Mütter- und Schwangerenforum

💜💜💜Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby💜💜💜 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.07.2015 20:46
Ja ich hoff Au das sie nicht kommen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.07.2015 08:20
guten morgen =)
ich bin heute bei es+16/17 und keine mens in sicht. gestern mittag nen test gemacht, der war negativ. bin gespannt, wann die mens mal eintrudeln will
24.07.2015 09:00
Zitat von Flöckchen2015:

guten morgen =)
ich bin heute bei es+16/17 und keine mens in sicht. gestern mittag nen test gemacht, der war negativ. bin gespannt, wann die mens mal eintrudeln will

Guten Morgen

Ich drück dir feste die Daumen das sie nicht kommt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.07.2015 10:41
Zitat von Fee15:

Zitat von Flöckchen2015:

guten morgen =)

Guten Morgen

danke
aber bringt ja nichts, wenn der test negativ sagt =)
24.07.2015 11:24
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Fee15:

Zitat von Flöckchen2015:

guten morgen =)

Guten Morgen

danke
aber bringt ja nichts, wenn der test negativ sagt =)

Ja aber hoffen kann man ja
Juli1907
824 Beiträge
24.07.2015 11:57
Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben, Flöckchen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.07.2015 12:01
Zitat von Juli1907:

Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben, Flöckchen?

ja das könnte sein.
deshalb bleibt mir nix als warten
Juli1907
824 Beiträge
24.07.2015 12:07
Also leider alles wie immer
24.07.2015 12:20
Dann warten wir zusammen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.07.2015 13:35
hast du noch garnicht getestet fee?
wenn nicht, dann is bei dir ja noch alles offen =)
ich drück die daumen

ich werde montag den frauenarzt anrufen, wenn bis dahin die mens noch nicht da ist. hatte sowas noch nie, dass die mens nicht kommen will. aber da ich nicht weiss, wann der eisprung tatsächlich war, ist das alles etwas blöd genau einzugrenzen :/

wobei ich mir eigentlich vom zervix und vom gefühl her sicher bin, dass mein eisprung am 7.7. gewesen sein müsste..... aber gut, mein gefühl verarscht mich ja immer wieder aufs neue

das schlimme ist immer nur dieses hoffnung machen.....
der test ist negativ, also warum kommt die mens nicht? und schon öffnet man google und gibt diese wörter ein "überfällig und test negativ" und schon kommen zahlreiche antworten wie "zahlreiche tests negativ, beim frauenarzt dann positiv" oder "manchmal baut der körper erst sehr spät das HCG auf" oder was auch immer da für ergebnisse bei rauskommen, man findet immer irgendwas, wo man sich wieder ein klein wenig hoffnungen macht. wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" und genauso ist es auch =)
aber ich find das doof.
denn der test heute war negativ. bzw hatte nen schatten. aber auf schatten gebe ich ja nichts mehr.
warum schwanger werden so anstrengend sein kann
24.07.2015 14:30
Zitat von Flöckchen2015:

hast du noch garnicht getestet fee?
wenn nicht, dann is bei dir ja noch alles offen =)
ich drück die daumen

ich werde montag den frauenarzt anrufen, wenn bis dahin die mens noch nicht da ist. hatte sowas noch nie, dass die mens nicht kommen will. aber da ich nicht weiss, wann der eisprung tatsächlich war, ist das alles etwas blöd genau einzugrenzen :/

wobei ich mir eigentlich vom zervix und vom gefühl her sicher bin, dass mein eisprung am 7.7. gewesen sein müsste..... aber gut, mein gefühl verarscht mich ja immer wieder aufs neue

das schlimme ist immer nur dieses hoffnung machen.....
der test ist negativ, also warum kommt die mens nicht? und schon öffnet man google und gibt diese wörter ein "überfällig und test negativ" und schon kommen zahlreiche antworten wie "zahlreiche tests negativ, beim frauenarzt dann positiv" oder "manchmal baut der körper erst sehr spät das HCG auf" oder was auch immer da für ergebnisse bei rauskommen, man findet immer irgendwas, wo man sich wieder ein klein wenig hoffnungen macht. wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" und genauso ist es auch =)
aber ich find das doof.
denn der test heute war negativ. bzw hatte nen schatten. aber auf schatten gebe ich ja nichts mehr.
warum schwanger werden so anstrengend sein kann

Doch habe ich
Leicht positiv aber ich wart lieber ab
Juli1907
824 Beiträge
24.07.2015 14:31
Ja, wir warten alle zusammen. Ich habe ja auch noch nicht getestet, glaube aber auch absolut nicht, dass es sich lohnen würde. Bis NMT warte ich Minimum.

Diese Warterei macht mich auch fertig. Und dann immer diese Riesen Enttäuschung wenn doch wieder die Mens kommt. Hätte auch nie gedacht, dass schwanger werden so anstrengend und schwierig sein kann.
24.07.2015 14:34
Zitat von Juli1907:

Ja, wir warten alle zusammen. Ich habe ja auch noch nicht getestet, glaube aber auch absolut nicht, dass es sich lohnen würde. Bis NMT warte ich Minimum.

Diese Warterei macht mich auch fertig. Und dann immer diese Riesen Enttäuschung wenn doch wieder die Mens kommt. Hätte auch nie gedacht, dass schwanger werden so anstrengend und schwierig sein kann.

Ja vor allem wenn man immer wieder dran denken muss
Juli1907
824 Beiträge
24.07.2015 14:36
So siehts aus. Und alle sagen immer, kan soll entspannt bleiben und nicht dran denken. Super einfach
24.07.2015 15:06
Zitat von Juli1907:

So siehts aus. Und alle sagen immer, kan soll entspannt bleiben und nicht dran denken. Super einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt