Wir Hibbeln auf ein April , Mai , Juni ,Juli....usw. 2015 er Würmli
01.08.2014 21:43
So jetz heißt es ab ins bett...und auf morgen hoffen...gute Nachteuch
01.08.2014 22:09
Zitat von Wunsch77:
Oh kampfkeks, drück dich.. Oft ist es ja so, dass es dann klappt wenn es am wenigsten klappt.
Hm.... Bingespannt..
Stellarina, wann testest du denn ? Oder hast du einen längeren Zyklus?
Ich werde am 8.8. oder 9.8. testen. Habe am 8.8. meinen nächsten NMT.

Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch miamo und schöne Kugelzeit.

01.08.2014 23:50
@Miamo
auch hier noch mal alles gute
@Liste
meine Mens kam heute.
War schon etwas enttäuscht, aber mein Mann meinte auch das mein Körper wegen der AS noch nicht bereit war.
Ich habe die Mens jetzt auch extrem stark, so doll hatte ich sie noch nie.
Ich bestelle mir jetzt Ovaria Comp und hoffe das mir das etwas hilft um schwanger zu werden.
@Liste
meine Mens kam heute.
War schon etwas enttäuscht, aber mein Mann meinte auch das mein Körper wegen der AS noch nicht bereit war.
Ich bestelle mir jetzt Ovaria Comp und hoffe das mir das etwas hilft um schwanger zu werden.
02.08.2014 06:04
So nochmal getestet und sieht irgendwie immernoch nicht besser aus...ich warte jetzberstmal ab...
bis dienstag...vielleicht War mein es ja doch bissen später...oder bekomme einfach bald meine mens
bis dienstag...vielleicht War mein es ja doch bissen später...oder bekomme einfach bald meine mens
02.08.2014 09:00
Zitat von la.vida.loca:
@Miamo
@Liste
meine Mens kam heute.
meine mens kam auch gestern

02.08.2014 10:57
@miamo Herzlichen Glückwunsch
@Sexy @la.vida.loca der nächste Zyklus gehört uns
@me SB ist zwar wieder we, aber ich fühle mich total mensig...
hab auch iwie schon mit dem Zyklus abgeschlossen und hoffe soooo das es im nächsten klappt.
Ansonsten gehts mir beschissen ... Kopfschmerzen und ich Huste bis
geht net mehr

@Sexy @la.vida.loca der nächste Zyklus gehört uns

@me SB ist zwar wieder we, aber ich fühle mich total mensig...
hab auch iwie schon mit dem Zyklus abgeschlossen und hoffe soooo das es im nächsten klappt.
Ansonsten gehts mir beschissen ... Kopfschmerzen und ich Huste bis
geht net mehr

02.08.2014 11:23
Juhu ich hab mal ne Frage
vor 2 Tagen hat mein CBM angezigt das bald die Olle kommt. Letzten Monat war es so, das der blinkte und 3 Tage später war sie da... Wenn das nun auch so wäre , dann müßte sie heute bzw morgen kommen. Hier mal meine erste Kurve... Ist das richtig das die temperatur runter geht wenn die Olle kommt???????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1406971070&cur_date=2014-08- 02
Und dann hab ich noch ne Frage, ich nehme ja die Glubulis, ich glaube die habe ich hier aus dem Tread
Wielange mus ich denn die Ovario Comp G nehmen und wann fang ich mit den Bryophylium an?????? Habe die Ovario nun durch genommen da ich ja wieder keinen Eisprung hatte
war das richtig????
vor 2 Tagen hat mein CBM angezigt das bald die Olle kommt. Letzten Monat war es so, das der blinkte und 3 Tage später war sie da... Wenn das nun auch so wäre , dann müßte sie heute bzw morgen kommen. Hier mal meine erste Kurve... Ist das richtig das die temperatur runter geht wenn die Olle kommt???????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1406971070&cur_date=2014-08- 02
Und dann hab ich noch ne Frage, ich nehme ja die Glubulis, ich glaube die habe ich hier aus dem Tread

02.08.2014 11:29
Ja die tempi geht vor der mens runter ... Entweder ein bis zwei tage vorher oder am Tag der mens oder aber erst nachdem die mens schon da ist ... Is bei jeder Frau unterschiedlich ...
ovaria nimmst du bis zum ES ... Bryo dann ab ES ...
02.08.2014 11:31
Zitat von miamo:
Ja die tempi geht vor der mens runter ... Entweder ein bis zwei tage vorher oder am Tag der mens oder aber erst nachdem die mens schon da ist ... Is bei jeder Frau unterschiedlich ...
Danke du hast mir sehr geholen

02.08.2014 18:50
Ich glaube ich bekomme auchbbald meine mens...habe voll bauch und messchmerzen
02.08.2014 22:31
Guten abend Mädels habe eben nochmal auf den testen von heute morgen geschaut...Warja die ganze zeit der mMeinungwas erahnen zu können...aber heute abend dann nun deutlicher...meint ihr wirklich es gibt vverdunstungslinien?
03.08.2014 09:48
Zitat von mama15:
Guten abend Mädels habe eben nochmal auf den testen von heute morgen geschaut...Warja die ganze zeit der mMeinungwas erahnen zu können...aber heute abend dann nun deutlicher...meint ihr wirklich es gibt vverdunstungslinien?
Sorry ich kann nach wie vor sehr wenig erkennen, nur mit Augen zukneifen, kann ich einen 2. Strich erahnen.

Hab auch gedacht bekomme nu meine Mens. Hatte mich gestern erschrocken, weil ich 2-3 x hellrotes Blut im Zervix hatte und heute früh nocheinmal. Dachte nu kommt die Mens, aber es ist nichts in Sicht und Schmerzen habe ich auch keine. Vielleicht eine Einnistungsblutung? Kann die mehrere Tage gehen? Müsste bei ES +7/8 sein. Bin etwas verunsichert.
03.08.2014 09:56
Zitat von Stellarina:
Zitat von mama15:
Sorry ich kann nach wie vor sehr wenig erkennen, nur mit Augen zukneifen, kann ich einen 2. Strich erahnen.VL gibt es, sind aber meist grau und nicht rosa.
Hab auch gedacht bekomme nu meine Mens. Hatte mich gestern erschrocken, weil ich 2-3 x hellrotes Blut im Zervix hatte und heute früh nocheinmal. Dachte nu kommt die Mens, aber es ist nichts in Sicht und Schmerzen habe ich auch keine. Vielleicht eine Einnistungsblutung? Kann die mehrere Tage gehen? Müsste bei ES +7/8 sein. Bin etwas verunsichert.
Ich kenn diese Verunsicherung auch. Ich hatte die letzten Tage auch immer das Gefühl die Mens kommt gleich und dann war es wieder weg und heute habe ich dann positiv getestet

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt