Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli

Gehe zu Seite:
Veronka
83 Beiträge
31.07.2014 17:26
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wurde gerne mithibbeln . Ich bin 24 Jahre seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit letzten April versuchen wir ein Würmchen zu bekommen. Bin jetzt im 6. ÜZ und hoffe das es bald klappt.
mama15
4150 Beiträge
31.07.2014 18:38
Ach ja War eben nochmal bei lidl...meine tochter wollte unbedingt noch bananen essen aber wir hatten keine mehr da...also was tut man nicht alles für die lieben kleinen...man geht los...und holt bananen ja und zufällig
Is direkt neben dem lidl noch ein dm..
Und dann is mir doch glatt noch so ein2er packen von den 10ner Tests in den Einkaufskorb gerutscht
kampfkeks
1274 Beiträge
31.07.2014 19:20
Zitat von Veronka:

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wurde gerne mithibbeln . Ich bin 24 Jahre seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit letzten April versuchen wir ein Würmchen zu bekommen. Bin jetzt im 6. ÜZ und hoffe das es bald klappt.


Herzlich willkommen
Veronka
83 Beiträge
31.07.2014 20:51
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Veronka:

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wurde gerne mithibbeln . Ich bin 24 Jahre seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit letzten April versuchen wir ein Würmchen zu bekommen. Bin jetzt im 6. ÜZ und hoffe das es bald klappt.


Herzlich willkommen

Dankeschön
mama15
4150 Beiträge
31.07.2014 20:57
Trotz das ich heute schon ein nachmittags Schläfchen hatte bin ich sooo müde...und geh jetzt ins bett...eine gute nNacht euch
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
31.07.2014 21:54
So Leute ich glaub ich bin raus ...
grad schmierblutung gehabt, war zwar auch schnell wieder
weg, aber die Mens kommt bestimmt!

Naja vielleicht im 2. ÜZ ... in den ich ganz optimistisch gehe... sind
nämlich bei unserm ES im Kurzurlaub und da hat es schonmal geschnaggelt ...
Wunsch77
1691 Beiträge
01.08.2014 07:28
Genau Mädels, hibbeln wir halt alle zusammen noch nen Monat weiter... Ist ja auch schön.. Positiv Denken!
Wir fahren Samstag erstmal eine Woche in den Urlaub.. Und danach versuchen wir es wieder.. Geh jetzt von nem 30 er Zyklus aus...
Starte dann am 12.8 mit Ovus und dann mal schauen..

Wir schaffen es alle!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
01.08.2014 07:29
Blumenberry.... Genau der 2 Üz ist unser..
Wunsch77
1691 Beiträge
01.08.2014 07:30
Veronka , herzlich Willkommen!
Wunsch77
1691 Beiträge
01.08.2014 07:30
Mama. . Haha wie geil.. i
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 07:47
veronka, willkommen in der Runde!

@all, ihr müsst eh alle auf mich warten. wir starten erst im September/Oktober. Nein, nein, werdet mal schön vor mir schwanger und während ihr schon eure krümels habt, werde ich fett und rund die kugel schieben... welch netter gedanke.
(ich habe vor längerem einen thread eröffnet, anfang hieß der juni, juli, august wunder blabla, dort sind alle bis auf 3 schwanger geworden und ein paar haben nun schon ihre kids und ich gammel immer noch in den hibbelforen rum , frechheit! )
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 07:48
Zitat von mama15:

Ach ja War eben nochmal bei lidl...meine tochter wollte unbedingt noch bananen essen aber wir hatten keine mehr da...also was tut man nicht alles für die lieben kleinen...man geht los...und holt bananen ja und zufällig
Is direkt neben dem lidl noch ein dm..
Und dann is mir doch glatt noch so ein2er packen von den 10ner Tests in den Einkaufskorb gerutscht



aber nicht vor nmt testen. (weiß wie schwer das ist)
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 07:49
Zitat von NS86:

veronka, willkommen in der Runde!

@all, ihr müsst eh alle auf mich warten. wir starten erst im September/Oktober. Nein, nein, werdet mal schön vor mir schwanger und während ihr schon eure krümels habt, werde ich fett und rund die kugel schieben... welch netter gedanke.
(ich habe vor längerem einen thread eröffnet, anfang hieß der juni, juli, august wunder blabla, dort sind alle bis auf 3 schwanger geworden und ein paar haben nun schon ihre kids und ich gammel immer noch in den hibbelforen rum , frechheit! )


erschreckend, wenn nicht meine zwei sternchen wären, wäre ich sicher auch schon 2fach-mami.
sexystyle
3662 Beiträge
01.08.2014 08:26
Mens ist da

neuer Nmt ist der 30.08.2014

nachher mal schauen ob der fa sagt das ich tabletten nehmen muss wegen schilddrüse
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 08:32
PUUUHHHH, wieder etwas schlauer geworden!!!!

Ich habe kein Faktor-V-Leiden und kein Faktor-IIX-Leiden. Ansonsten kam die Schwester aus den ganzen Befunden nicht raus. Ich bekomme Ende nächster Woche noch mal einen Anruf vom Arzt (grad im Urlaub) mit Aufklärung, was nun genau los ist.

Was ich aber auch noch hab, ist eine Diabetische Stoffwechselerkrankung. Gut, das wusste ich ja schon mal.

Wegen einer evtl. eintretenden SS im Urlaub (Heparin) ist erst mal nicht notwendig, ich wäre mit dem ASS erst mal gut versorgt. Auch hier fragt sie aber sicherheitshalber noch mal den Doc.

Nun weiß ich, dass ich gar nix weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt