Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli

Gehe zu Seite:
Irinka
461 Beiträge
02.07.2014 10:30
Guten Morgen Mädels!

Bin etwas durch den Wind!

Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.

Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....

Gehts jemanden genauso?

sexystyle
3662 Beiträge
02.07.2014 10:40

obere von montag untere von heute
02.07.2014 10:47
Zitat von sexystyle:

Beides sieht irgendwie gleich aus und ziemlich zart. Müsste es nicht langsam gestiegen sein und Linie deutlicher werden?

Habe heute getestet (konnte nicht warten) und er war negativ. Mal schauen ob Freitag Mens eintrudelt, ansonsten mache ich Samstag nochmal einen Test.
sexystyle
3662 Beiträge
02.07.2014 10:49
Zitat von Stellarina:

Zitat von sexystyle:

Beides sieht irgendwie gleich aus und ziemlich zart. Müsste es nicht langsam gestiegen sein und Linie deutlicher werden?

Habe heute getestet (konnte nicht warten) und er war negativ. Mal schauen ob Freitag Mens eintrudelt, ansonsten mache ich Samstag nochmal einen Test.

ja kp finde auch die sehen genau gleich aus obwohl jetzt 2 tage vergangen sind aber hatte ja erst ein frühen abgang das selbe nochmal ist doch sehr gering das mir das nochmal passiert oder??

Shamea
21658 Beiträge
02.07.2014 10:53
Auch das ist möglich, das beste beispiel bin ja ich 3 schiefgegangene Schwangerschaften hintereinander. wenn du vor NMT bist solltest du eh warten mit dem testen selbst wenn du jetzt schwanger bist kann deine olle kommen...
02.07.2014 10:56
Sehe ich genauso. Warte noch bis NMT und teste dann da nochmal, falls die Olle nicht kam.
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 10:58
Zitat von sexystyle:

Zitat von Stellarina:

Zitat von sexystyle:

ja kp finde auch die sehen genau gleich aus obwohl jetzt 2 tage vergangen sind aber hatte ja erst ein frühen abgang das selbe nochmal ist doch sehr gering das mir das nochmal passiert oder??

Wann ist denn dein nmt?
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 10:59
Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!

Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.

Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....

Gehts jemanden genauso?

Wenn dein ES wirklich erst do spät ist, ist deine zweite Zyklus Hälfte viel zu kurz.
Würde das mal mit deinem FA besprechen.
sexystyle
3662 Beiträge
02.07.2014 10:59
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Stellarina:

Zitat von sexystyle:

Wann ist denn dein nmt?

heute oder morgen
also hier im original sieht man den strich natürlich besser vllt ist er auch ein ticken dunkler ald der erste aber halt nicht viel sehen genau gleich aus naja
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 11:04
Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Stellarina:

...

Wann ist denn dein nmt?

heute oder morgen
also hier im original sieht man den strich natürlich besser vllt ist er auch ein ticken dunkler ald der erste aber halt nicht viel sehen genau gleich aus naja

Mach dich mal nicht verrückt.
Abwarten.
sexystyle
3662 Beiträge
02.07.2014 11:11
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

...

Wann ist denn dein nmt?

heute oder morgen

Abwarten.

ist aber in ordnung wenn der so ist oder??

la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 11:26
Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

...

heute oder morgen

Abwarten.

Das kann ich dir leider nicht sagen.
sexystyle
3662 Beiträge
02.07.2014 11:28
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

...

Abwarten.

findest du beide gleich dick oder den unteren ganz leicht dunkler??
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 11:30
Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

...

findest du beide gleich dick oder den unteren ganz leicht dunkler??

Der untere ist minimal dunkler.
Irinka
461 Beiträge
02.07.2014 15:03
Meinst du es ist was schlimmes?

Mein FA hält ja nichts von dem Monitor, sie mein´te ich soll es sein lassen

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!

Gehts jemanden genauso?

Wenn dein ES wirklich erst do spät ist, ist deine zweite Zyklus Hälfte viel zu kurz.
Würde das mal mit deinem FA besprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt