๐๐๐Wir Hibbeln auf ein 2016 Baby๐๐๐ - geschlossene Gruppe
01.08.2015 13:43
Gut. Wir haben eben im aufm Flughafen unseren Urlaub im September gebucht. Darauf freue ich mich riesig. Wir heiraten zwar in 14 Tagen, aber in Urlaub haben wir es noch nicht zusammen geschafft
Kam immer iwas dazwischen. Und jetzt klappt es endlich mal
Kam immer iwas dazwischen. Und jetzt klappt es endlich mal
01.08.2015 22:59
Zitat von Juli1907:
Gut. Wir haben eben im aufm Flughafen unseren Urlaub im September gebucht. Darauf freue ich mich riesig. Wir heiraten zwar in 14 Tagen, aber in Urlaub haben wir es noch nicht zusammen geschafftKam immer iwas dazwischen. Und jetzt klappt es endlich mal
![]()
Das freut mich fรผr dich
04.08.2015 11:17
Zitat von Juli1907:
Hallo![]()
Na wie siehts aus bei dir???
Naja warte auf mein ES
Dann bin ich nebenbei am lernen und mein ded sein GB am planen er wird 50 hab viel um die Ohren
Und bei dir
04.08.2015 13:26
Klingt so
Mein Vater hatte letztes Jahr 50. Von daher kann ich mich da noch gut dran erinnern.
Ich entspanne momentan meistens. Habe Semesterferien und gehe lediglich zwei bis dreimal pro Woche fรผr ein paar Stunden meinem Nebenjob nach, den ich neben dem Studium als 400 Euro Job habe.
Mein Vater hatte letztes Jahr 50. Von daher kann ich mich da noch gut dran erinnern. Ich entspanne momentan meistens. Habe Semesterferien und gehe lediglich zwei bis dreimal pro Woche fรผr ein paar Stunden meinem Nebenjob nach, den ich neben dem Studium als 400 Euro Job habe.
04.08.2015 13:57
Zitat von Juli1907:
Klingt soMein Vater hatte letztes Jahr 50. Von daher kann ich mich da noch gut dran erinnern.
Ich entspanne momentan meistens. Habe Semesterferien und gehe lediglich zwei bis dreimal pro Woche fรผr ein paar Stunden meinem Nebenjob nach, den ich neben dem Studium als 400 Euro Job habe.
Des ist doch schรถn
05.08.2015 21:42
Guten abend
morgen mรผsste meine mens eindruddeln noch macht sich nix bemerkbar.mal schauen was wird
morgen mรผsste meine mens eindruddeln noch macht sich nix bemerkbar.mal schauen was wird - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt