Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli

Gehe zu Seite:
Irinka
461 Beiträge
02.07.2014 16:53
So einen hätte ich auch gerne....

Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

wooow...

du hast schon ne menge durchgemacht RESPEKT!

aber du weißt schon mal dass du schwanger werden kannst das ist doch POSITIV..alles andere heißt hoffen und weiter versuchen...

bist du gut aufgehoben bie deiner FA?

Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

Echt?? das ist echt lange...........

Ich bin 28 und mein Mann 35 seit einem jahr verheiratet..

Bin eine von der Sorte Geduld ist nicht grade meine Stärke bin eben ein WIdder durch und durch....

Erzähl mal deine Geschichte?

...

Oh je meine Gesichicht.. ok.

Also wir haben 6 Jahre nicht Verhütet und irgendwann dachte ich, das ich nicht Schwanger werden kann. letztes Jahr im Juli habe ich warum auch immer an einem Montag mittag einen Schwangerschaftstest gemacht und siehe da dick und Fett positiv. Am selben Tag durfte ich dan auch noch zum Frauenarzt, da wir neu in das Dorf gezogen sind war ich noch nie bei dem Fa. Ultraschall wurde gemacht ich war Schwanger Am 05.08. 2013 war ich das letzte mal beim Fa *Herzchen hat aufgehört zu schlagen* Am 07.08 hatte ich die Ausschabung.

Ja dann hat mein Fa gleich das Blut untersucht und mir nahegelegt Tempi zu messen und Ovus zu machen. Ende Dezember 2013 habe ich wieder Positiv getestet. Am 24.01.2014 kam ich ins Krankenhaus Eileiterschwangerschaft rechts.

Anfang März am 04.03 habe ich wieder positiv getestet.. am 21.03 war die Op Eileiterschwangerschaft links aber der rechte Eileiter wurde entfernt da dieser sich entzündet hat und verklebt war. Das lag an der letzten Op da ich schon in der 8 Woche war und mein Eileiter kurz vorm platzen.
Links war nur ein kleiner schnitt nötig da alles noch sehr klein war.

Nun haben wir mit meinem FA gesprochen und uns entschieden es noch einmal so zu versuchen. Wenn es noch mal zu einer Eileiterschwangerschaft kommt dann wird auch der Linke Eileiter entfernt. Das bedeutet wir müssen zur Kinderwunsch klinik. Aber wir hoffen das es diesmal gut geht.

Das war nur die Kurzfassung.

Ich bin sehr gut aufgehoben bei meinem Fa, er wundert sich immer wieder über mich. Vorallem die erste prognose nach der FG war es dauert sehr lange bis es wieder klappt. Er war doch überrascht. Er hat etwas angst davor wenn ich wieder zu Ihm komme und Schwanger bin... er hat etwas angst das es wieder nicht klappt und er mir das sagen muss. Wir treffen uns in 6 Monaten wieder wenn es nicht klappt bis dahin also im Dezember.

Er unterstützt uns auch bei der entscheidung es ein weiteres mal zu versuchen und hoffen das es gut geht. Laut Op bericht ist mein Eileiter ja frei. Er hat mich auf den Kopf gestellt und dabei kam PCO raus. Er sagt das auch ich mit meinem Gewicht schwanger werden kann, wogegen die andere Ärztin die in der Praxis ist ja die meinung hat Dicke Menschen sollen und dürfen nicht Schwanger werden. mein Fa ist toll.
Shamea
21658 Beiträge
02.07.2014 16:56
Zitat von Irinka:

So einen hätte ich auch gerne....

Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

wooow...

du hast schon ne menge durchgemacht RESPEKT!

aber du weißt schon mal dass du schwanger werden kannst das ist doch POSITIV..alles andere heißt hoffen und weiter versuchen...

bist du gut aufgehoben bie deiner FA?

Zitat von Shamea:

...

Ich bin sehr gut aufgehoben bei meinem Fa, er wundert sich immer wieder über mich. Vorallem die erste prognose nach der FG war es dauert sehr lange bis es wieder klappt. Er war doch überrascht. Er hat etwas angst davor wenn ich wieder zu Ihm komme und Schwanger bin... er hat etwas angst das es wieder nicht klappt und er mir das sagen muss. Wir treffen uns in 6 Monaten wieder wenn es nicht klappt bis dahin also im Dezember.

Er unterstützt uns auch bei der entscheidung es ein weiteres mal zu versuchen und hoffen das es gut geht. Laut Op bericht ist mein Eileiter ja frei. Er hat mich auf den Kopf gestellt und dabei kam PCO raus. Er sagt das auch ich mit meinem Gewicht schwanger werden kann, wogegen die andere Ärztin die in der Praxis ist ja die meinung hat Dicke Menschen sollen und dürfen nicht Schwanger werden. mein Fa ist toll.

Ich bin echt froh das ich den habe und das er uns so unterstüzt. Ist ein wechsel bei dir vielleicht eine Option?
Sabi307
71 Beiträge
02.07.2014 18:51
Hallo Mädels.
Ihr wart ja fleißig am schreiben. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das alles nach zu lesen.
Hab gestern meine Weisheitszähne raus bekommen
Wie gehts euch sonst so?
Shamea
21658 Beiträge
02.07.2014 18:54
Zitat von Sabi307:

Hallo Mädels.
Ihr wart ja fleißig am schreiben. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das alles nach zu lesen.
Hab gestern meine Weisheitszähne raus bekommen
Wie gehts euch sonst so?

Oh je gute Besserung, nächste Woche bekommt mein Mann seine raus... und ich nen normalen Zahn gezogen...
Sabi307
71 Beiträge
02.07.2014 19:11
Danke schön.
Die LMAA spritze ist toll. Da bekommt man nix mit
Shamea
21658 Beiträge
02.07.2014 19:13
Zitat von Sabi307:

Danke schön.

Na ja aber wenn jemand angst vor spritzen und dem Zahnarzt allgemein hat dann ist selbst die Spritze ein problem
Sabi307
71 Beiträge
02.07.2014 19:52
Zitat von Shamea:

Zitat von Sabi307:

Danke schön.

Na ja aber wenn jemand angst vor spritzen und dem Zahnarzt allgemein hat dann ist selbst die Spritze ein problem

Ich weis wovon du sprichst. Ist bei mir a so. Ich hab Panik vor nadeln. Aber des is a Invasion und dann sind dir die Nadeln im Mund total egal...
Shamea
21658 Beiträge
02.07.2014 20:00
Zitat von Sabi307:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sabi307:

Danke schön.

Ich weis wovon du sprichst. Ist bei mir a so. Ich hab Panik vor nadeln. Aber des is a Invasion und dann sind dir die Nadeln im Mund total egal...

Nach dem ich mich ja Jahrelang vorm Zahnarzt gedrückt habe was nicht so gut war. Habe ich bzw hier einen ganz tollen gefunden. Meine Angst ist zwar noch da aber viel besser. Martin bei dem weiß ich es noch nicht aber wenn es so abläuft wie das letzte mal bei mir *2 zähne gezogen bekommen* wird er meiner Meinung sein.
03.07.2014 09:07
Guten Morgen

Habt Ihr auf Eurem virtuellen Sofa noch einen Platz für mich frei?

Shamea
21658 Beiträge
03.07.2014 09:09
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen

Habt Ihr auf Eurem virtuellen Sofa noch einen Platz für mich frei?

Guten morgen,

ich bin einfach mal so frei setzt dich hin und fühl dich wie zu Hause
Shamea
21658 Beiträge
03.07.2014 09:12
Guten morgen,

Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das Sie mir ein Paket geschickt hat was heute ankommen muss mit ganz viel Überraschungen. Ich vermute Sie hat Katzenfutter rein und leckerlie für die Monster... Sie liebt die beiden fellnasen. Sie meinte auch wenn Sie irgendwann Oma ist wird auch das Baby so verwöhnt wie die Katzen Hach ja meine Mama, ich liebe Sie einfach und bald fahren wir auch wieder hin am 08.08 zwar nur übers Wochenende aber he ich freu mich. Der 08.08 ist das Geburtsdatum meiner Schwester... die an einem 05.08 gestorben ist

Martin hat heute morgen auch wieder den Hammer schlecht hin gebracht.

Ich: Schatz ich schicke dir später ein Foto
Martin: Was für ein Foto?
Ich: von dem Paket was Mama uns schickt, mit dem Inhalt.
Martin: aso das Foto...
Ich: was dachtest du denn?
Martin: Das du mir ein Foto von einem Test schickst...
Ich: Schatz dafür ist es viel zu früh, ich züchte wenn ich Schwanger bin kein Monsterbaby ran..

So eine pappnase und das am frühen morgen Hach ja die Sonne scheint und alles ist gerade toll also vom Wetter her.

Hier dann die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 ohne die ist mein Beitrag einfach nicht komplett.

Das Paket kam gerade an und Sie weiß das ich auf Diät im moment bin... hach ja ich liebe meine Mama einfach

03.07.2014 09:30
Danke Shamea

Wie geht es Dir denn? Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zur Hochzeit! Wir hatten uns ja einige Zeit gelesen und dann habe ich Dich, durch unsere "Hibbelpause", aus den Augen verloren.

So ein tolles Paket - das käme mir (abgesehen vom Katzenfutter *g*) für meine Lernphasen auch gerade recht! Wobei, gerade hätte ich Lust auf ein Kilo Wiener

Shamea
21658 Beiträge
03.07.2014 09:37
Zitat von Nelaris:

Danke Shamea

Wie geht es Dir denn? Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zur Hochzeit! Wir hatten uns ja einige Zeit gelesen und dann habe ich Dich, durch unsere "Hibbelpause", aus den Augen verloren.

So ein tolles Paket - das käme mir (abgesehen vom Katzenfutter *g*) für meine Lernphasen auch gerade recht! Wobei, gerade hätte ich Lust auf ein Kilo Wiener

Danke schön, eine Hibbelpause tut auch mal gut. Ich hatte ja auch eine nach der letzten Op... bin im ersten ÜZ nun. mal schauen was dabei raus kommt noch. Im moment geht es mir wieder besser, ich war ne weile doch sehr Depremiert vor allem da es im moment so viel positive tests gegeben hat. Aber es muss ja weiter gehen. Dann kam noch die Angst dazu das ich diesen ÜZ keinen Eisprung haben werde, aber den hatte ich ja am Wochenende
Nun ist die angst da wenn ich Schwanger werden sollte das es wieder schief geht und ich dann ohne Eileiter da stehe... schrecklich, ich mach mich selbst fertig dabei kann ich nix ändern und wir haben uns ja bewusst dafür entschieden es noch mal auf natürlichem wege zu versuchen...

Wie geht es dir denn?

Ja meine Fellnasen freuen sich über das Futter

Auf Wiener hatte ich gestern lust und habe keine hier gehabt, ich weiß was ich nun später einkaufen gehe

Ja meine Mutter hat es wieder gut gemeint spätestens wenn die olle kommt sind die Kinderriegel ganz gut
03.07.2014 10:07
Das kann ich verstehen, dass Du deprimiert und ängstlich bist/warst. Du hast ja auch eine Vorgeschichte, die sich gewaschen hat. Umso mehr drücke ich die Daumen, dass jetzt endlich mal alles glatt geht! Bin gespannt ob der Eisprung angeschlagen hat - wann hast Du NMT?

Unsere Hibbelpause war nicht ganz freiwillig. Wir hatten ja gerade erst angefangen zu üben, da ist meinem Mann mit seinem Examen und der Jobsuche alles ein wenig über den Kopf gewachsen und er hat einen Rückzieher gemacht. Nach dem bestandenen Examen wollte er wieder, nur um dann im Umzugsstress wieder zurück zu rudern. Die Zweifel haben sich dann auf mich übertragen und ich habe mich in Spinnereien wie eine unmöglich schaffbare Zwillingsschwangerschaft verloren. Nun haben wir uns aber zusammengerauft, die Fronten geklärt und gehen es nun frischen Mutes neu an

Shamea
21658 Beiträge
03.07.2014 10:12
Zitat von Nelaris:

Das kann ich verstehen, dass Du deprimiert und ängstlich bist/warst. Du hast ja auch eine Vorgeschichte, die sich gewaschen hat. Umso mehr drücke ich die Daumen, dass jetzt endlich mal alles glatt geht! Bin gespannt ob der Eisprung angeschlagen hat - wann hast Du NMT?

Unsere Hibbelpause war nicht ganz freiwillig. Wir hatten ja gerade erst angefangen zu üben, da ist meinem Mann mit seinem Examen und der Jobsuche alles ein wenig über den Kopf gewachsen und er hat einen Rückzieher gemacht. Nach dem bestandenen Examen wollte er wieder, nur um dann im Umzugsstress wieder zurück zu rudern. Die Zweifel haben sich dann auf mich übertragen und ich habe mich in Spinnereien wie eine unmöglich schaffbare Zwillingsschwangerschaft verloren. Nun haben wir uns aber zusammengerauft, die Fronten geklärt und gehen es nun frischen Mutes neu an

Ok aber da kann ich die Hibbelpause auch verstehen, und wenn jetzt alles wieder gut ist könnte ihr frisch und munter starten meine Daumen sind gedrückt. Glückwunsch zum bestandenen Exam

Laut Urbia ist mein NMT am 15.07 in 12 Tagen mal schauen. Aber mir ist klar das es länger dauern kann als normal bei mir das ist aber auch ok Hauptsache es klappt und alles wird gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt