wir hibbeln auf ein august baby 2011
15.11.2010 11:20
Zitat von emilysmami:
alles alles alle![]()
![]()
![]()
s alles liebe zum geburtstag liebe snowking
feier schön & lass dich reich beschenken
Danke
15.11.2010 11:21
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
naja ich weiss auch nicht warum er so ist![]()
aber vielleicht hat es auch seinen grund .?
naja ich werde jetzt erst einmal um ziehen und dann schauen wir mal weiter,so lange mache ich jetzt eine pause.
[color=#F475AF]snowking
[color=#F475AF]ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag feier schön und das all deine wünsche ihn erfüllung gehen. ich schenke die ein paarund ein paar schwangerschaftsviren damit es klappt mit dem wunschbaby dazu noch ein flasche sekt
[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/color]
feier schön auch wenn das wetter nicht gerade schön ist![]()
bis dann jessy![]()
Danke Süße!
also das wetter bei uns ist toll.wolkenloser blauer himmel und 15°
15.11.2010 11:22
Zitat von Anni85:
oh stimmt da hat doch heute wer geburtstag ich wünsche dir auch alles liebe und gute und das dein wunsch schnell in erfühlung geht
Dankeschöööööön
15.11.2010 11:23
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
auch sowie bei dir!
bin nervös und kann es kaum abwarten bis ich testen kann
gleich wie bei mir....wann hast dir vorgenommen zu testen??![]()
also ich könnte freitag schon testen da diesen monat mein es früher war,...als der ticker anzeigt!
aber es ist komisch...mal kann ich es kaum abwarten und würde mir am liebsten am mittwoch schon nen 10er krallen und dann ist es wieder so das ich bis zum 23 .wartn will....da ist mit nmt!
hatte letzten monat totale anzeichen und habe ohne ende getestet und dann kam die mens! diesen monat ist nix....außer ein zwicken hier und da....aber gehe nicht darauf ein! versuche in mich rein zu hören aber nix! dann wieder denke ich mein unterleib ist etwas härter....ach ich habe keine ahnung! und angst vor einer entäuschung! grade weil meiner meinung nach diesen monat alles ganz gut lief!
ach ja....![]()
ich weiß genau was du meinst. bei meiner letzten ss hatte ich 10 Tage dieses UL ziehen wie vor der mens und mir war übel und ich konnte nix mehr riechen, schon gleich nach dem ES...
Jetzt hab ich im grunde ein gutes gefühl, die herzchen sitzen gut und die tempi war eindeutig..aber kein ziehen, wenn dann gaaaaaaaaaanz wenig, nur leichtes ziepen an der seite der brüste..sonst nix
tja, ich möchte auch am freitag testen....vlt. machen wir's ja gemeinsam?![]()
super idee!!! hoffe ich kann so lange warten![]()
platze ja soschon fast!
wei machen wir das mit dem zusammen testen!?
ist am freiag dein nmt!?
knutschi
ja, freitag wäre Tag 29 bei mir
15.11.2010 12:32
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
naja ich weiss auch nicht warum er so ist![]()
aber vielleicht hat es auch seinen grund .?
naja ich werde jetzt erst einmal um ziehen und dann schauen wir mal weiter,so lange mache ich jetzt eine pause.
[color=#F475AF]snowking
[color=#F475AF]ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag feier schön und das all deine wünsche ihn erfüllung gehen. ich schenke die ein paarund ein paar schwangerschaftsviren damit es klappt mit dem wunschbaby dazu noch ein flasche sekt
[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/color]
feier schön auch wenn das wetter nicht gerade schön ist![]()
bis dann jessy![]()
Danke Süße!
also das wetter bei uns ist toll.wolkenloser blauer himmel und 15°![]()
![]()
hallo snowking
bei uns regnet es die ganze zeit, habe mir es aber nicht nehmen lassen mit dem kleine raus zu gehen ,und ein bisschen frische luft noch zu schnuppern . und jetzt regnet es aus eimern.ich muss ein bisschen kartons zusammen packen und warte auf den da kauf die holen unseren wohnzimmer schrank ab für hilfsbedürftigte .
aber ein bisschen traurig bin ich schon mein mann hat gestern seinen
raus gelassen und jetzt kommt er nicht mehr .er hat ihn nur raus gelassen weil ich es gesagt habe.die kleine katze sitzt den ganzen tag am fenster und wartet auf ihn
und wär ist schuld ich . naja vielleicht kommt er ja wieder ich hoffe es
lg jessy
15.11.2010 19:54
wir waren unterwegs bei der oma und was habt ihr heute gemacht??
15.11.2010 21:23
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
auch sowie bei dir!
also ich könnte freitag schon testen da diesen monat mein es früher war,...als der ticker anzeigt!
aber es ist komisch...mal kann ich es kaum abwarten und würde mir am liebsten am mittwoch schon nen 10er krallen und dann ist es wieder so das ich bis zum 23 .wartn will....da ist mit nmt!
hatte letzten monat totale anzeichen und habe ohne ende getestet und dann kam die mens! diesen monat ist nix....außer ein zwicken hier und da....aber gehe nicht darauf ein! versuche in mich rein zu hören aber nix! dann wieder denke ich mein unterleib ist etwas härter....ach ich habe keine ahnung! und angst vor einer entäuschung! grade weil meiner meinung nach diesen monat alles ganz gut lief!
ach ja....![]()
ich weiß genau was du meinst. bei meiner letzten ss hatte ich 10 Tage dieses UL ziehen wie vor der mens und mir war übel und ich konnte nix mehr riechen, schon gleich nach dem ES...
Jetzt hab ich im grunde ein gutes gefühl, die herzchen sitzen gut und die tempi war eindeutig..aber kein ziehen, wenn dann gaaaaaaaaaanz wenig, nur leichtes ziepen an der seite der brüste..sonst nix
platze ja soschon fast!
ist am freiag dein nmt!?
knutschi
ja, freitag wäre Tag 29 bei mir![]()
wow das du so tapfer warten kannst...fällt mir voll schwer!
16.11.2010 07:03
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
Zitat von snowking:
Zitat von KittyXY:
auch sowie bei dir!
ach ja....![]()
platze ja soschon fast!
ist am freiag dein nmt!?
knutschi
ja, freitag wäre Tag 29 bei mir![]()
wow das du so tapfer warten kannst...fällt mir voll schwer!![]()
naja, ich denke vor dem ausbleiben (das is bei mir eben 29) gehts net wirklich oder?
16.11.2010 07:29
guten morgen mädels
ich könnte auch am montag testen und ich denke das es nicht geklappt hat bei unseren letzten hibbelrunde.naja gehe jetzt erst mal in die hibbelpause bleibe aber troztdem ,hier mit ihm thread.
mir geht es heute garnicht gut ,habe gestern erfahren das unser vorstand (feuerwehr) von einem baum erschlagen worden ist .
das hat mir mein mann erzählt wie ich von der arbeit gekommen ist .ich kann es noch garnicht glauben er war noch so jung.
@snowking wie war den dein geburtstag
und hast du schon anzeichen auf die mens .?
lg jessy
ich könnte auch am montag testen und ich denke das es nicht geklappt hat bei unseren letzten hibbelrunde.naja gehe jetzt erst mal in die hibbelpause bleibe aber troztdem ,hier mit ihm thread.
mir geht es heute garnicht gut ,habe gestern erfahren das unser vorstand (feuerwehr) von einem baum erschlagen worden ist .
das hat mir mein mann erzählt wie ich von der arbeit gekommen ist .ich kann es noch garnicht glauben er war noch so jung.
@snowking wie war den dein geburtstag
und hast du schon anzeichen auf die mens .?
lg jessy
16.11.2010 07:46
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
das hat mir mein mann erzählt wie ich von der arbeit gekommen ist .ich kann es noch garnicht glauben er war noch so jung.![]()
![]()
![]()
![]()
@snowking wie war den dein geburtstagund hast du schon anzeichen auf die mens .?
![]()
lg jessy![]()
OH mein Gott...das is ja ne HOrror geschichte....wie issn das passiert?
mein geb. war ganz entspannt und gemütlich
anzeichen?
mhm, hab schon seit letzter woche manchmal ein leichtes ziehen im UL, was ich normalerweise erst am Tag vor der mens hab und das ist erst morgen... ausserdem tun mir die brüste seitlich weh, das hatte ich vor der mens eigentlich nie.
keine ahnung, könnte das eine oder das andere sein
16.11.2010 07:54
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
das hat mir mein mann erzählt wie ich von der arbeit gekommen ist .ich kann es noch garnicht glauben er war noch so jung.![]()
![]()
![]()
![]()
@snowking wie war den dein geburtstagund hast du schon anzeichen auf die mens .?
![]()
lg jessy![]()
mein geb. war ganz entspannt und gemütlich![]()
anzeichen?![]()
mhm, hab schon seit letzter woche manchmal ein leichtes ziehen im UL, was ich normalerweise erst am Tag vor der mens hab und das ist erst morgen...
ausserdem tun mir die brüste seitlich weh, das hatte ich vor der mens eigentlich nie.auf den weg ins krankenhaus mit dem heli ist er dann gestorben ,das krasse ist er ist letztes jahr schon mal von einem bauch erschlagen worden hat es aber überlebt.und dieses jahr war es dann sein pech .![]()
![]()
keine ahnung, könnte das eine oder das andere sein![]()
guten morgen snowking
schön das du da bist
naja er war von der arbeit aus im wald mit mitarbeitern und haben dort einen baumgefällt .der muss sich dann wohl gedreht haben durch den wind und hat ihn getroffen.
ich bin so traurig das er von uns gegangen ist .er war immer nett ich habe mich vor 3 wochen noch mit ihm unterhalten und haben zusammen gegessen und jetzt ist er nicht mehr da .wie schrecklich er interlässt zwei kinder bei seiner ex frau .und seine neuen freundin tut mir auch sehr leid weil sie immer nett zu uns waren . naja ich denke das du schwanger bist
lg jessy
16.11.2010 08:15
Zitat von jessilein81:
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
lg jessy![]()
anzeichen?![]()
mhm, hab schon seit letzter woche manchmal ein leichtes ziehen im UL, was ich normalerweise erst am Tag vor der mens hab und das ist erst morgen...
ausserdem tun mir die brüste seitlich weh, das hatte ich vor der mens eigentlich nie.auf den weg ins krankenhaus mit dem heli ist er dann gestorben ,das krasse ist er ist letztes jahr schon mal von einem bauch erschlagen worden hat es aber überlebt.und dieses jahr war es dann sein pech .![]()
![]()
guten morgen snowking
schön das du da bist![]()
naja er war von der arbeit aus im wald mit mitarbeitern und haben dort einen baumgefällt .der muss sich dann wohl gedreht haben durch den wind und hat ihn getroffen.ich bin so traurig das er von uns gegangen ist .er war immer nett ich habe mich vor 3 wochen noch mit ihm unterhalten und haben zusammen gegessen und jetzt ist er nicht mehr da .wie schrecklich er interlässt zwei kinder bei seiner ex frau .und seine neuen freundin tut mir auch sehr leid weil sie immer nett zu uns waren .
naja ich denke das du schwanger bist![]()
lg jessy
dann hoffe ich mal, dass du recht hast
16.11.2010 08:22
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
Zitat von snowking:
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
lg jessy![]()
anzeichen?![]()
ausserdem tun mir die brüste seitlich weh, das hatte ich vor der mens eigentlich nie.
guten morgen snowking
schön das du da bist![]()
naja er war von der arbeit aus im wald mit mitarbeitern und haben dort einen baumgefällt .der muss sich dann wohl gedreht haben durch den wind und hat ihn getroffen.ich bin so traurig das er von uns gegangen ist .er war immer nett ich habe mich vor 3 wochen noch mit ihm unterhalten und haben zusammen gegessen und jetzt ist er nicht mehr da .wie schrecklich er interlässt zwei kinder bei seiner ex frau .und seine neuen freundin tut mir auch sehr leid weil sie immer nett zu uns waren .uf den weg ins krankenhaus mit dem heli ist er dann gestorben ,das krasse ist er ist letztes jahr schon mal von einem baum erschlagen worden war hat es aber überlebt.und dieses jahr war es dann sein pech .
![]()
![]()
naja ich denke das du schwanger bist![]()
lg jessy
dann hoffe ich mal, dass du recht hast![]()
denke schon dann wärste die erste in der kugelliste
16.11.2010 08:25
Zitat von jessilein81:
guten morgen mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
lg jessy![]()
oh jessilein das ist ja echt der totale horror!
und sonst wie gehts dir so!?
ich hibbelhier immer noch vor mich hin! clearblue liet schon hier und wartet auf seinen einsatz!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

und ein paar schwangerschaftsviren damit es klappt mit dem wunschbaby dazu noch ein flasche sekt
[/color]
außer ein zwicken hier und da....aber gehe nicht darauf ein! versuche in mich rein zu hören aber nix! dann wieder denke ich mein unterleib ist etwas härter....ach ich habe keine ahnung! und angst vor einer entäuschung! grade weil meiner meinung nach diesen monat alles ganz gut lief!