auf morgen weg.
ich habe absolut keine anzeichen. keine übelkeit, kein brust aua (obwohl ich das hatte beides), keine pupseritis mehr (der typische blähbauch), ich habe nix.. und ich dachte immer, solange das hcg da ist, sind auch die symptome noch da..
also warten, warten und nochmal warten
ich weiss garnicht, was ich zur zeit so schreiben soll... bei mir is ja grad nix spannendes zu erzählen. blute halt so vor mich hin mit gewebestücke (wirklich eklig!)....... ich denke, dass morgen die ovus kommen... bringt mir ja noch nix leider..
bin sooooooo gespannt, wann mein hcg weg ist.. das komische is, ich fühle mich NULL schwanger. obwohl das hcg doch eigentlich die anzeichen noch geben müsste oder? ich mein, ich war ja immerhin in der 7. ssw und das hcg ist ja nicht von heute auf morgen weg.
ich habe absolut keine anzeichen. keine übelkeit, kein brust aua (obwohl ich das hatte beides), keine pupseritis mehr (der typische blähbauch), ich habe nix.. und ich dachte immer, solange das hcg da ist, sind auch die symptome noch da..
also warten, warten und nochmal warten
29.04.2015 23:42
Zitat von Flöckchen2015:
hi mädels =)
also warten, warten und nochmal warten![]()
Ich war bei meiner FG auch in der 7. Woche und hatte das Brustspannen, die Blähungen und Übelkeit bis dahin.
Die Symptome sind sofort nach dem Abgang wie weggeblasen gewesen und ich fühlte mich nicht mehr schwanger sondern einfach nur noch leer, unheimlich leer.
Ich hoffe dass das Bluten bei dir schnell vorbei geht.
30.04.2015 06:37
Flökchen hoffe Dir gehts bald besser...ich kenn das auch bei meiner elss wars geanz schlimm mit dem bluten danach war schon in der 8 ssw und das herz hat im eileiter geschlagen....hcg war erst anch 4 wochen auf null bei den ander fg ging es schneller....
kopf hoch es muss ja weiter gehn ..ich drück Dich mal ganzzzzz fest
kopf hoch es muss ja weiter gehn ..ich drück Dich mal ganzzzzz fest
30.04.2015 07:10
So Mädels, guten Morgen
Bin total am Ende, habe heut Nacht meine Mens bekommen und fühle mich so hundeehlend weil es wieder mal nicht geklappt hat.
So hier meine Daten
Da ich PCO habe variiert meine Zykluslänge immer bisschen. die letzten beiden Zyklen waren es aber 35 Tage.
Name: Sumsielein -Alter 28 -Wohnort: Parndorf im Burgenland-ÜZ(Übungszyklus) 11-Kinder (Alter,oder Sternchen) - NMT 4.6.15-Testet am
Bin total am Ende, habe heut Nacht meine Mens bekommen und fühle mich so hundeehlend weil es wieder mal nicht geklappt hat.
So hier meine Daten
Da ich PCO habe variiert meine Zykluslänge immer bisschen. die letzten beiden Zyklen waren es aber 35 Tage.
Name: Sumsielein -Alter 28 -Wohnort: Parndorf im Burgenland-ÜZ(Übungszyklus) 11-Kinder (Alter,oder Sternchen) - NMT 4.6.15-Testet am
30.04.2015 07:36
Guten Morgen
Bei mir immer noch keine mens in Sicht . Frühtest zeigt aber Au nix an
Bei mir immer noch keine mens in Sicht . Frühtest zeigt aber Au nix an
30.04.2015 08:06
Zitat von Blauviolett:
Flöckchen2015 ~ 31 ~ Berlin ~ 8.ÜZ/1. nach FG ~ 2 Kinder, 1 Sternchen ~ NMT: ???
Neuer Nmt 30.5
30.04.2015 09:20
Zitat von Blauviolett:
Bellami, 34, Niedersachsen, ÜZ: zu viele, 1 Tochter, NMT: ca. 02.05.
30.04.2015 09:35
sumsielein und fee, das tut mir leid für euch beide
man kann leider nur immer wieder sagen "neuer monat, neues glück".... was für ein scheiss spruch, ich weiss
aber ich fühle mit euch :/
mädels.... wisst ihr, was richig toll ist, seitdem der abgang war? ich DARF wieder "lange" schlafen
in der ss bin ich jeeeeeeden tag um 7 uhr spätestens wach gewesen... ping, meine augen waren auf.... und ich bin absolut kein frühaufsteher, bin langschläfer und schlafe normalerweise gern bis 10 oder 11 uhr locker...
jetzt merke ich, wie meine aufstehzeit immer später wird, heute war es dann fast 9 uhr =)
meine blutung ... ja sie is schon ziemlich wenig geworden.. mal abwarten. vielleicht ergbit sich das ja alles schneller von selbst, als ich befürchtet habe =)
dadurch, dass das hcg ja schon ne weile zu sinken begann (meine sst zeigten gestern - zwei tage nach dem abgang, schon einen sehr deutlichen hcg abfall!), die blutung anscheinend nur noch ehr regelmittig-schwach ist, habe ich die hoffnung, dass ich vielleicht doch schon diesen monat einen eisprung habe
werde also nach meinem urlaub bei meiner besten freundin in wolfsburg am montag gleich mal den ersten ovu benutzen und schauen, was der zeigt. montag mache ich noch einen sst und schaue, wieviel es dann schon gesunken ist.
man kann leider nur immer wieder sagen "neuer monat, neues glück".... was für ein scheiss spruch, ich weiss
aber ich fühle mit euch :/ mädels.... wisst ihr, was richig toll ist, seitdem der abgang war? ich DARF wieder "lange" schlafen
in der ss bin ich jeeeeeeden tag um 7 uhr spätestens wach gewesen... ping, meine augen waren auf.... und ich bin absolut kein frühaufsteher, bin langschläfer und schlafe normalerweise gern bis 10 oder 11 uhr locker... jetzt merke ich, wie meine aufstehzeit immer später wird, heute war es dann fast 9 uhr =)
meine blutung ... ja sie is schon ziemlich wenig geworden.. mal abwarten. vielleicht ergbit sich das ja alles schneller von selbst, als ich befürchtet habe =)
dadurch, dass das hcg ja schon ne weile zu sinken begann (meine sst zeigten gestern - zwei tage nach dem abgang, schon einen sehr deutlichen hcg abfall!), die blutung anscheinend nur noch ehr regelmittig-schwach ist, habe ich die hoffnung, dass ich vielleicht doch schon diesen monat einen eisprung habe
werde also nach meinem urlaub bei meiner besten freundin in wolfsburg am montag gleich mal den ersten ovu benutzen und schauen, was der zeigt. montag mache ich noch einen sst und schaue, wieviel es dann schon gesunken ist.
30.04.2015 09:44
Zitat von Flöckchen2015:
sumsielein und fee, das tut mir leid für euch beide![]()
man kann leider nur immer wieder sagen "neuer monat, neues glück".... was für ein scheiss spruch, ich weissaber ich fühle mit euch :/
mädels.... wisst ihr, was richig toll ist, seitdem der abgang war? ich DARF wieder "lange" schlafen![]()
in der ss bin ich jeeeeeeden tag um 7 uhr spätestens wach gewesen... ping, meine augen waren auf.... und ich bin absolut kein frühaufsteher, bin langschläfer und schlafe normalerweise gern bis 10 oder 11 uhr locker...
jetzt merke ich, wie meine aufstehzeit immer später wird, heute war es dann fast 9 uhr =)![]()
dadurch, dass das hcg ja schon ne weile zu sinken begann (meine sst zeigten gestern - zwei tage nach dem abgang, schon einen sehr deutlichen hcg abfall!), die blutung anscheinend nur noch ehr regelmittig-schwach ist, habe ich die hoffnung, dass ich vielleicht doch schon diesen monat einen eisprung habewerde also nach meinem urlaub bei meiner besten freundin in wolfsburg am montag gleich mal den ersten ovu benutzen und schauen, was der zeigt. montag mache ich noch einen sst und schaue, wieviel es dann schon gesunken ist.
Wir haben den Monat eh nicht genutzt . Werd jetzt Au ovus nutzen das ich weis wann genau mein ES ist
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt